Kann ich sie noch zurück gewinnen?

G
ich denke mal nicht dass man sich entlieben sollte...was soll dies denn bewirken?
man sollte sich reflektieren und sich neu entdecken,
sich über die säulen der Beziehung klar werden, was einem wichtig ist,
welche Nähe man braucht oder auch nicht

man soll sich im klaren sein,
aber nicht entlieben,
sicher etwas abstand gewinnen, damit man gefühle sortieren kann,
noch ist wut, verzweiflung und sehnsucht im fordergrund und damit ist es schwer klarer zu sehen

aber doch nciht entlieben!
richtig ist es muss einen neuanfang geben..kein weitermachen, denn sonst bewegt sich nichts
-meine Meinung

23.03.2013 15:34 • #46


M
Derzeit ist einfach meine größte Angst, dass dadurch dass es die zweite Trennung ist, sie einfach wirklich zu sich sagt, dass das nichts bringt.. ich weiß hald nicht wie endgültig ihre Entscheidung ist.. (hat sich zumindest sehr sicher angehört, aber das hat es beim ersten mal auch)

Sollte ich ihr jetzt Zeit geben u. warten bis (wenn) sie sich meldet.. kann das nach hinten los gehen?

Klar ist der Abstand auch für mich erst mal gut.. aber leider weiß ich teilweise nix mit meiner Zeit anzufangen!

Wäre es die erste Trennung, wäre die Hoffnung größer..

Hab mir überlegt, ihr zu Ostern einen kleinen Hasen vor die Tür zu stellen, was haltet ihr davon? auch ohne Nachricht.. der könnte quasi von jedem sein

hm.. oder lieber die Füße still halten..

was würdet Ihr mit dem Facebook status machen? Ich weiß ist ne kleinigkeit.. aber trotzdem.
könnte es was bewirken, wenn ich den rausnehme? oder sie gar blockiere?

23.03.2013 18:46 • #47


A


Kann ich sie noch zurück gewinnen?

x 3


B
Hallo Marc,
keine spielchen,
lass den FB status, geh am besten gar nicht auf FB
warum willst du sie blockieren?
damit sendest du nur unnötig falsche signale,

nimm dir zeit für dich, dann wirst du sehen wie es dir geht und was dein herz dir in 1 oder 2 wochen rät
alles gute

23.03.2013 19:05 • #48


M
Ich habe in noch mehreren Ratgebern gelesen, dass man die Kontaktsperre einleiten sollte.
Jetzt ist es aber so, dass ich ihr bei der Trennung im Streit gesagt habe, dass wenn das ihre endgültige Entscheidung ist, sie sich auch nicht mehr melden braucht, weil ich ein wie geht's dir und den ganzen schei. nicht brauche

Daraufhin meinte sie, ok dann melde ich mich hald nicht mehr ..

Habe mich zwar eine Woche später für die Vorfälle u den Streit entschuldigt u sie meinte das ist schon ok.
Das war nun vor zwei Wochen, dieser letzte Kontakt.

Kann es sein, dass sie sich deshalb nicht mehr meldet? Also weil ich gesagt habe, dass ich das alles nicht brauche...

Oder denkt ihr, sie würde sich schon melden, wenn ihr danach ist, egal was damals im Streit gesagt wurde?

Vielleicht traut sie sich ja gar nicht zu melden.. Würdet mir sehr helfen, ich mach mir so viele Gedanken

Danke lg

25.03.2013 21:05 • #49


K
Zitat von Marc123:
Ich habe in noch mehreren Ratgebern gelesen, dass man die Kontaktsperre einleiten sollte.
Jetzt ist es aber so, dass ich ihr bei der Trennung im Streit gesagt habe, dass wenn das ihre endgültige Entscheidung ist, sie sich auch nicht mehr melden braucht, weil ich ein wie geht's dir und den ganzen schei. nicht brauche

Daraufhin meinte sie, ok dann melde ich mich hald nicht mehr ..

Habe mich zwar eine Woche später für die Vorfälle u den Streit entschuldigt u sie meinte das ist schon ok.
Das war nun vor zwei Wochen, dieser letzte Kontakt.

Kann es sein, dass sie sich deshalb nicht mehr meldet? Also weil ich gesagt habe, dass ich das alles nicht brauche...

Oder denkt ihr, sie würde sich schon melden, wenn ihr danach ist, egal was damals im Streit gesagt wurde?

Vielleicht traut sie sich ja gar nicht zu melden.. Würdet mir sehr helfen, ich mach mir so viele Gedanken

Danke lg


Hey Marc, glaubst du wirklich, dass wenn bei ihr starke Gefühle hochkommen, sie sich nciht trauen würde? Im Streit sagt man vieles, auch das ein oder andere, was man nicht so meint, auch die frauen . Ich habe bei meinem letzten Streit auch schon meine Sachen bei Ihr gepackt, kurz danach sagte ich dann, dass ich die doch nochmal da lasse..., da habe ich zwar nix Böses gesagt, aber ich war auch einfach total durchn Wind und handelte total durcheinander. Sie wird das schon verstehen bzw vergessen haben

@gast102938: Das entlieben bewirkt, dass man:

1. komplett abschließen kann
2. nicht weiter hofft
3. wenn es nichts werden sollte, nicht nochmal zusammenbricht (quasi)

ich finde es, wenn man sich trennt, schoon wichtig, dass man sich entliebt, da es sonst, wie marc so schön schreibt, wieder aufgewärmt wird. Dann ist es doch besser, dass der andere gleichgültig ist, obwohl er das NIE sein wird. Sonst kann es sein, dass du wartest und wartest und wartest...und wartest ein jahr oder ka wie lange. Es gibt so Leute, auch hier im Forum. Und von tag zu Tag bist du auf ein neues Enttäuscht, weil vom Ex doch nichts kommt. zudem machst du dich dadurch atttraktiv. Sowohl füpr den/die Ex, als auch für neue Personen. Keiner will nene Partner, der der/dem Ex nachtrauert. Darum entlieben =)

Bei mir ist es derzeit der Fall, dass meine Freundin und ich so gesehen noch zusammen sind. Keiner hat die Trennung ausgesprochen, und wir lassen uns schon jetzt den Freiraum. Also habe ich noch keinen Platz mich zu entlieben, obwohl es schon etwas in die Richtung bei mir geht, da ich etwas enttäuscht von ihr bin, dass sie die Beziehung auf die Kippe stellt. Selbst da glaube ich nun, auch wenn ich es mir echt wünschen würde, nicht an den großen Erfolg. Da ich derzeit nur am hoffen bin, wird es auch wohl so sein, dass wenn die Trennung ausgesprochen wird ich nochmal einen richtig heftigen Dämpfer bekommen werde.

27.03.2013 22:58 • #50


P
@kerze
hast ne pn

28.03.2013 00:38 • #51


M
Na Super,
Jetzt postet die ex auf FB alle paar Tage irgendwas, was vermutlich darstellen soll, wie gut es ihr geht u wie unabhängig und frei sie ist.

Hat irgendjemand damit Erfahrung, wie ernst man sowas nehmen soll? Ich mein sie weiß genau dass ich das alles sehe.
Entweder ist's ihr wurscht oder sie will das..

Kann mir da jemand was sagen?

Danke Euch

30.03.2013 04:06 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag