153

Mädchen von der Uni

W
Zitat von Perzet:
Unis gelten als freigeistig. Nutze das auch für dich!


Schönste Zeit gewesen das Unileben!

07.05.2019 21:34 • #31


G
Zitat von Hitachi:
.erst 84 wurde er freigegeben... ja so war´s....


Sörrie, aber hier muss ich noch amoal wus sagn. Jessicoa worde '86 verööfentlicht , doas andere '83 newa

07.05.2019 21:34 • x 1 #32


A


Mädchen von der Uni

x 3


H
Zitat von Grinch:

Sörrie, aber hier muss ich noch amoal wus sagn. Jessicoa worde '86 verööfentlicht , doas andere '83 newa


...ok ok...geschlagen geb! Dann war es eben der zweite Stalkersong...aber der kam net aus D-West! So ÄTSCH...

07.05.2019 21:51 • x 3 #33


H
Zitat von mafa:

Mimimi ? .. du bist 31? Du stellst ja fragen wie ein 14-jähriger ...


...na du, da greifste aber hoch, die 14 jährigen Picklebuben sind da mancherorts cooler drauf...hab ich gehört!

07.05.2019 21:54 • x 3 #34


J
Zitat von Plentysweat:
Also James, jetzt hier Klartext:

Ja. Das würde ich und das ist es auch. Grundsätzlich sind Annäherungen über gemeinsame Themen, Interessen, Hobbies anzuraten. Da in so einem Fall schon eine Kennenlernsubstanz vorhanden wäre, wenn Du verstehst.

Oder in einem anderen Fall ist das Interesse des Gegenübers/Gefühle schon entfacht und dann bräuchte es nur einen mutigen Schritt auf den anderen zu.

Sollte Beides nicht da sein, setzt Du Dich in der Tat der Gefahr aus, aufdringlich zu wirken und Dir ne Absage einzufangen.

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du die Situation erstmal noch weiter aus sicherer Distanz beobachten und abchecken. Das kann u.U.Gewissheit bringen.


Ja ist halt nicht so einfach, ich brauche eine Strategie, weil eben auch die zwei anderen immer dabei sind. Aber ich kenne ja einen von den Typen, ich könnte das dann über den Kontakt zu ihm machen. Man muss halt immer die Balance zwischen nicht zu aufdringlich und Interesse zeigen finden. Vielleicht überdenke ich das alles auch ein wenig, das Problem ist eben, dass das Seminar nur einmal die Woche ist, und ewig Zeit ist ja auch nicht, weil das Semester irgendwann wieder vorbei ist. Dann wäre es schade, wenn nichts geklappt hat nur weil ich es nicht schaffe mehr Kontakt aufzubauen

07.05.2019 22:19 • #35


Kamikazeherz85
Wie läuft das denn sonst so, wenn du jemanden attraktiv findest und kennenlernen möchtest?

07.05.2019 23:50 • x 2 #36


BrokenHeart
@jamesmahonny


Zitat von jamesmahonny:
ich bin immoment in einem Seminar in dem auch ein Mädchen ist


Wenn mich mit 24 Jahren jemand Mädchen genannt hätte, hätte ich vermutlich schmerzhaft gezeigt, dass er ein Mann ist ......

Dein ganzer Post klingt sehr pupertär und wenig glaubhaft

Bist Du Dir sicher, dass Du 31 Jahre alt bist?

Zitat von jamesmahonny:
Und wie soll ich sie denn sonst nennen? Sie ist glaub ich 24, Mädchen oder Frau? Keine Ahnung. Soll ich jetzt nur weil ich 31 bin nie wieder eine Frau/Mädchen anschauen, weil dir das nicht gefällt? Hättest du wohl gerne.


Dieser Kommentar ist sehr unsachlich und unreif ..... niemand hat Dir soetwas unterstellt



Zitat von jamesmahonny:
Und wer hat hier fast 2000 Beiträge?


Zig-Leute haben über 2.000 Beiträge... es gibt sogar sehr viele mit 3k und noch viel mehr Beiträgen...

Lesen und informieren, bevor man lostritt .....

08.05.2019 00:08 • x 3 #37


A

08.05.2019 01:28 • #38


H
@Grinch
Zitat:
Dann mach du das bitte oder kann man sich auch auf Fräulein verständigen?


....sacht mal den Begriff Fräulein wurde der nicht abgeschafft? Ich hatte mal ne Klassenlehrerin Fräulein Förster hiess die,

die war alles andere als ein Fräulein, eher vom Typ Mannweib heute wohl eher transgender? riesengroß, also quatratisch, praktisch...kompakt! kurze schwarze Haare, immer in gedeckten Farben bekleidet, voll die Hakennase, hat nie wirklich nie gelächelt! Vor der hatten ALLE Angst , ja und ich meine richtige Panik!

Die Fräuleinse waren ja immer die unverheirateten, also mein Fräulein Förster war das bis zu ihrer Pensionierung auch nie!

08.05.2019 08:48 • x 2 #39


G
Zitat von Hitachi:
Panik!


...war im Westen, bis Udo L. mal rübermachen durfte. Ja, aber da war der TE ja noch flüssig, so lange ist datt schon her.
Fräulein war bis in die 70er hinein die Anrede für unverh. Damen. Im Amtsdeutsch wird heute ab 16 gesiezt und ab dann
gilt auch Herr oder Frau. Davor werden i.d.R. die Vornamen zu Anrede verwendet. Da klappt aber gerade bei Mädchen auch schon nicht mehr, weil die erheblich älter aussehen. Nun hat der TE was gelernt und schlägt als Greenhorn vllt. etwas sanftere Töne mit seinem Problemchen an. In anderen Threads geht es um ganze Existenzen.

08.05.2019 10:25 • x 1 #40


H
Zitat von Grinch:

...war im Westen, bis Udo L. mal rübermachen durfte. Ja, aber da war der TE ja noch flüssig, so lange ist datt schon her.
Fräulein war bis in die 70er hinein die Anrede für unverh. Damen. Im Amtsdeutsch wird heute ab 16 gesiezt und ab dann
gilt auch Herr oder Frau. Davor werden i.d.R. die Vornamen zu Anrede verwendet. Da klappt aber gerade bei Mädchen auch schon nicht mehr, weil die erheblich älter aussehen. Nun hat der TE was gelernt und schlägt als Greenhorn vllt. etwas sanftere Töne mit seinem Problemchen an. In anderen Threads geht es um ganze Existenzen.


...Danke @Grinch i für deine ausführliche Erklärung, jetzt kann ich beruhigt in die Kiste steigen, alle offenene Fragen sind geklärt!

...ob wir dem James sein Studentinnen Problem klären werden? , i glabs net! Die 24jährige angehimmelte Kommilitonin, wird wenn er nicht in die Puschen kommt, einen ihrer anderen zahlreichen Verehrer eine Chance geben werden! Und ihm bleibt nix weiter übrig als weiter verstohlene/treuherzige Blicke aus dem Gym in ihre Richtung zu verstreuen, in der Hoffnung sie fängt einen ein und erbarmt sich seiner!

...ja und der Udo L. war im Kessel Buntes mit seinem Kracher...Sonderzug nach Pankow, die Blauhemden (FDJ) brav in die Sitze gezwängt, davor die Bonzen aus der SED und der Rest im Saal voller verdeckter IM´s!

...dieses Lied durfte nicht öffentlich gehört werden, war ja vom Klassenfeind! Ich hatte das Glück grenznah , also an der Border zum imperialistischen/kapitalistischen Westen zu hausen und wir bekamen den Westsender Rias Berlin rein.
Und der spielte immer Lieder für die Ossis so das wir immer fleissig auf Kassette aufnehmen konnten! u.a. auch das von Udo...aber wehe ich spielte es draussen im Gras laut ab, da kamen aber meine Ellis völlig panisch und drehten die Heule ab, man konnte ja nie wissen wer sich im Gebüsch verkrochen hatte... IM Heiko Füllfederhalter...z. B.

08.05.2019 10:55 • x 2 #41


G
Zitat von Hitachi:
Die 24jährige angehimmelte Kommilitonin, wird wenn er nicht in die Puschen kommt, einen ihrer anderen zahlreichen Verehrer eine Chance geben werden!


Vllt. hat die Frau derzeit auch eher ihr Studium im Kopf. Was ja nicht verwerflich wäre!

Nun Rollen wir die deutsch Frage aber nicht von vorn auf. Das ist hier ja kein History-Club. Aber eines, werde ich den Ossis nie verzeihen. Ich war damals fast 18 Viele von uns begannen ihre ersten Autos zu suchen. Wo waren die und was sagten die Händler? Da krisste im Osten gerade das 3fache für Die waren weg

Und ob das mit dem Willst du mit mir gehen Zettel im Osten auch so war? Ich dachte da konnte man 3mal SED ankreuzen

08.05.2019 11:12 • x 1 #42


H
@Grinch
Zitat:
Aber eines, werde ich den Ossis nie verzeihen. Ich war damals fast 18 Viele von uns begannen ihre ersten Autos zu suchen. Wo waren die und was sagten die Händler? Da krisste im Osten gerade das 3fache für Die waren weg

Und ob das mit dem Willst du mit mir gehen Zettel im Osten auch so war? Ich dachte da konnte man 3mal SED ankreuzen


....ankreuzen brauchte man garnischt, das hat die SED-Kreisleitung schon übernommen, immer 100%...IMMER

...oi, aber jetzt mal halblang Mr. Grinch! Warte du mal 12-18 Jahre aufm Tabbi und noch nicht mal die Deluxe -Ausstattung!

Hallo, uns doch sch@ißegal gewesen, wo ihr euere Mantas oder Golfs herbekamt, erschtmal warn wir dranne, die Autojuden ham uns zwar beschissen ohne Ende....Hauptsache ne Westkarre.... so und jetzt wieder zum eigentlichen Thema:

MÄDCHEN VON DER UNI....

08.05.2019 11:26 • x 2 #43


J
Zitat von Kamikazeherz85:
Wie läuft das denn sonst so, wenn du jemanden attraktiv findest und kennenlernen möchtest?


Über den Freundeskreis, da hängt man ja zwangsläufig miteinander rum und sieht sich öfters.

08.05.2019 17:05 • #44


P
Zitat von jamesmahonny:
da hängt man ja zwangsläufig miteinander rum


hm, weiter vorne hast du erwähnt, daß du dich nicht aufdrängen willst bei Leuten, die du nicht oder kaum kennst.

Hast ne eigenwillige soziale Vorstellung.

willste nich mal n bisserl an deinem Selbstbewusstsein arbeiten?
Kurse dazu gibt es in vielen Unis.

Kann dir auch zugute kommen, wenn es mal mit einem 'Mädchen' voran gehen sollte.

08.05.2019 20:18 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag