Kann mir den keiner helfen ? Bzw Tips geben ?

J
Meine Thema ist folgendes :
Verfasst am 20.05.2012, 16:53 Betrogen oder spinne ich ? Antworten mit Zitat Beitrag melden
ich bin von Natur aus ein Kontaktfreudiger Mensch bin auch in 2 Socialnetze angemeldet . Mein Mann mit dem ich seit fast 20 Jahre lebe auch , er hat mir immer wieder vor geworfen ich gehe Fremd , er ist und bleibt ein Problem Trinker , und dann gets richtig rund , ich habs kapiert ich kann ihm nicht ändern , er wirsft mir alles mögliche am kopf am nächsten tag meinte er es gar nicht so und und ich muss doch verständniss haben ich kenne ihm doch . Er geht regelmässig ins Fitness Studio ist ok , und siehe da ich wahr bei einem diesen Sicialnetze und wer ist online mein man und mit überschrift er sucht an den tag eine Frau mit der er sich treffen kann , Ups hab ich gedacht er ist doch beim Sport ? was macht er dann Biteschön Online ? sein kommentar wahr er macht ja zwiechen den übungen pause und ist halt Online gegangen . in den nächsten tagen gab er zu mit jemanden zu chaten der Interrese an ihm zeigt alles selbstverständlich harmlos , die discusionen erhitzten sich , ich werfe ihm vor er wartet bis ich aus dem Haus bin zum chaten oder geht zum Sport , was eine tatsache ist , ich chete wenn alle zu hause sind so kann jeder sehen was ich mache denn ich hab nix zu verbergen , er wollte mir seine Nachrichten nicht zeigen, ich hab ihn immer wieder meine vorgelesen ,nun hat er sein Acount gelöscht . Gestern wahr er mit dem Hund draußen nachdem er eine sms bekam was er sonst nicht tut und Abends weg . Ich meine wenn ich nicht zu verbergen habe muss ich ein Acount nicht löschen oder? Sind meine vermutungen richtig ? Und mitelerrerweile denke ich mir warum die Jahre lange unterstellungen wenn ich immer nur von der arbeit nach hause und von zu hause in die Arbeit , ich gehe nicht weg wie er , saufe mir die birne voll komme nach hause und beschimpfe mein Partner , wollte er nur die ganze zeit ablencken von dem was er macht und mir in die schuhe geschoben hat ? Ich weiß einfach nicht mehr was ich dencken soll spinne ich oder werd ich auf höchsten Niveou verarscht ?
___________________________________________________________--


Wie soll ich damit umgehen ß
was kann ich tun ?

22.05.2012 12:02 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag