Ich habe vor vier Jahren jemanden im Internet bei einer Chat Community kennen gelernt. Als ich damals sein Bild im Profil gesehen hab hat er mir sofort gefallen und ich konnte nicht anders ich musste ihn anschreiben, ich hab mir sofort gedacht ich will diesen Mann auf jeden fall an meiner Seite haben, das hatte ich noch nie!
Ich schrieb ihn an und er schrieb mir auch zurück. Wir haben uns super verstanden und täglich geschrieben, Bilder hin und her geschickt und haben dann auch irgendwann angefangen miteinander zu telefonieren. Seine Stimme hat mich einfach nur umgehauen. Wir haben uns immer sehr viel über S. unterhalten, kam mir zwar hier und da auch mal komisch vor aber naja.
Irgenwann meldete er sich kaum noch und es kam einmal ein riesen Streit auf, wir versöhnten uns zwar wieder aber er meldete sich immer noch kaum. So kam es dazu das ich meinen Ex Freund kennen lernte und mit ihm zusammen gekommen bin. Anfangs war auch alles super mit mein Ex. Ich hatte ihm das damals gesagt das ich nun in einer Beziehung bin und er brach den Kontakt ab, es schien als sei er ziemlich verletzt gewesen. Aber jedes mal wenn nur der kleinste Streit bei meinen Ex und mir war musste ich sofort wieder an ihn denken, ich hab auch so öfters an ihn gedacht.
Ich fing sogar mit absicht mit meinen Ex streit an, schmeißte ihn aus der Wohnung um mit meiner Chat Bekannschaft wieder Kontakt auszunehmen. Wir wollten uns dann einige male treffen aber nie kam er. Er hat sich immer irgendwelche billigen Ausreden einfallen lassen ich war dann immer so sauer das ich wieder den Kontakt abgebrochen habe nachdem er mich einige male sitzen gelassen habe und bin aus reiner verzweiflung wieder zu mein Ex gerannt. Mit meinem Ex bin ich dann auch noch in eine andere Stadt in eine gemeinsame Wohnung gezogen.
Das ging natürlich nicht lange gut mit mein Ex ich habe mich dann irgendwann entgültig von ihm getrennt, das problem war nur wir wohnten in einer gemeinsamen wohnung. Ich hab da natürlich auch wieder Kontakt zu meiner Chat Bekannschaft gesucht. Ich bin im Streit mit meinen Ex auseinander gegangen und meine Chat Bekannschaft hat sich auch richtig Sorgen gemacht und hat mich immer wieder gefragt ob alles ok sei, ob er mich da raus holen soll ich könne einige erst mal zu ihm kommen. Als ich dieses Angebot annehmen wollte lies er mich aber Eiskalt im Regen stehen.
Ich war ihm deswegen aber irgendwie gar nicht böse. Ich war zu sehr mit den Streitigkeiten mit mein Ex beschäftigt und wollte nur ganz schnell eine neue Wohnung finden und da raus.
Als ich endlich eine neue Wohnung hatte merkte ich aber das ich mich im Moment verändere und ich musste erst mal selber mit mir klar kommen. Dann kam natürlich auch irgendwie die Wut das meine Chat Bekannschaft mich so stehen gelassen hat, ich merkte es bringt alles nichts immer dieses hin und her und es kommt nie zu nem treffen. Also nahm ich mir vor den Kontakt dieses mal entgültig abzubrechen.
Ich schaffte dies auch das war im Oktober 2011, ich redete mir ein das er das auf dem Bild gar nicht ist, das er nur ein Fake sei und die Bilder irgendwo im Internet geklaut hat oder so. Es ging ne ganze zeit lang gut ich musste zwar immer noch an ihn denken aber ich war zu beschäftigt mit anderen Dingen.
Im Januar 2012 lernte ich jemanden anderen kennen und dieser jemand schaffte es auch das ich mich in ihn verliebte. Ich hab mich super mit ihm verstanden, hatte bis jetzt in meinen Leben noch nie jemanden gehabt (auch keine Freunde) die mich soo gut verstanden haben. Es war Klasse wie wir über alles reden konnten. Leider kam es aber auch zu keinem treffen angeblich weger seiner Arbeit.
Ich fuhr ende Februar anfang März mal wieder in die alte Heimmat Freunde besuchen. Ich wartete gerade auf meine Freundin, links hinter mir stande ein Mann und eine Frau. Hmm egal. Rechts hinter mir standen zwei Männer. Stop mal! Nein, das kann nicht sein. Vorsichtig noch mal umgedreht. Und doch, er war es meine Chat Bekannschaft! Er sieht genauso aus wie auf dem Bild er ist doch kein Fake. Aber mist was mach ich jetzt? Soll ich ihn ansprechen? Wird er mich ansprechen? Hmm er unterhält sich gerade da kann ich doch nicht einfach reinplatzen. Ich war total Sprachlos ich konnte es nicht fassen das dieser Mann nach soo langer zeit wirklich vor mir stande. Den neuen den ich kennen gelernt hatte schrieb die ganze zeit SMSn mit mir hin und her. Ich war gerade dabei ihm zurück zu schreiben als ich hinter mir nur noch ein Tschüss hörte. Ich drehte mich um und sah ihn nur noch weg laufen.
Ich konnte es nicht fassen. Aber ich war mir so sicher das er das war. Ich schaute zwei oder drei Tage später bei der Chat Community ob ich wieder finde, ohne erfolg. Ich hatte seine Handynummer noch aber ob die noch Stimmt. Seine Email adresse stimmt auf jeden fall noch da war ich mir sicher, also schrieb ich ihm eine Email, wo ich ihn fragte ob es sein kann das er an diesem Tag in der Stadt war dort und dort.
Es kam eine Email zurück Wenn du den Dienstag (Datum) um die Uhrzeit (Zeit) meinst, ja da war ich genau dort.
Ich schrieb ihm gleich noch mal wieso er nichts gesagt hat? Wieso er nach soo langer zeit einfach an mir vorbei läuft ohne mich zu fragen ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen, noch nicht mal ein Hallo wie gehts dir ist drin gewesen? Ich fasse es nicht! Von ihm kam nur ganz kühl, du hättest ja auch was sagen können. Na toll. Das wars dann auch wieder. Nur die paar Mails und nichts mehr. Ich versuchte mich auf den neuen den ich kennen gelernt hab weiter zu konzentrieren.
Aber der lies mich immer noch sitzen. An dem einem Abend als er mich wieder sitzen gelassen hatte war ich so sauer das ich alle in meinem Telefonbuch von mein Handy makierte und fragte wer lust habe auf ein B. vorbeizukommen. Ich vergaß natrülich das ich von meiner Chat Bekannschaft die Handynummer auch noch drin hatte. Bei dem bin ich aber nicht raus gekommen sondern bei dem Cousin, er hatte seine Nummer weiter gegeben. Und dieser Cousin war mal mehr als nervig hat ein paar Tage gedauert bis ich wieder meine Ruhe hatte.
Ich schrieb meiner Chat Bekannschaft noch mal eine Email mit dem Inhalt Also beim nächsten mal wenn du deine Handynummer weiter gibst sagst mir bitte bescheid. Hab dir ausversehen auf die Nummer geschrieben und bin bei deinem Cousin raus gekommen der mir nun erst mal ein paar Tage am hinter geklebt ist. Ich wusste das auf diese Mail keine Antwort kommen wird.
Aber was war den nun mit dem neuen da los den ich kennen gelernt habe? Kann doch nicht sein das sich das wiederholt und ich wieder die ganze zeit sitzen gelassen werde. Der fing aber irgendwann an ich solle mir lieber jemand anderen suchen er sei nicht gut genug für mich. als ich ihn fragte was den nun mit ihm los sein und wieso er das sagt meinte er nur ich habe mich wirklich in dich verliebt, aber ich hab da ein riesen Problem. Jedes mal wenn ich eine Frau habe fehlt irgendwas und ich such mir noch eine, und das geht soweit bis ich 4 bis 7 Frauen gleichzeitig habe. Ich hab ANgst das es bei dir wieder so anfängt deswegen war ich nun auch so lange alleine. Du bedeutest mir wirklich sehr viel, aber ich will dich einfach nicht verletzten. NAch dieser Nachricht brach ich den Kontakt ab, da ich mir hier schon ziemlich Verarscht vorgekommen bin.
Eine SMS, mensch was will er den nun schon wieder?
Huch, die Nummer kenne ich ja gar nicht wer schreibt den jetzt.
Meine Chat Bekannschaft, der sich noch nie einfach mal so gemeldet hatte. Es fing wieder an das wir rungeschrieben haben und gleich abends angefangen haben zu Telefonieren die ganze Nacht. Ich erzählte ihm die geschichte mit dem Typen den ich kennen gelernt hatte, aber er erzählte mir auch etwas was mir gar nicht gefiel. Er erzählte er war nun zehn Monate mit seiner Ex zusammen, ja er habe sich richtig verliebt ist mit ihr zusammen gezogen aber sie hat ihn nur belogen und betrogen. Sie wohnen noch zusammen aber es ist vorbei, und er schaut das er sie endlich aus der Wohnung kriegt. Aber Stop noch mal. Oktober? Wo das mit mein Ex war hatte er mir doch seine Hilfe angeboten und gemeint ich könne erst mal zu ihm kommen. Hat er mich deswegen stehen gelassen weil er genau zu dem Zeitpunkt vergeben war? Würde Sinn machen, aber wieso hat er mir nie was gesagt das er vergeben war und mir weiter Hoffnung gemacht und geschrieben als ob nichts wäre?
Er meinte weiter, er weiß auch nicht wieso er nicht von ihr erzählt habe, wahrscheinlich weil er schon lange wusste das es nicht mehr lange gut geht bei den beiden. Er hat immer noch meine Bilder, ein paar sind sogar noch auf seinem Handy und er meinte er habe meine Bilder öfter angeschaut. Ja er hat mich vermisst. Er hat sich öfters gedacht wie blöd er eigentlich sei das er so ne tolle Frau gehen lassen hat? Wie er nur so eine tolle Frau so verletzten und immer versetzen konnte?! Er war den Tränen nahe. Er Entschuldigte sich mehrere male bei mir weger all dem was bis jetzt war. Er fragte mich wie lange wir uns nun schon kennen, ich antwortete mit nun drei Jahren. Er redete weiter, drei Jahre kämpfst du schon nun um mich, drei Jahre hast du nun auf mich gewartet und nun ist endlich die zeit gekommen wo du mich haben kannst, aber bitte geb mir noch ein wenig zeit. Ich schaue das ich meine Ex los werde und wenn die weg ist werde ich mich voll und ganz auf dich Konzentrieren.
Wow, das kann nicht sein. Ja ich habe drei Jahre lang gekämpft und gewartet, weil ich mein Herz verschenkt habe. Ich habe mich so sehr verliebt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel für jemanden empfunden wie für ihn, und nun hab ich es geschafft das dieser Mann den ich gesehen habe und wusste den will ich endlich haben?
Das muss alles ein Traum sein, aber nein das waren seine Worte.
Irgendwann rief er mich überglücklich an, seine Ex ist endlich ausgezogen er kann sich nun voll und ganz auf mich konzentrieren und er fragte mich gleich ob wir es nun endlich miteianander versuchen wollen. Ich war so glücklich. Aber er kam leider wieder nicht zu einem treffen.
Das zog sich alles so lange hin bis er mich im Sommer sogar an meinem Geburtstag sitzen gelassen hatte.
Wir telefonierten mal und ich meinte so ganz doof, ich könne ja auch mal zu ihm kommen er kommt ja eh nie zu mir. Und er meinte ganz ernst ich solle mir das mal überlegen weil er schafft es ja nie zu mir und vielleicht wenn ich mal komme klappt es so.
Ich hab nicht lange überlegen müssen. Dann komm ich zu ihm ganz einfach. Aber jedes mal wenn ich mit ihm was ausmachen wollte wann ich den mal vorbei komme fing er mir purer Absicht mit mir zum Streiten an, immer und immer wieder.
So und was soll den das nun? Es brach im Dezember 2012 natürlich dann mal wieder so ein riesen Streit aus das man Wochenlang nicht miteiander sprach bzw. er sprach nicht mehr mit mir.
Ich erfuhr im Dezember und Januar von zwei-drei Frauen (bei dieser Chat Community) das er mit diesen Frauen das gleiche abgezogen haben soll. Die sollen auch mit ihm geschrieben, telefoniert haben aber er kam auch nie zu einem treffen. Und es war sehr glaubwürdig was die Frauen da erzählten und das auch noch unabhängig voneinander. Ich vergaß zu erwähnen das man auch aktbilder hin und her geschickt hatte. Das S. ziemlich oft Thema war erwähnte ich ja schon. Ich hatte selbst mit ihm einige male Telefons.. Diese Frauen erzählten mir so gut es ging alles was zwischen ihm und ihnen gelaufen ist. Zwei erzählten mir das sie auch mit ihm Aktbilder hin und her geschickt haben, diese zwei Frauen sogar soweit gingen das sie Cams. mit ihm gemacht haben, der witz ist nur der, nur er konnte sie sehen, aber sie ihn nicht.
Ich war so rasend wütend, ich konnte es nicht fassen ich habe mein Traummann gefunden, zumindest vom aussehen und vom Charakter und von den positiven dingen. Und nun soll dieser so ein riesen Ar. sein? Das kann doch nicht sein es sind doch knapp vier Jahre wo ich ihn nun kenne. Ich schrieb ihm eine Nachricht nach der anderen bis er wieder mit mir redete, wir telefonierten und ich sprach ihn auf diese Mädls an da reagierte er aber ziemlich agressiv. Er meinte nur er hätte denen von anfang an gesagt das nicht mehr wie ne Freundschaft drinnen sei und die wollten irgendwann mal mehr und sind damit nicht klar gekommen und nun versuchen sie ihn fertig zu machen blablabla. Na wieso haben die dann auch Bilder von ihm usw? Das hat halt irgendwann mal ne runde gemacht von einer gewissen Dame die er vor mir mal kennen gelernt hatte, die soll die sachen verschicken.
Ich glaubte den Frauen, die hatten ja auch keinen Grund mich anzulügen und bei ihm war ja eh schon was komisch, nie kam er immer diese leeren versprechungen, und jedes mal oder hauptsächlich dreht es sich immer nur um S.. Da ist auf jeden Fall etwas ziemlich Faul.
Ich blieb an der Sache dran, ich tat so als ob ich seinen Worten glauben schenkte und jedes mal wenn er wieder versucht hat mit hoffnungen zu machen, ich hätte einfach nur los heulen können.
Ich musste feststellen dieser Mann ist einfach nur Krank! Ich sage das nicht um ihn zu beleidigen, nein es ist wirklich so. Ich erfuhr von einer Frau das er schon seit drei oder vier Jahren vergeben ist, als er sich letztes Jahr weger seiner Ex ausgeheult hat war mal kurz schluss aber die sind seit august 2012 wieder zusamen also es war nur für ein paar monate vorbei.
Er schreibt im Internet auf verschiedenen Seiten mit einigen Frauen, macht diesen falsche Hoffnungen usw. Und nein ich sage das nun auch nicht weil er mir so viel bedeutet, aber er schaut verdammt gut aus, hat einen druchtranierten Körper eine Stimme zum dahinschmelzen. Und er weiß wie er auf Frauen wirkt und wie er sie rum bekommt.
Er will von keiner Frau mit der er da schreibt eine Beziehung oder S., nein das einzigste was er will, jemanden zum schreiben, zum telefonieren von der er Aktbilder bekommt, mit ihr Telefons. machen kann und wenn dann natürlich noch welche dabei sind die sich vor der Cam zeigen nimmt er das auch noch. usw. usw. usw.
Also ich weiß auf gut deutsch gesagt nun was er für ein krankes Ar. ist. Ich weiß das es niemals zu einem richtigen Treffen kommt, außer man steht noch mal durch einen dummen zufall voreinander, aber dann muss er ja auch erst mal mit mir reden! Ich weiß das dieser Mann niemals mein Partner sein wird. Und ich weiß das mir dieser Mann nur Schmerzen und Kummer bereiten wird!
Aber so blöd wie es sich anhören mag.
Ich liebe ihn vom ganzen Herzen! Ich vermiss ihn! Ich muss die ganze zeit an ihn denken! Ich würde so gerne seine Stimme hören!
Und das obwohl ich weiß das er mich nur Verletzt und es nie soweit kommen wird das man zusammen ist. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich bin im moment eigentlich recht gut abgelenkt muss mich nebenbei auch noch auf ne Prüfung vorbereiten unternehme ganz viel um mich abzulenken aber ich krieg ihn einfach nicht aus meinem kopf raus!
Jedes mal wenn ich einen neuen Mann kennen lerne vergleiche ich immer mit ihm und ich mein keiner ist so wie der andere (zum Glück) aber genau wenn ich da zum vergleichen anfang (und ich mach das wirklich unabsichtlich) Vermisse ich ihn umso mehr. und kann mich so dann auch auf niemanden neues einlassen.
Jetzt im moment haben wir wieder keinen Kontakt und ich versuch mich zusammen zu reißen um ihn nicht wieder zu schreiben aber ich würde ihn nur zu gerne hören. Es tut so gut mit ihm zu reden.
Er hat mir auch bei Problemen geholfen wusste immer wie er mir weiter helfen kann usw.
Ich kenn mich so selber nicht.
Ich hab auch schon überlegt ob ich zum Psychater gehen soll.
Den ich weiß einfach nicht wieso sich dieser Mann so in mein Kopf und mein Herz gefressen hat. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll...
28.03.2013 02:02 •