Hallo Zusammen,
Kaum sind zwei Monate vergangen bin ich wieder hier.
Leider aus dem Anlass, aus dem ich vor 2 Monaten auch schon hier war.
Meine wieder aufgewärmte Beziehung ging den Bach runter.
Wieso?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so richtig... Wahrscheinlich weil es aufgewärmt war und wir es nicht geschafft haben, alte Geschichten ruhen zu lassen und neu anzufangen.
Doch hat es sich die ersten 4 Wochen relativ gut angefühlt.. Haben viel Unternommen, geredet.. Bis am Valentinstag wieder alte Streitereien (wg einer Kleinigkeit) los gingen. Hat sich dann zwar wieder beruhigt, jedoch hörte ich dann immer wieder, dass doch alles beschissener als vorher sei.
Vor fast drei Wochen dann die völlig überraschende erneute Trennung.. Mehr oder weniger ihrerseits.
Begründung: es hat sich nichts geändert und sie erkennt keine gemeinsamen Ziele.
Und das nach 5 Wochen.. Ich dachte hald, dass dass Vertrauen erst mal wieder aufgebaut werden müsste, doch ging ihr das vermutlich alles zu langsam, da sie manchmal ziemlich ungeduldig ist.
Seit zwei Wochen nichts mehr von ihr gehört...
Ich will's trotzdem noch nicht komplett aufgeben...
Was könnt ihr mir Raten?
Hatte anfangs das Gefühl, sie weiß nicht so recht was sie will, weil sie davon gesprochen hat, dass sie an der Beziehung zweifelt.
Nach einem ziemlich heftigen Streit ging das ganze dann letztendlich auseinander.
Sie meinte noch dass es ihr leid tut dass es so auseinander geht, aber wir würden einfach nicht zusammen passen.
Meint ihr dass ein weiterer Versuch sie zurück zu bekommen, sinnvoll ist?
Und wie verfahren?
Danke für eure Unterstützung!
Marc