1

Kann mir bitte jemand helfen und die Augen öffnen?

C
Ich habe vor einem Jahr eine wunderbare tolle Frau kennengelernt.
Leider ist sie verlobt!
Ich habe sie mit meiner Cousine gesehen und wollte Sie kennenlernen.
Also fragte ich meine Cousine wer das ist und sagte ihr, dass ich Sie süß finde.
Daraufhin sagte sie zu mir, dass sie einen Freund hätte und 2 Kinder mit ihm.
Aber siie sei unglücklich und will sie mit mir bekannt machen.

Wir lernten uns kennen und hatten bis heute.... jeden Tag Kontakt.
Wirklich Non Stop jefen Tag.

Wir trafen uns.... verabredeten uns und ich lernte auch viele Ihrer Freunde kennen.
Irgendwann kam sie mich sehr oft zuhause besuchen und wir küssten uns.
Aber es kam nie zum S. was auch nicht schlimm ist.
Ich fühle mich halt sehr wohl in Ihrer Nähe und bin froh sie jeden Tag zu lesen oder zu hören.

Die geplante Hochzeit für dieses Jahr ist abgesagt.
Sie meinte auch, dass sue schon seit längeren nicht mehr mit ihrem Freund glücklich ist. Was auch der Grund ist warum sie sich auf mich eingelassen hat.
Mein Problem ist... das ich es mit meiner Eifersucht obwohl ich dazu kein Recht habe sehr viel kaputt gemacht habe.
Es macht mich wahnsinnig daran zu denken, dass sie noch mit ihrem Freund schläft.
Wenn ich Sie darauf anspreche und sie frage ob es so sei... bekomm ich keine klaren Antworten die mir irgendwie was nützen.

Sie könne sich auch nicht der Kinder wegen von ihrem freund trennen.
Kann ich auch verstehen, dass sie sich für ihre Kinder einen Vater wünscht.
Er hat übrigens noch 2 weitere Kinder von 2 Frauen. Also 4 Kinder vin 3 Frauen.

Wir haben uns mehr als nur einmal heftig gestritten, weil ich es nicht mehr aushalte zu warten.
Weil ich sie liebe und mir nicht vorstellen will, dass sie jeden abend neben ihm liegt und da mehr ist.... ich habe ihr klar und deutlich mitgeteilt was ich für sie empfinde und was ich von ihr will.

Sie meint halt nur... ich sollte sie als Freund sehen. ( Nach endlosen Streits )
Und trotzdem schreibt sie mir jeden Tag.
Ab und zu, dass ich auf mich aufoassen soll und sie mich lieb hat.

Ich kann einfach nicht loslassen.... obwohl ich Zweifel habe und weiß, dass wir nie zusammen sein können, kann ich einfach nicht loslassen.
Was stimmt denn nicht mit mir?

Die ewigen Hoffnungen die sie mir macht.... mut dem was sie mir schreibt und wie sie reagiert, wenn ich von Freundinnen spreche.... zeigt mir klar... das es Eifersucht ist.... und sie nicht will das ich jemand anderes haben könnte und trotzdem will sie mich nicht... aber kann es mit Worten nicht sagen.

Es ist vielleicht alles ein wenig verwirrend aber ich hoffe trotzdem, dass es jemand versteht und mir nützliche Ratschläge geben kann was ich tun soll.
Was ich von ihren verhalten halten soll.

Danke

01.07.2015 19:59 • #1


U
Du bist Ihr emotionales Tampon und puderst Ihr Ego, während der Depp, den Sie nicht leiden kann, ran darf.

Oh sorry, bist Du eventuell blind?

Dein Problem ist, dass Du in einer Blase lebst, in der die Realität verzerrt ist. Und dies liegt ganz alleine in Deiner Verantwortung.

Ist hart, aber die Realität.

01.07.2015 20:09 • x 1 #2


A


Kann mir bitte jemand helfen und die Augen öffnen?

x 3


K
Hallo,
du hättest du wohl besser nicht auf Sie einlassen sollen, sie hat 2 Kinder und wohnt mit dem Vater der Kinder zusammen, auch wenn Sie nicht glücklich mit ihm ist, ist es nicht deine Aufgabe, sie umstimmen zu wollen, das muss ganz von ihr kommen. Sie wird ihn wohl auch nicht verlassen können weil sie eine Familie hat und es ihren Kindern nicht antun möchte. Die benutzt dich nur, du gibst ihr das, was sie von ihrem Typen nicht bekommt aber das hast du nicht nötig hier die 2. Geige zu spielen.

01.07.2015 20:12 • #3


R
schei.!

01.07.2015 20:32 • #4


G
Nun die Hochzeit ist abgesagt...das ist eine Aussage...die Frage ist...eine Aussage für Dich oder einfach die Tatsache das die Frau sich nicht sicher ist was sie will!

Ich denke Du solltest kalr defnieren was Du willst und es ihr sagen!
Bwerte Du dann für dich wie sie damit umgeht und überlege dir ob das dann deine Zukunft sein kann? weitere Jahre in unsichereit und Frust? es ist dein Leben, du nimmts dir die Chance die ggf. neu zu verlieben und verschenkst Lebensjahre! Dafür wirst du dir immer Vorwürfe machen!

02.07.2015 06:12 • #5


R
Lieber chris, diese Frau ist emotional nicht bei Dir. Du bist lediglich ein Trostpflaster.
Sie hat keinen S6 mit dir und du sollst sie als Freund sehen.Klare Ansage, klarer geht nicht!
Tret den Rückzug an, schau dich nach einer anderen um.
Alles Gute

02.07.2015 06:21 • #6


C
Ich danke euch für die guten Ratschläge.
Genau das alles hab ich mir auch gedacht
Ihr sogar mitgeteilt.... was ich denke.
Ich würde es falsch verstehen....

Naja... dann werd ich wohl daran arbeiten müssen und nach vorne blicken.

Ich danke euch.

02.07.2015 13:53 • #7


C
Zitat von chris_8519:
Ich danke euch für die guten Ratschläge.
Genau das alles hab ich mir auch gedacht
Ihr sogar mitgeteilt.... was ich denke.
Ich würde es falsch verstehen....

Dazu muss ich noch sagen... ich hatte mal ewig ein Bußgeldverfahren sehr sehr lange verschlampt und sie hat mir mit 1000 Euro aus der klemme geholfen um nicht ins Gefängnis zu müssen die ich ihr zurückgezahlt habe.
Ich weiß nicht wue ich diese Geste deuten soll.
Sie war halt immer für sie da... auch dann noch wo ich sie sehr hart beschimpft hatte.....
Naja... dann werd ich wohl daran arbeiten müssen und nach vorne blicken.

Ich danke euch.

02.07.2015 14:32 • #8


C
Ich danke euch für die guten Ratschläge.
Genau das alles hab ich mir auch gedacht
Ihr sogar mitgeteilt.... was ich denke.
Ich würde es falsch verstehen....

Dazu muss ich noch sagen... ich hatte mal ewig ein Bußgeldverfahren sehr sehr lange verschlampt und sie hat mir mit 1000 Euro aus der klemme geholfen um nicht ins Gefängnis zu müssen die ich ihr zurückgezahlt habe.
Ich weiß nicht wue ich diese Geste deuten soll.
Sie war halt immer für sie da... auch dann noch wo ich sie sehr hart beschimpft hatte..... Traurig
Naja... dann werd ich wohl daran arbeiten müssen und nach vorne blicken.

Ich danke euch.

02.07.2015 14:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag