Schwester die augen öffnen

miki

HALLO AN EUCH ICH HABE DIESE SEITE GEFUNDEN WEIL MICH DIESES THEMA INTRESSIERT UND ICH SO EINEN FALL IN DER FAMILIE HABE!ICH SELBST HABE EINEN MANN UND ZWEI KINDER!ES GEHT UM MEINE SCHWESTER SIE IST 38 JAHRE UND HAT EIN KIND MIT ZEHN JAHREN!ICH LIEBE MEINE SCHWESTER SEHR!ABER SIE HAT EIN GROSSES PROBLEM;SIE ZERSTÖRT FAMILIEN UND DANACH DIE MÄNNER!

IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN ABER ES WAREN IN DEN LETZTEN JAHREN MINDESTENS 15 MÄNNER DIE SICH IN SIE VERLIEBT HABEN UND MANCHE HATTEN FAMILIE UND HABEN IHRE FRAU VERLASSEN!ICH HABE ES IMMER HAUTNAH MITBEKOMMEN!HAT SIE DEN MANN FIX WILL SIE IHN NICHT MEHR!MANCHE BETELN RICHTIG UM SIE!
SIE ZERSTÖRT EINFACHE EHEN MIT KINDER!UND IHR IST ES ZIEMLICH EGAL!ICH REDETE SCHON SEHR VIEL MIT IHR DARÜBER DAS SOWAS NICHT GUT IST UND DAS IHR DAS MAL ZURÜCK KOMMT IM LEBEN ABER IHRE MEINUNG IST DAS SIE IHRE GROSSE LIEBE VOR JAHREN AN EINE ANDERE VERLOREN HAT ALS SIE SCHWANGER WAR UND SIE KEINE RÜCKSICHT NIMMT AUF ANDERE!ICH MÖCHTE MIT IHR NICHT STREITEN WIE GESAGT LIEBE ICH MEINE SCHWESTER ABER IHR VERHALTEN IST MANCHMAL SEHR UNTER DER GÜRTELLINIE!

DANKE FÜR DAS ZUHÖREN ICH WOLLTE ES NUR MAL LOS WERDEN

17.01.2013 15:49 • #1


Alena-52


es ehrt dich wenn du dir gedanken um deine schwester machst, dennoch kannst du ihre probleme nicht lösen.

mir kommt es so vor als würde sie sich an anderen rächen wollen für das, was ihr selbst mal angetan wurde.

eine therapie könnte ihr helfen - aber sie will rache und scheint uneinsichtig zu sein.

schade um die menschen, die daruter leiden, sie sucht ja auch eher gebundene/verheiratete mit kind/ern aus - also schliesst sie von vorn herein auch aus, dass wirklich mal eine beziehung entstehen kann.

sie will rache und verhält sich unverantwortlich aber letztendlich sind auf der anderen seite auch ehemänner, die es mit der treue nicht so genau nehmen ...

17.01.2013 16:18 • #2



Schwester die augen öffnen

x 3


feuerteufel


Wenn man liebt kann man trotzdem streiten . . . Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Aber wenn der andere das nicht hören will ist es vergebene Liebesmüh.

Ich möchte mich über deine Schwester nicht auslassen aber es gibt nun mal solche Menschen und Gründe sich so zu Benehmen gibt es für mich nicht.

Ich an deiner stelle, wenn es meine Schwester wäre, würde klipp und klar sagen was ich davon halte ( hast du ja ) und dann konsequent jedem Gespräch über Beziehungen mit ihr aus dem weg gehen bzw sagen es interessiert mich nicht und du kennst meine Meinung darüber.

Ist schon doof die Position in der du bist.

17.01.2013 17:08 • #3


Nanxy


5
1
Das ist eine wirklich doofe Situation in der Du steckst, aber ich denke, das Beste für deine Schwester ist, wenn Du nochmal ganz bewusst mit Ihr darüber redest und ihr klipp und klar sagst, was du davon hälst und das es Dir weh tut sie so zu sehen und dabei zu zu schauen, was sie mit anderen Familien macht. Sie verwehrt sich ja so komplett einer neuen funktionieren Beziehung und ich denke, dass sie ziemlich einsam sein muss.

17.01.2013 17:13 • #4


sanin

sanin


1464
3
452
Ich schließe mich eher Nanxys Meinung an.

Deine Schwester bringt sich selbst um die Liebe. Aus irgendeinem Grund scheint sie nur in der Lage zu sein sich in vergebene Männer zu verlieben. Sobald sie ihre Familien für sie verlassen verliert sie ihr Interesse.

Mich erschreckt die Fähigkeit die sie erreicht hat, tatsächlich die Männer von ihren Partnerschaften oder Familien loszureissen. 15 Männer ... alle Achtung.

Vielleicht versuchst du von dieser Richtung aus an sie ranzukommen. Rede mit ihr über ihre eigene Beziehungsunfähigkeit.
Dann kannst du einen kleinen Abstecher auf die Familien der Männer machen. Ob sie nicht mit den verlassenen Frauen mitfühlt.

Im großen und ganzen sehe ich es auch so, dass sie sich helfen lassen muss. Aber das wiederum geht nur, wenn sie ihren eigenen Leidensdruck erkennt und sich helfen lassen will.

Je länger sie so weiter lebt, desto beziehungsunfähiger wird sie.

17.01.2013 19:22 • #5


2tePerspektive


224
76
caps lock liest sich als ob du schreist

17.01.2013 19:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag