Kann ich keine Beziehung führen?

N
Hallo ich hab mich heute hier neu angemeldet weil ich nicht weiß was ich machen soll. Meine Freundin hat sich am Samstag von mir getrennt....ich bin total Fertig. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber ich verstehe das nicht...Ich habe alles für sie gemacht alles! Ich kann nix Essen,Schlafen und mir ist andauernd Schlecht. Ich hatte nie großes Glück mit Beziehungen,die erste ging auseinander ohne das ich jemals den Grund dafür erfahren habe. Die Zweite endete nachdem ich rausgefunden hatte das sie mich betrügt. Ich habe damals für meine 2 Freundin alles getan ich hab ihr n Lehre besorgt,sie von ihrer Alk. Mutter weggeholt ihre Schulden geregelt und sie überalles geliebt und dann dieser Schlag. Dieses Ereignis zerstörte fast mein Herz bis der Tag kam als ich meine 3 Freundin kennengelernt hatte.Wir kannten uns schon vom sehen her doch erst ein Halbes Jahr später kamen wir zusammen. Eine Zeit lang war es gut doch als es richtig ernst wurde fing ich an sie einzuschrenken. Ich hatte ihr verboten wegzugehen und Freunde zu treffen. Welche Frau macht das schon mit....das Problem war das ich ihr nicht gesagt hatte was mich bedrückt ich hatte Angst das wenn ich ihr mein Herz öffne ich wieder verletzt werde. Das war der größte Fehler meines Lebens.Ich wäre für diese Frau gestorben,konnte ihr es aber nicht zeigen weil immer diese Angst hatte verletzt zu werden....Sie war Perfekt und ich war so dumm und habe diese Liebe zerstört.
Danach ging es mir echt Dreckig,ich war in einer Tagesklinik und bekam Tabletten hab mich gehen lassen. Es dauerte fast 2 Jahre bis ich wieder einigermaßen klar war. Ich hatte mir fest vorgenommen diese Fehler nicht wieder zu machen. Dann trat meine Letzte Freundin in mein Leben. Wir verstanden uns auf anhieb es war eine tolle Zeit ich habe alles getan für sie. Hatte sie Problem war ich da, war sie Traurig war ich da. Ich hab für sie den Garten gemacht ihre Wohnung geputzt,gekocht gemacht und getan. Sie konnte weggehen und hatte alle Freiheiten. Sie hatte echte Mistkerle vor mir die sie geschlagen und ausgenutzt haben und Trotzdem konnte ich ihr nicht vertrauen lag es wieder an dieser Angst? Die Liebe war stark zwischen uns doch war sie bei mir so Stark das ich ihr bedingungslos Vertrauen konnte?
Nein weil es doch wieder diese Angst hatte....Am Ende gab es einen großen Streit das ich sie nicht Lieben würde und jedesmal wenn sie zu mir kam und Knuddeln wollte schob ich sie weg aber nicht weil ich das nicht wollte sondern weil ich wollte das sie nochmal ankommt und ich damit die Bestätigung gehabt hätte das sie mich wirklich liebt doch sie wusste es nicht und so wurde es immer schlimmer. Und wieder wurde durch mein Schweigen eine Beziehung zerstört...doch nach diesem Streit machte es klick ich änderte mein ganzes Wesen.Sie änderte sich allerdings auch.Alles was ihr wichtig war wurde auf einmal Wert und Sinnlos. Ich habe mit ihr ein letztes mal geredet und merkte das sie auch Psychisch angeschlagen war.War das der Grund? Meine Schwester hatte genau das gleiche erlebt. Es scheint wohl das ihr alles egal ist weil sie vom Weg abgekommen ist. Eine Art Mit-Life Crises.....Ich wollte mit ihr zur Therapie damit sie Reden kann denn ich habe alles versucht und weiß nicht meh weiter. Sie hat in mir wirklich jemanden der sie Liebt und ihr zur seite steht. Aufgeben will ich diese Frau nicht denn wir haben beide Probleme....Als sie sagte sie will alleine sein Verstand ich nicht warum....nur weil ich sie nicht immer gedrückt habe oder weil ich nicht immer mit ihr weggegangen bin? Is das nen Grund sich zu trennen.Man hat halt nicht immer die gleichen Interessen....is doch normal. Gut ich hätte sie öfter Drücken sollen das stimmt aber sonst? Außerdem sagt sie sie trennt sich ,Umarmt mich aber und ruft mich andauernd an auch hält sie meine Hand und fragt wie es mir geht! Klingt so ne Frau die sich trennen will. Diese Ungewissheit macht mich Krank. Oder hat sie nur Mitleid weil sie weiß was ich durchhabe? Aber auch das is doch nicht Normal. Ich will sie einfach nicht verlieren. Doch dieser Satz mit der Trennung geistert immer mehr in meinem Kopf rum. Ich hab schon die Sachen gepackt und auch was in meine Wohnung gebracht....Ich kann im Moment nicht mit ihr umgehen. Doch ich habe auch Angst das sie noch mehr abrutscht und sich wie meine Schwester gehen lässt da waren Dro. und Alk. mit im Spiel.Meine Gefühle wechseln andauernd zwischen Traurigkeit,Hoffnung,und Gleichgültigkeit.Was kann ich machen?

06.09.2011 14:01 • #1


Minnie
Das einzige was du wirklich machen kannst und was du tun solltest, ist auf DICH zu achten und darauf was DU brauchst und dir in deinem Leben gut tut.

Konzentrier dich darauf! Das ist wirklich WICHTIG!

07.09.2011 15:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag