Tina70
Gast
immer wieder gab es in meiner Fernbeziehung Diskusionen über das Verhalten meines Partners. Was mir nicht gefällt und ich immer wieder zur Sprache gebracht habe, er ist unterwegs in Spinn.chat uns Singel Seiten. Angeblich um alte Kontakte nicht abreißen zu lassen, natürlich nur mit Frauen und Exfreundinen. Laut seiner Aussage nur gute Freunde.Das er auf einer Singelbörsen-Seite sogar mit zwei versch. Accounts angemeldet ist, macht die Sache für mich nicht leichter. Außerdem besucht er öfters P..
Zufällig habe ich vor ca.14 Tage in seinem Handy, eine SMS von seiner Exfreundin( seine große Liebe) gefunden. Sie schreibt: schön dich gestern gesehen, gerochen und deine Stimme gehört zu haben. Meine unersättliche Liebe zu dir, ist immer noch da.hinzufügen muss ich, wir waren gemeinsam auf diesem Fest, sie hat mich gesehen. Jedesmal wenn ich ihn auf sein virtuelles Leben anspreche, reagiert er gereizt und abweisend. Er meint ich müsste ihm Vertrauen,da wäre nichts dabei, er schreibe nur freundschaftlich. Ich habe ein rießen Problem damit, das sich mein Partner in Singelbörsen bewegt, wobei sein Beziehungsstatus nicht angegeben ist.er steht nicht zu mir.Er ist weder bereit sein viel Börsenleben aufzugeben, noch den Kontkat zur Ex großen Liebe zu känzeln. Er könne damit umgehen und kann nix dafür was sie schreibt.
Nachdem er mir seit Wochen immer sagt, ich müsste ihm Vertrauen, ich würde sonst alles kaputt machen, bin ich ratlos.
Danke für euren Rat Tina70