Rutil
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 89
Ich habe die letzten Tage hier verbracht, viel gelesen um vielleicht alles etwas besser zu verstehen.
Meine Geschichte oder mein derzeitiger Albtraum:
Mein Freund und ich haben viel hinter uns, haben zusammen drei Kinder der kleine ist jetzt 2 Monate alt.
Alles fing an, als er sein Verhalten änderte und mich öfter trotz Wochenbett mit allem Kindern allein ließ. Ich ließ ihn gehen denn ich hatte Vertrauen.
Mir fiel auf er ließ sein Handy nicht mehr liegen es war ständig bei ihm und er zog sich immer mehr zurück.
Ein paar Tage später , wollte er einen Freund besuchen der weiter weg studiert. Kein Problem dachte ich mir, kurze Zeit später schrieb er er würde im Stau stehen. Ich bekam da schon ein komisches Gefühl. Hatte aber nicht den Mut oder Beweise um ihn anzusprechen als es heim kam.
Das folgende Wochenende wollte er mit Freunden einen Männer Abend machen, machte sich hübsch legte Parfüm auf, nicht typisch für ihn wenn er Kumpels trifft.
Gegen 4 kam er heim Sturz betrunken und gut gelaunt, legte sich neben mich ins Bett.
Sein Freund hatte ihn heim gefahren und sein Auto war ergo nicht da. Am nächsten Morgen schrieb er und rief den Freund öfter an wegen dem Auto, als er da war meinte er er habe sein Portmonee vergessen beim Männerabend und müsste es noch holen.
Als er wieder da war, hatten wir eigentlich einen guten Tag bis Abends seine Stimmung kippte. Ich ahnte ja eh schon was ,also fragte ich ihn einfach.
Eine gemeinsame Bekannte die erst ein paar Tage vorher hier bei uns war, war auch beim Männerabend dabei. Sie schrieben sich schon ein paar Tage und hatten sich nun geküsst.
Sie ist 8 Jahre jünger als wir und hat ihn an mich erinnert sagt er, er war auch den einen Abend bei ihr als er angeblich im Stau stand .
Ihm hat was gefehlt, Sex und Zärtlichkeit das Kribbeln mit mir. Ich war im Wochenbett und durch einen notkaiserschnitt echt am Ende.
Sex zwischen den beiden gab es nicht, und sie habe sich in ihn verliebt obwohl sie wusste das es eine Familie gibt. Er ging die Sache ja auch ein und beide hintergingen mich.
Ich war sauer enttäuscht und einfach verletzt. er bereute und sagte, er würde es beenden. Sie blockieren und nicht mehr antworten sollte sie es auf anderen Wegen versuchen.
Ich liebe ihn aus ganzem Herzen und will unsere Familie retten, aber es wird immer schlimmer.
Diese Woche habe ich erfahren er liebt sie auch und dachte an eine polyamoröse Beziehung. ich dachte ich falle tot um.
Er will es uns beiden Recht machen und glücklich machen, man bemerke die Ironie dahinter.
Er hat sich schon einmal von ihr verabschiedet persönlich so viel hatte ich ihm getraut.
Jetzt will er ihr endgültig Lebewohl sagen, nach dem sie mir eine Entschuldigung per SMS geschickt hat. Das typische es tut ihr leid es hätte nicht so weit kommen dürfen etc.
Ich habe einfach keine Ahnung mehr. er sagt er liebt sie auch, mich aber mehr. auch das klassische Affären verhalten. am liebsten würde ich beiden sagen wie ich mich fühle und was sie mir angetan haben und weiter antun.
Ist extrem lang geworden, danke für jeden der es liest.