2

Richtig mit Mädchen reden?

K
Guten Tag,
Ich habe ein Problem und zwar bin ich ziemlich schüchtern...
Ich weiß nie über was ich mit Mädchen reden soll, mir fällt einfach nichts ein :kopfwand:.
Es fallen mal paar worte oder ein zwei fragen und das war es dann, wenn sie nichts sagt herrscht Funkstille .
Brauche HILFE, es is sehr unangenehm.

Habt ihr TIPPS für mich?

Danke im voraus

04.08.2015 12:46 • #1


Grenade
Ich behaupte, es ist deine Anspannung und Nervosität.
Wenn du entspannt bist und mit Small Talk beginnst ergiben sich meistens intensivere Themen.
Vor allem aber werf dir Pausen nicht vor, du bist kein Entertainer und wenn euch gerade nichts einfällt, dann halte die Pause aus bzw. lockern Kommentare wie Hasst du diese peinliche Stille auch? das ganze auf.

Sei einfach du selbst, denk nicht zu viel.

04.08.2015 13:53 • x 1 #2


A


Richtig mit Mädchen reden?

x 3


J
Zitat von Kasawumbu:
Guten Tag,
Ich habe ein Problem und zwar bin ich ziemlich schüchtern...
Ich weiß nie über was ich mit Mädchen reden soll, mir fällt einfach nichts ein :kopfwand:.
Es fallen mal paar worte oder ein zwei fragen und das war es dann, wenn sie nichts sagt herrscht Funkstille .
Brauche HILFE, es is sehr unangenehm.

Habt ihr TIPPS für mich?

Danke im voraus


Hy Kasa,

erst mal paar Fragen:

warum willst Du mit Mädchen denn sprechen?
Geht es Dir bei allen Mädchen so?
Bist Du generell schüchtern?

Bis dann

Jay

04.08.2015 13:59 • x 1 #3


K
Danke für die schnellen Antworten

Ja, es geht mir bei allen Mädchen so, mir fallen einfach keine Gesprächsthemen ein...
Und ja ich bin generell schüchtern, dass nervt mich aber ich kann diese Schüchternheit nur schlecht überwinden

04.08.2015 21:56 • #4


J
Hey,
die Meisten sind schüchtern bei Sachen, die sie nicht so gut können.

Du musst da ein wenig mehr Sicherheit bekommen, dass Du schon OK bist so wie du bist.
Deine schwachen Stellen werden gnadenlos offen gelegt (und abgekichert). Das lässt sich nicht vermeiden und hört auch NIE auf. Gewöhn Dich dran und lass dich nicht umhauen.

Und falls es um das Weibliche geht, dass dich interessiert. Also ihre Körper und ihre Nähe und S..
Dann ist auch das OK und glaub mir die wollen das auch. Das kannst Du ruhig zeigen.

Was die so Denken scheint Dich nicht so zu interessieren.
Falls doch, dann frag lieber am Anfang Mädchen, von denen Du nix willst.

JAY

05.08.2015 15:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag