1

Kann ich sie noch zurück bekommen?

A
Hallo ich bin neu hier und will euch um Rat fragen, weil ich nicht viele Leute kenne mit denen ich darüber reden könnte. Ich bin 16 Jahre alt. Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch Zeit nehmen würdet und mir helfen könntet.

Es geht um ein Mädchen, dass ich mal kennen gelernt habe. Es lief alles zwischen uns eigentlich gut und sie war verliebt in mich. Wir haben jeden Tag geschrieben ich habe sie oft besucht und gekuschelt und ihr sogar Süßigkeiten geholt wenn es ihr mal nicht so gut ging. Sie hat sich sogar gewünscht an Weihnachten mit mir zusammen zu kommen, jedoch gab es Kleinigkeiten die mich an ihr gestört haben die ich aber nie gesagt habe, weil ich wollte dass sie es von sich aus lässt, eben weil ich nicht wollte dass sie es nur lässt weil ich es verlange.

Eines Tages als ich bei ihr war hatte ich ihr Handy in meiner Hand. (Mit ihrer Erlaubnis). Darin habe ich etwas gefunden was mich sehr schockiert hat weil ich sowas von ihr nicht erwartet hätte. Es war ein Video von einem Typ wo er sich selbst befriedigt welches sie dann selbst aufgenommen hat. An dem Tag änderte sich für mich bzw uns alles.

Ich wollte nichts von ihr hören habe es ihr auch gesagt, sie hat auch versucht den kontakt zu halten aber ich habe sie vermieden, einfach weil ich immer noch so geschockt und enttäuscht war.

Einige Zeit ist vergangen und sie war verletzt von mir (was ich nicht verstehe) da hat sie einen neuen kennen gelernt, der für sie da war. Was jetzt passiert ist könnt ihr euch glaub ich denken. Sie dachte sich wahrscheinlich mit ihm (mir) wird das eh nichts mehr und hat halt immer mehr konakt mit dem Jungen aufgenommen.

Letztendlich hat sie sich in ihn verliebt nach um die 3 Monaten Kontakt mit ihm als ich mich relativ wenig gemeldet habe.
Natürlich bereue ich es jetzt nicht früher mit ihr geredet zu haben. Ich hab zwar versucht ein Treffen mit ihr auszumachen aber als sie den jungen kennen gelernt hat, hat sie wenig Zeit gehabt und ein Treffen immer nach hinten verschoben.

Ich habe mich dann nach langer Zeit mit ihr getroffen und ich habe mit ihr sehr viel geredet als einziger, als ich gesagt habe, dass wohl eine Person für sie in der Zeit wichtig geworden ist hat sie zugestimmt und mehr haben wir nicht geredet. Ich habe ihr dann noch eine Nachricht geschrieben, dass sie noch mal darüber nach denken soll.

2 Wochen sind dann vergangen

Und sie hat sich bei mir gemeldet um mir mein Pulli zurück zu geben den ich ihr mal gegeben habe. Ich wollte sie unbedingt zurück, weil ich es nicht fassen wollte, dass sie mich durch einen anderen ersetzt hat und sie war mir wirklich sehr wichtig.

Ich habe ihr einen Brief geschrieben und mit einer selbstgefaltete Blume in ihr briefkasten gesteckt. Am nächsten Tag hat sie es gesehen und gelesen jedoch nichts dazu geschrieben.
Als ich dann zu ihr gefahren bin um mit ihr noch mal zu reden hat sie geaagt, dass es nett war mehr nicht. Da wir nicht fertig mit dem reden war hat sie gesagt dass wir morgen weiter reden würden.
Und mir ist dann auch ein knutschfleck an ihrem Hals aufgefallen, komischerweise hat sie sich dann relativ frei angezogen, wohl damit ich es bemerke. Und zwischendurch hat der junge sie auch angerufen weil er sich wohl Sorgen gemacht hat. Ich habe ihr oft gesagt, dass ich mich freuen würde wenn wir es noch mal versuchen könnten jedoch ist sie nie darauf direkt eingegangen.

Als ich am nächsten Tag dann vorbei gekommen bin hat sie gesagt, dass sie kein bock und keine zeit hätte und dann noch lachend (per whatsapp), dass sie es um 1 Uhr gesagt hätte und es wohl nicht der morgige Tag war.
(Das selbe hatte ich auch bei ihr gemacht als ich nichts von ihr hören wollte wegen dem Vorfall außer halt das mit dem 1 uhr)
Dann habe ich ihr eine letzte Nachricht geschrieben: Vertau mir du hast den richtigen verloren ich hätte vieles geändert und ich hoffe man spielt nicht mit dir Das sollte provozierend sein, weil sie mal dachte, dass ich nur mit ihr gespielt habe.
Daraufhin schrieb sie ah okay sehr nett

Nun ich glaube man merkt wie lange ich ihr hinterhergelaufen bin, weil ich sie zurück haben möchte. Ich will nicht, dass sie was mit dem Jungen anfängt was aber eigentlich schon zu spät ist.
Außerdem will ich das jetzt nicht so auf mich sitzen lassen, soll nicht heißen, dass ich mich nur rächen möchte.

Meine eigentliche Frage steht ganz oben wie ich sie zurück bekomme, nach der letzten Nachricht ein wenig paradox aber egal. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken und das macht mich fertig, weil sie es nicht verdient hat. Ich würde auch versuchen eine neue kennen zu lernen aber das würde nicht viel helfen und in der jetzigen Corona Zeit fast unmöglich.

Also will ich wissen wie sie wieder Gefühle für mich aufbauen könnte obwohl ich fast alles versucht habe.
Das Problem ist eigentlich der junge und der muss ihr irrelevant werden. Ich denke nicht, dass man mich jetzt für mein unmoralisches Verhalten verurteilen könnte weil er sich genau so zwischen uns eingemischt hat.
Ich habe nachgelesen, dass man diese verliebtheitsphase abwarten sollte und dann wieder alles aufzubauen aber das dauert mindestens 3 Monate und die Geduld habe ich nicht, weil ich nicht will dass sie intimer werden.

Falls ich was vergessen habe werde ich es ergänzen.

Ich bitte euch keine Antworten zu schreiben wie:
- Du/Sie verdient . nicht
- Such dir eine andere
- Sie ist es nicht wert
- Es gibt viel bessere da draußen
- usw.

Vielen Dank trotzdem für alle Antworten!

12.04.2020 19:45 • #1


Minnie
Die Antwort ist: Sie ist durch mit Dir.
Sorry

12.04.2020 19:48 • #2


A


Kann ich sie noch zurück bekommen?

x 3


A
Zitat von Minnie:
Die Antwort ist: Sie ist durch mit Dir.
Sorry

Ja, das weiß ich bereits.
Und das wollte ich ja auch ändern =)

12.04.2020 19:52 • #3


Minnie
Zitat von _anonym116_:
Ja, das weiß ich bereits.
Und das wollte ich ja auch ändern =)

Sie ist ein eigenständiger Mensch - das wirst DU nicht ändern.

12.04.2020 19:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag