Kann ich ihn verstehen?

H
Ich verstehe mich nicht, ich verstehe ihn nicht.
Wie man es sich schon denken kann, hat mich mein Ex Partner verlassen. Er meinte er habe keine Gefühle mehr für mich - diese sind jedoch über einen Tag vergangen, was ich sehr fragwürdig fand. Ich bat ihn nochmal über seine Entscheidung nachzudenken, doch er meinte er wäre sich sicher. Ich wusste das er sehr viel für mich empfand, da er sogar eine Zukunft wollte und verstehe nicht wie solche Gefühle einfach verschwinden können. Außerdem war mir bewusst, das er zu der Zeit sehr viele Probleme hatte und sehr verwirrt war. Er ist allgemein sehr schüchtern, ringt mit sich selbst und hat probleme mit Berührungen. Ich sehe ihn regelmäßig und seit einem Monat hat er angefangen mich anzustarren. Zuerst dachte ich, ich würde es mir nur einbilden, aber auch sehr viele meiner Kollegen und Freunde bemerkten sein Verhalten. Also schrieb ich ihn an, fragte wie es um seine Gefühle stehe. Er antwortete mir das er das falsch verstehen könnte, aber diese sich anscheinend nicht verändert haben.

Nun, ich verstehe sein Verhalten überhaupt nicht. Ich hoffe das jemand mir da weiter helfen kann und wäre auch nur über Vermutungen sehr dankbar.

24.03.2018 14:12 • #1


M
Zitat von HeGotMeHelpless:
Er antwortete mir das er das falsch verstehen könnte, aber diese sich anscheinend nicht verändert haben.

hö? Er versteht seine Gefühle falsch aber es hat sich nichts geändert?

24.03.2018 17:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag