4

Kann mir jemand helfen?

T
Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden. Ich versuche mein Problem zu schildern vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich..Ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung. Allerdings habe ich meinem Freund nie geliebt.. Ich habe damals gedacht dass es sowieso den richtigen nicht gibt und so habe ich einen Mann gesucht der einfach nett ist und Geld hat. Und habe dann übers Internet meinen Freund kennen gelernt. Wir waren zwar nie richtig glücklich und wirklich verliebt, aber es hat irgendwie funktioniert. Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Jetzt habe ich mich in einem anderen verliebt. Leider unglücklich..Er zieht sich immer wieder zurück und ich weiß nicht mehr weiter.. Wir waren öfters mal zusammen spazieren und haben uns schon sehr leidenschaftlich geküsst, aber mehr kommt auch nicht.. Ich bin wirklich sehr in dem Mann verliebt und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.. Soll ich mein Freund verlassen? Dann bin ich aber ganz alleine.. Wie finde ich heraus ob der andere mich gern hat? Ich glaube ich habe genug geschrieben..

17.09.2012 17:09 • #1


Jade-Herz
Zitat von TraurigerGast:
Wie finde ich heraus ob der andere mich gern hat? ..


wie wäre es mit fragen?

ich glaube da können nur direkte, ehrliche worte helfen.

dieses ganze hin und her und waswärewenn bringt nichts.

frag ihn direkt was er will?! vielleicht ist es auch die tatsache,dass du vergeben bist, dass er sich zurückzieht. was ich persönlich auch verstehen könnte.

wenn es das ist,was ihn stört,dann kannst du ihm ja zu verstehen geben,dass du das ändern würdest,wenn er mit dir zusammensein will.

17.09.2012 17:22 • #2


A


Kann mir jemand helfen?

x 3


S
Gib ihm doch endlich mal die nötige Zeit.
Du wirst ihn verlieren wenn Du nicht endlich mal auf seine Wünsche eingehst.

17.09.2012 17:26 • #3


T
Zitat von Jade-Herz:
Zitat von TraurigerGast:
Wie finde ich heraus ob der andere mich gern hat? ..


wie wäre es mit fragen?



Ich habe ihn schon öfters gefragt und es kommt immer eine andere Antwort. Manchmal sagt er du hast einen Freund oder ich bin beziehungsunfähig. Und dann ich begehre dich oder ich habe Spaghetti gekocht und die waren versalzen, weißt du was das bedeutet?

Was soll ich davon halten?

17.09.2012 19:24 • #4


T
Zitat von Sunnyday:
Gib ihm doch endlich mal die nötige Zeit.
Du wirst ihn verlieren wenn Du nicht endlich mal auf seine Wünsche eingehst.



Ich versuche es so gut wie ich kann.. Ich vermisse ihn aber sehr .. Wir können uns sowieso selten sehen und wenn ich Zeit habe dann hat er keine..

17.09.2012 19:26 • #5


P
Och du arme Deine Affäre will dich nicht ? und jetzt willst du natürlich wissen ob es sich lohnt den Trottel der dich durchfüttert vor den Kopf zu stoßen oder ob du ihn nicht lieber noch ein bisschen warmhalten sollst. Aber vielleicht bekommst du es ja auch 2-gleisig ganz gut hin Mach dir doch nicht so nen Kopf. Schnapp dir den lieben und netten und nen armen Irren der dann noch für die Kohle sorgt wirst du bestimmt auch noch finden. Hohl dir doch gleich 3 nette und 5 mit Kohle, warum so bescheiden?

17.09.2012 19:28 • x 1 #6


Jade-Herz
ich persönlich tu mich da schwer zu antworten,weil ich ganz anders als du bin.

ich kann mit keinem mann zusammensein nur weils eben so passt.

wenn es keine liebe ist-dann kann ich das nicht. da bin ich lieber allein.

die angst- wie du sie hast - allein zu sein kenn ich so nicht. also nach dem motto - besser eine beziehung ohne liebe als gar keine
deswegen würd ich den mann verlassen und versuchen mit dem zusammenzukommen den ich liebe. aber wie gesagt - das würde ICH machen. genauso wie ich glaube,dass ich nicht eine partnerschaft aufbauen kann,wenn ich noch in einer bin.

also-hier sollte dir eher jemand raten,der es besser nachvollziehen wie es ist, wenn man solche angst vor dem alleinsein hat.

und wenn nun der andere mann keine antworten gibt auf deine fragen.. dann überleg dir was DU willst und sag es ihm.

lg

17.09.2012 19:33 • #7


A
[quote=ich habe Spaghetti gekocht und die waren versalzen, weißt du was das bedeutet?

[/quote]

Das bedeutet, dass er sich in Dich verliebt hat.

17.09.2012 20:16 • #8


T
Zitat von aprilrain:
[quote=ich habe Spaghetti gekocht und die waren versalzen, weißt du was das bedeutet?



Das bedeutet, dass er sich in Dich verliebt hat.[/quote]


Und warum zieht er sich dann zurück?Gerade jetzt auch wieder.. Wir wollten uns treffen und er hat wieder abgesagt..

17.09.2012 21:10 • #9


Mona Lisa
Ganz einfach...

ER WILL DICH NICHT ALS FRAU AN SEINER SEITE!

und ganz ehrlich?....

Mit deiner Einstellung wöllte ich dich auch nicht!

Sorry für mein Feedback, aber ich sehe es nicht anders als Peter Pan!



Mona Lisa

17.09.2012 21:23 • #10


T
sorg doch erstmal dafür dass du auch frei bist für einen anderen menschen. aus echtem interesse raus: belastet dich das überhaupt nicht dass du in einer permanenten abhängigkeit vor dich her dümpelst, voll von angst selbst verantwortung für dein leben zu übernehmen?

oder etwa die tatsache dass du einen menschen aus reinem profit-denken emotionalen schaden zufügst, wahrscheinlich mehr als du dir vorstellen kannst. ist das so eine art perfides spiel? kapier nicht wie man so sein leben verbringen kann... wirklich traurig, ja.

17.09.2012 21:56 • #11


T
Zitat von TraurigerGast:
Ich habe ihn schon öfters gefragt und es kommt immer eine andere Antwort. Manchmal sagt er du hast einen Freund oder ich bin beziehungsunfähig. Und dann ich begehre dich oder ich habe Spaghetti gekocht und die waren versalzen, weißt du was das bedeutet?

Was soll ich davon halten?

hust... was du davon halten sollst? also im grunde würde dir die lektion von dem herrn wahrscheinlich ganz gut tun, er manipuliert deine stimmung um dich bei laune zu halten, anscheinend ganz gut. das mit dem S. kommt noch, mach dir da keine sorgen.

17.09.2012 22:01 • #12


T
vielleicht habt ihr recht.. das ist alles ist einfach sch... was ich da mache..ich kann aber und will nicht über die beziehung schreiben in der ich noch bin.. ich wollte nur wiisen ob der andere was für mich empfindet..

17.09.2012 23:22 • #13


M
Vielleicht möchte er sich nicht weiter in diese ''Affäre'' reinsteigern, solange DU noch in festen Händen bist. Versetze dich in seine Lage, nachedem Ihr euch ja auch geküsst habt.

Vielleicht ist er sich einfach zu unsicher. Ist nur ne Vermutung.

18.09.2012 00:09 • #14


A
Vielleicht denkt er, wenn sie dazu fähig, ihren Freund zu hintergehen, wird sie auch dazu fähig sein, mich eines Tages zu hintergehen...

18.09.2012 00:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag