1

Gibt es noch eine Chance sie zurück zu bekommen?

H
Hallo Mitglieder.
Das ist bereits mein zweiter Eintrag. Dieses mal möchte ich aber anders anfangen.
Meine Freundin hat sich letzten Sonntag nach fast 2,5 Jahren von mir getrennt.
Wir haben viel gestritten und schon häufig offen darüber geredet ob es noch einen Sinn hat weiter zu machen. Waren beide nicht mehr wirklich glücklich. Intimität und Aussagen wie ich liebe dich gab es schon länger nicht mehr. Wir haben uns aber die meiste Zeit gut verstanden. Auch gekuschelt und geküsst. Ganz normal bis auf S. Was auch stark von meiner Seite ausging. Ganz ehrlich, ich habe oft für mich überlegt was ich machen soll. Habe mich zeitweise nach einer Trennung gesehnt.
Sie war dann in der Woche vor der Trennung. Mit ihrer Großmutter im Urlaub. In dieser Zeit genoss ich das alleine sein. Sie schrieb mir auch das sie mich sehr vermisst und sie sich auf mich freut. Sogar ich liebe dich schrieb sie. Und ich idiot konnte das nicht einmal zurück schreiben. Habe mich dann aber wieder gefreut als sie wieder zuhause war. Ich war sogar etwas anhänglich. Wurde aber nicht erwidert. Sie machte sich in den zwei Tagen zwischen Heim kommen und Schluss machen auch etwas rar.
Am Sonntag zog sie einen Schlussstrich und sagte sie sei heute Nacht bei ihren Eltern und ich solle bitte bis morgen Abend weg sein (ihre Wohnung).
Nach der Trennung fuhr sie dann auch gleich und ich war alleine. Die Hölle! Aufeinmal merkte ich wie sehr ich sie liebe und nicht ohne sie sein will. Die ganzen streiterein sind vergessen.
Wir schrieben dann nochmal, auch wegen meiner Sachen. Sie schrieb das es ihr wirklich Leid tut aber sie nicht mehr kann. Wo hätte es noch hinführen sollen. Ständige streiterein, schwache Gefühle u verschiedene Zukunftspläne. Sie will sich freuen nach der Arbeit nach Hause zu kommen und auch gerne küssen. Das sei alles irgendwo kaputt gegangen. Es ist endgültig. (Ging mir oft nicht anders)

Ein Stich ins herz. Bei mir wird es jeden Tag schlimmer. Sie fehlt mir so. Schau viel auf ihr Facebook Profil. In ihren profilbildern bin ich nicht mehr zu sehen. Nur bei Handy uploads sind noch Fotos von uns drin. Hat das etwas zu bedeuten?

Vergangene Nacht hat sie woanders geschlafen. Weiß ich weil ich gestern meine restlichen Sachen holen wollte und sie sagte mir das sie ab 16uhr bis heute Abend nicht da ist.
Mach mir jetzt noch zusätzlich die Gedanken ob sie jemanden kennen gelernt hat bei dem sie war..
Wie gesagt, all die negativen Sachen unserer gemeinsamen Zeit sind vergessen. Und ich denke auch wenn sie uns bzw wir uns nochmal eine Chance geben würde es nicht ner soweit kommen. Ich würde ihr auch den Kinderwunsch erfüllen. Würde im Moment nichts lieber machen.

Soll ich kämpfen. Und wenn ja wie? Sie gibt mir auf jeden Fall das Gefühl, dass sie nichts von mir hören möchte. Is sozusagen eiskalt.

Ich weiß nicht weiter. Noch das Alter. Sie 21 und ich 26.

Liebe Grüße

09.02.2014 16:28 • #1


H
Hallo Forum.
Entschuldigt bitte die Doppelnachricht.
Dann stell ich direkt eine Frage nachdem zu meinem ersten Beitrag (bis jetzt) niemand eine Meinung hat.

Eben in meiner Situation das ich mit ihr wieder zusammen glücklich sein möchte.
Wie soll ich mich verhalten falls sie sich bei mir melden sollte. Ich hab es bis jetzt geschafft den Kontakt nur auf das nötigste zu beschränken. Wie erwähnt auf das abholen meiner Sachen. Die ich jetzt soweit alle habe. Wir müssen uns nur noch einmal zusammen setzen um ein paar finanzielle Sachen zu klären.
Dafür melde ich mich aber erstmal nicht und warte noch. Weiß eben wie gesagt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich will ja nicht das sie merkt wie sehr es mich schmerzt. Wie ich gelesen habe würde sie das ja nur weiter von mir entfernen, da sie weiß sie kann mich jederzeit zurück haben.

Wie soll ich mich verhalten?
Hoffe auf Antworten.
Und vielen Dank fürs durchlesen.

09.02.2014 21:20 • #2


chico
Hallo halbsieben
also das einzige was mir dazu einfällt,ist das du sie mal eine Zeitlang in Ruhe lässt!und evt nach einer gewissen Zeit,sie um ein Gespräch bitten tust!

09.02.2014 22:42 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag