147

Kann mir jemand zuhören ?

R
Zitat von Kummerkasten007:
Das Problem ist, Du hast keine Ahnung, was er ihr erzählt hat.

Von daher denke ich, eine neutrale Paarberatung wäre vielleicht mal zu überlegen.


Soweit ich weiß, hat er sich bei ihr ausgeheult und sie bei ihm

Als das ganze dann aufflog und er ihr sagte, er bleibe bei mir drohte sie damit sich das Leben zu nehmen und verabschiedete sich mehrmals bei ihm.
Auch gemeinsamem Freunden schrieb sie , sie würde es jetzt beenden.
Sie machte ihm also ein schlechtes Gewissen und ich half ihm noch dadurch...

18.04.2020 18:43 • x 1 #16


B
Liebe TE!
Erst einmal Glückwunsch nachträglich zur Geburt deines Kindes!
Mach diesem Vollpfosten von Ehemann klar,wenn er heute dieses Stelldichein mit seiner Geliebten wahrnimmt,dass er dann gleich seine Sachen packen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden kann. Er behandelt dich,die Mutter seiner Kinder wie den letzten Dreck. Gerade nach einem Notkaiserschnitt braucht man um einiges länger bis man sich erholt hat und er benimmt sich wie das größte A...Loch.
Bestehe darauf,wenn ihm nur noch ein Hauch an seiner Familie liegt,dass sofort sämtliche Kontakt zu seiner Geliebten gekappt werden. Die Blubbblubb Aussprachen landen nur in der Kiste. Und dann kommt die nächste Aussprache und die nächste etc.pp.
Er muss Taten liefern und nicht mit daemlichen Gesuelze versuchen dich einzulullen. Wer seinen Partner liebt tut ihm/ihr nicht weh! Wer liebt ist immer bestrebt,dass sein Partner sich wertgeschätzt, behütet und sicher fühlt. Hole deine Familie ins Boot um ein soziales Netz zu haben. Erzähle ihnen was für ein Schuft dein Mann ist. Er soll ruhig eine soziale Ächtung erfahren. Männer die frisch gebackene Mütter betrügen sind besonders beliebt.
Falls er nicht bereit ist ohne wenn und aber den Kontakt abzubrechen hat sein Handy einen Unfall in der Mikrowelle oder im Kochtopf.Handle und lass dir nicht mehr gefallen. Bisher auch deiner Situation geschuldet hast du ihm wie einem Kleinkind viel zuviel durchgehen lassen. Sage ihm,dass du seine dauernden Grenzüberschreitungen nicht mehr hinnimmst.
Ich drücke dich und deine Kinder virtuell ganz feste.

18.04.2020 18:58 • x 5 #17


A


Kann mir jemand zuhören ?

x 3


R
Zitat von Butterblume63:
Liebe TE! Erst einmal Glückwunsch nachträglich zur Geburt deines Kindes! Mach diesem Vollpfosten von Ehemann klar,wenn er heute dieses Stelldichein mit seiner Geliebten wahrnimmt,dass er dann gleich seine Sachen packen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden kann. Er behandelt dich,die Mutter seiner Kinder wie den letzten Dreck. Gerade nach einem Notkaiserschnitt braucht man um einiges länger bis man sich erholt hat und er benimmt sich wie das größte A...Loch. Bestehe darauf,wenn ihm nur noch ein Hauch an seiner Familie liegt,dass sofort sämtliche Kontakt zu seiner Geliebten ...


Vielen lieben Dank

Das habe ich ihm auch gesagt, er meinte auch schon von sich aus er fährt da nicht hin, er will das nicht weiter machen.

Meine Eltern wissen Bescheid nur seine Familie nicht, ich habe ihm die Wahl gelassen es selbst zu tun ich würde mich da nicht reinhängen.
Ich hab kein so gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter...

18.04.2020 19:05 • x 1 #18


B
Er muss jetzt abliefern und lasse ja nicht zu,dass er mit der Schuldumkehr kommt. Sehr beliebt bei Ehebrecher,dass sie ihrem Partner die(Mit)schuld für ihren Betrug in die Schuhe schieben wollen. Beobachte ihn gut vor allem sein Handyverhalten, Facebook und Co. Er muss liefern um überhaupt,wenn möglich im Laufe der Zeit dein Vertrauen zum Teil zurück zu gewinnen.
Vor allem verlange eine ärztliche Bescheinigung auf Ges chlechts krankheiten. Ich gehe stark davon aus,dass er mit seinem Piepmatz nicht an Verhütung gedacht hat. Diese Krankheiten die leider auch einen stillen Verlauf nehmen können nehmen in den letzten Jahren stark zu. Er ist nun in der Verantwortung,mache es ihm nicht leicht.

18.04.2020 19:18 • x 2 #19


R
Zitat von Butterblume63:
Er muss jetzt abliefern und lasse ja nicht zu,dass er mit der Schuldumkehr kommt. Sehr beliebt bei Ehebrecher,dass sie ihrem Partner die(Mit)schuld für ihren Betrug in die Schuhe schieben wollen. Beobachte ihn gut vor allem sein Handyverhalten, Facebook und Co. Er muss liefern um überhaupt,wenn möglich im Laufe der Zeit dein Vertrauen zum Teil zurück zu gewinnen.
Vor allem verlange eine ärztliche Bescheinigung auf Ges chlechts krankheiten. Ich gehe stark davon aus,dass er mit seinem Piepmatz nicht an Verhütung gedacht hat. Diese Krankheiten die leider auch einen stillen Verlauf nehmen können nehmen in den letzten Jahren stark zu. Er ist nun in der Verantwortung,mache es ihm nicht leicht.



Zum Glück sind wir beide nicht in den sozialen Medien obwohl WhatsApp mir da auch schon reicht...
Ich habe es ihm gesagt, er wird mein Vertrauen wieder erarbeiten müssen und offen mit allem sein müssen. Nur reden kann das retten was noch übrig ist

18.04.2020 19:32 • #20


P
Zitat von Rutil:
das ganze dann aufflog und er ihr sagte, er bleibe bei mir drohte sie damit sich das Leben zu nehmen und verabschiedete sich mehrmals bei ihm.

Auf gar keinen Fall noch irgendein Gespräch zulassen. Das wird ein Schrecken ohne Ende mit immer neuen Varianten, weshalb sie unbedingt xy.. etc

Nein, bleibe stark und klar. Er wirkt wie dein viertes Kleinkind - sehr auf sich und seine Bedürfnisse bezogen. Aber er ist der Erwachsene. Sollte er lernen dürfen. Dazu gehören im Notfall zb Konsequenzen akzeptieren.

18.04.2020 19:37 • x 3 #21


G
Hallo

Ersteinmal, es tut mir unglaublich leid, du hast gerade eine Geburt hinter dir, da ist man hormonell sowieso ziemlich durcheinander dazu die 2 anderen Kinder.....
Ich hoffe du konntest die erste Zeit mit Baby etwas genießen....

Ihr seit 10 Jahre zusammen, habt 3 Kinder, ja auch wenn viele das anderst sehen so eine Fremdverliebtheit kann passieren und passiert den scheinbar glücklichsten Paaren.

So etwas kann man überstehen, sie hatten angeblich kein S. und das ganze läuft noch nicht allzu lange!?
Das einzige was er schleunigst tun sollte ist Stellung beziehen und ehrlich sein.
Und auch konsequent danach handeln.

Allerdings stört mich hier der Zeitpunkt, ihr habt gerade ein Kind bekommen, er sollte eigentlich mit dir auf Wolke 7 sein und hinter dir stehen wie ein Fels in der Brandung, stattdessen macht er sich hinterlistig davon und nimmt sich was sein Ego mal eben so braucht.....
Das würde bei mir Brechreiz verursachen, und das könnte ich wahrscheinlich nicht verzeihen.

Der Bekannten sollte man ne klare Ansage machen, die hat in eurem Chaos jetzt das weite zu suchen!
unmöglich da jetzt noch mitzumischen und Ansprüche zu stellen.

Alles Liebe und Gute für dich

18.04.2020 19:39 • x 3 #22


B
Nicht reden,Taten muss er liefern. Kein Junggesellenleben mit ständigen Treffen mit Freunden. Uhrzeiten muss er einhalten,wenn er ausser Haus ist. Er sollte von sich aus bescheid sagen,wenn es wo später wird. Und zwar hier oft verpönt aber ich vertrete die Meinung,dass es dem/der Betrogenen hilft um eine innere Sicherheit zurück zu gewinnen immer mal wieder das Handy zu kontrollieren,bei Stau diesen über Google Maps zu überprüfen und auch schauen ob nicht ein Zweithandy ( ich habe übrigens immer zwei in Gebrauch),weil eines immer leer ist irgendwo im Auto oder seinen Sachen versteckt ist (Hobbykeller, Garage...).
Und,wenn du wieder vollkommen fit bist wäre eine Paartherapie unbedingt anzuraten. Er hat dir einen riesigen Scherbenhaufen vor die Füße geschmissen,den ihr zu Zweit nicht mehr alleine wegräumen könnt. Er kann in der Therapie lernen was Verantwortung nicht nur für die Familie sondern auch sich selbst über bedeutet. Er verhält sich wie ein trotziger Junge der meint,dass er ohne Konsequenzen sich alles erlauben kann.
Nochmals eine dicke Knuddelumarmung an dich

18.04.2020 19:50 • #23


K
Hi Rutil,

deinen Beiträgen entnehme ich - Du bist eine starke Frau, handelst besonnen und überlegt, hast eine klare Meinung und vertrittst deinen Standpunkt. Ich finde es auch richtig, dass Du wegen dieser Sache Dich nicht mit den Schwiegereltern darüber unterhältst. Wenn - ist es ist seine Angelegenheit, wenn er einen A..rsch in der Hose hat.

Es wird sehr davon abhängen, wie sich das Ganze in der nahen Zukunft zwischen Euch beiden entwickelt, insbesondere wie Ihr künftig miteinander umgeht. Sein Fehltritt, der Euch tief entzweit hat.

Hat er eine klare Bereitschaft und den ernsthaften Willen, eure Ehe wieder zu stabilisieren, dann wäre es eine Chance, dass Du verzeihen kannst. Aber- es wird ein langer Weg sein und von Euch beiden viel abverlangen. Insbesondere bleibt zu hoffen, dass auch die Kinder wohlbehütet und fürsorglich aufwachsen können - trotz der entstandenen Spannung zwischen Euch beiden

Wünsche Dir alles Gute.

18.04.2020 19:53 • #24


B
Das mit keinen S e x das entlockt mir ein müdes grinsen. Nennt sich Salamitaktik .
Da müsste sein Betthase schon eine massivst gestört sein,dass sie mit Selbstmord droht ohne,dass da mehr gelaufen ist Naja,wieder jemand ohne Rückgrat. Ist anscheinend sehr häufig bei Leuten die fremdgehen.

18.04.2020 19:59 • x 3 #25


R
Danke an euch alle!

Ich weiß wir brauchen Hilfe bei all dem, jetzt gerade ist es wichtig nicht allein zu sein und alles in sich rein zu fressen. Wir reden viel und auch darüber was wir wollen und wie die Zukunft wieder gehen soll.

Die Kinder gehen mir im Moment vor

Ich will einfach schnell diesen Albtraum beenden...

18.04.2020 20:50 • #26


B
Ist er zu seiner Geliebten gefahren? Er soll sofort! in deinem Beisein am besten machst du es selber! dieses Weib überall löschen. Und ich würde darauf bestehen
zu lesen wass bei WhatsApp diese beiden A... Löcher miteinander geschrieben haben. Und danach den absoluten Cut. Es tut mir leid,der lügt dir die Hucke voll! Die Betrüger haben keine Eier und sind ohne Rückgrat. Der gnädige Herr soll spüren was er dir und auch den Kindern mit seinem rücksichtslosen Verhalten angetan hat. Und schaue,dass dieses Weib die dich gut kennt Land gewinnt.

18.04.2020 21:02 • x 3 #27


R
Zitat von Butterblume63:
Ist er zu seiner Geliebten gefahren? Er soll sofort! in deinem Beisein am besten machst du es selber! dieses Weib überall löschen. Und ich würde darauf bestehen
zu lesen wass bei WhatsApp diese beiden A... Löcher miteinander geschrieben haben. Und danach den absoluten Cut. Es tut mir leid,der lügt dir die Hucke voll! Die Betrüger haben keine Eier und sind ohne Rückgrat. Der gnädige Herr soll spüren was er dir und auch den Kindern mit seinem rücksichtslosen Verhalten angetan hat. Und schaue,dass dieses Weib die dich gut kennt Land gewinnt.



Nein ist er nicht, er wollte zwar irgendwie meinte er wegen dem Cut ,aber ich habe darauf bestanden er war schon Mal bei ihr und mehr schaue ich mir nicht mehr an.

Handynummer hat er direkt in meinem Beisein gelöscht und vorher blockiert.

Er war in dem Freundeskreis nicht der einzige den sie angegraben hat neben ihm gab es noch 3 weitere gleichzeitig von denen ich jetzt weiß . Sie pocht dennoch auf die große Liebe mit ihm und er konnte bzw wollte mir nicht erklären was so toll an ihr ist damit er mich so hintergehen konnte. Es war das unbekannte und verbotene was ihn reizte.

Ich bin einfach so enttäuscht, denn so hatte ich beide nicht eingeschätzt. Aber man lernt nie aus.

Hoffentlich arbeitet er jetzt an der Beziehung und Familie...

19.04.2020 08:25 • #28


I
Ach du Heiland,,, wieder mal ein kleiner Junge, der nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat, da das Jüngste Kind jetzt auch noch gerade frisch geschlüpft ist, es gibt schon Charakterschwache Männer, wirklich wahr.
Und dann diese Frau ? Ganz dicht ist die doch nicht, entschuldige, aber wenn ich so was schon lese,,, die wusste doch das er gerade erst frisch Papa geworden ist, haben manche Frauen kein Gehirn ? Keinen Anstand ? Und kein Gewissen ?
Hauptsache sie fühlen sich überlegen , gegen eine gerade frisch gewordenen Mutter, die eben jetzterst recht nicht mit High Heels und ständige S. parat steht.
Wenn ich so was lese, wird mir nur noch schlecht.

Der soll sich mal zusammenreissen, ist doch keine 20 mehr und sich seiner Verantwortung bewusst sein, den würde ich rausschmeissen, sollte sich nochmal ein Kontakt in irgendeinerweise zu diesem Weibsbild herausstellen.
Spätestens wenn er jetzt nicht sein Verhalten dir gegenüber ändert, solltest du dir über eine Trennung Gedanken machen, aber versuche erstmal zu Kräften zu kommen.

Weisst wenn du ihm das jetzt durchgehen lässt sitzt du in einigen Monaten wieder in der gleichen Schei..SSE.... er weiss ja das er es mit dir machen kann.
Hau auf den Tisch, dass ist das was ich dir rate,,, ansonsten soll er gehen.

19.04.2020 08:37 • x 1 #29


R
Zitat von Isely:
Ach du Heiland,,, wieder mal ein kleiner Junge, der nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat, da das Jüngste Kind jetzt auch noch gerade frisch geschlüpft ist, es gibt schon Charakterschwache Männer, wirklich wahr. Und dann diese Frau ? Ganz dicht ist die doch nicht, entschuldige, aber wenn ich so was schon lese,,, die wusste doch das er gerade erst frisch Papa geworden ist, haben manche Frauen kein Gehirn ? Keinen Anstand ? Und kein Gewissen ? Hauptsache sie fühlen sich überlegen , gegen eine gerade frisch gewordenen Mutter, die eben jetzterst recht nicht mit High Heels und ständige S. parat ...



Das habe ich auch zu ihm gesagt, er braucht auch nicht in ein paar Monaten ankommen von wegen Freundschaft mit ihr..

Da hat doppelt weh getan, der kleine kam 6 Wochen eher per notkaiserschnitt und ich war zwei Tage vorher noch arbeiten...
Körperlich geht es mir ganz gut nur Seele und Psyche sind etwas sehr mitgenommen.

19.04.2020 09:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag