6

15 Jahre und ich kann ihn nicht vergessen

L
Hallo Zusammen,

ich muss es jetzt einfach los werden.
Ich kenne diesen Mann seit 15 Jahren, er war mein erster Freund und ich kann Ihn nicht vergessen.
Wir haben tatsächlich immer noch Kontak immer mal wieder. Wir schreiben nur, zu einem Treffen ist es nie wieder gekommen.
Zu letzt 2 Monate lang jeden Tag. Jetzt meldet er sich seit knapp 3 Wochen nicht mehr. Das macht er öfter Mal. Jedesmal versuche ich Ihn zu vergessen und wenn er dann schreibt sind alle Gefühle wieder da. Ich kann nicht ohne Ihn. Ich kann Ihn nicht vergessen. Ich bin süchtig nach Ihm, so dumm es auch klingt.

Er sagt er liebt mich seit 15 Jahren und ja ich liebe Ihn auch, so wie ich noch nie jemanden geliebt habe und eigenlich weiß ich das er nicht gut für mich ist. Ich bin verheiratet, habe ein tolles Leben, aber ich liebe den anderen Mann seit 15 Jahren.

Hat jemand einen Rat wie ich Ihn endlich vergessen kann, ich habe mich verloren in Ihm.

LG Danke.

09.09.2020 13:29 • #1


D
Zitat von lost-in-him:
Wir haben tatsächlich immer noch Kontak immer mal wieder. Wir schreiben nur

Mag sich jetzt genauso 'dumm' lesen und die Erkenntnis dafür fehlt dir ja augenscheinlich seit Jahren.
Brich den Kontakt ab, ohne wenn und aber.
Blockieren, löschen und mal gut sein lassen.
Ja, klingt giftig, ich meins aber nicht so.

09.09.2020 13:33 • x 3 #2


A


15 Jahre und ich kann ihn nicht vergessen

x 3


commitmentor
Es gibt viele Menschen, die zu Ihrer Jugendliebe - selbst nach Jahrzehnten vergangener Zeit - eine starke emotionale Bindung verspüren. Recherchiere mal und Du wirst sehen, dass solche Gefühle nicht ungewöhnlich sind.

Deine Gefühle für diesen Mann kannst Du nicht direkt beeinflussen. Vielleicht hilft es, sie mental in eine Schublade zu packen und diese ebenfalls mental zu schließen.

Einen Kontaktabbruch halte auch ich für unumgänglich, das kannst Du Deiner Jugendliebe fairerweise dann noch einmal abschließend schreiben. Wenn der Kontakt - und damit auch das stetige Warten auf Antworten - in Zukunft unterbleibt, wird er in Deinen Gedanken automatisch weniger Raum bekommen. Vielleicht trägt dies dann auch dazu bei, dass Dein Ehemann wieder mehr Gewicht in Deiner Gefühlswelt erhält.

09.09.2020 14:55 • x 2 #3


Mienchen
Ich würde ja sagen, wenn ihr so füreinander bestimmt seid, dann hättet ihr euch beide nie verloren. Aber ihr habt es.

Hängst du womöglich in diesem Gefühl fest, dich wieder zu verlieben, das kribbeln zu spüren? Weiß dein Mann von deinem Kontakt?

09.09.2020 15:04 • #4


L
ich melde mich hier einfach mal. Ich liebe einen Mann schon seit 35 Jahren. Wir hatten vor 40 Jahren Mal eine Beziehung, wir waren beide verheiratet. Es war die grosse Liebe bei uns. Ich bin dann mit meinem Ehemann nach Italien gegangen. Habe aber den anderen nie vergessen können. Jetzt ist mein Mann verstorben und ich habe diesen Mann wieder gefunden, aber er ist inzwischen ein 2. Mal verheiratet, mit einer Frau, die chronisch krank ist. Die Liebe ist immer noch da.
Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll.

06.04.2022 10:15 • #5


A
Zitat von lost-in-him:
Wir schreiben nur, zu einem Treffen ist es nie wieder gekommen.

Warum nicht? Vielleicht hilft ein Realitätscheck?

06.04.2022 10:23 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag