Kann man jemanden lieben und Angst davor haben?

J
Hallo,

Ich brauche wirklich hilfe, da ich mich mittlerweile aufgrund der Vorkommnisse und meiner Unfähigkeit mein Problem zu lösen in eine depression buxiert habe. War/ist einfach zu viel.

Kurz. 3 jahre wunderbare beziehung. Dann mit bestem freund betrogen worden und für ihn verlassen. Einen monat später wollte sie zurück und kämpft immer noch (stellt mir geschenke vor die tür und schreibt usw.).

Zwischenzeitlich habe ich mit seiner ex etwas angefangen. Erst körperlich. Das problem ist, dass ich immer das gefühl hatte sie ist aus irgendeinem grund nicht die richtige für mich (manchmal die stimme, manchmal das parfüm, manchmal das lächeln etc). Nun sind aber ein paar monate vergangen und ich habe sie kennengelernt. Sie ist toll. Wirklich toll, aber aber... Ich würde gern mit ihr richtig was anfangen, aber mein unterbewusstes wohl nicht. Ich bin sogar s hon mit panik neben ihr aufgewacht und seit dem hab ich fast angst sie zu sehen. Dass ist alles sch...e

Was kann ich tun. ? Muss ich sie verlieren? Sie aufgeben?
Wie gesagt meine verzweiflung ist si gross, dass ich schon in eine depression schlittere. Bin leider anfällig. Und nur noch am heulen. Was n jahr


Hilfe. Danke euch.

08.12.2011 16:16 • #1


J
Hii

ich denke du musst erst Mal mit deinen Gefühlen im klaren sein... überleg dir genau, was möchtest du genau? z.b: kannst du deiner Ex-Freundin noch eine Chance geben, für das was sie getan hat? kannst du ihr verzeihen und vielleicht einen Neuanfang starten? Oder möchtest du vielleicht einen Neubeginn mit deiner (ich sag mal jetztigen Freundin) anfangen? nur dafür brauchst du wahrscheinlich Zeit, weil du das noch nicht mit deiner Ex-Freundin abgeschlossen hast... also Emotional.
Nimm dir Zeit für alles und versuch einen klaren Kopf zu bekommen... vielleicht wird dich das ein Stückchen weiter bringen...

wünsche dir alles Gute

10.12.2011 18:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag