147

Kann mir jemand zuhören ?

CaveCanem
Ach.... du.... sch.... 18!

Ja, nee, is klar! Ist der nass, Dein Mann!

Boah, den würd ich ja treten....!

19.04.2020 17:47 • x 1 #46


R
Zitat von CaveCanem:
Ach.... du.... sch.... 18!

Ja, nee, is klar! Ist der nass, Dein Mann!

Boah, den würd ich ja treten....!


Ich wurde schon verbal ausfällig....

Der hat einfach nicht weiter gedacht und mir mit seinem teil ganz einfach ....

19.04.2020 17:51 • x 1 #47


A


Kann mir jemand zuhören ?

x 3


CaveCanem
Das da nochmal in Betracht ziehen.

Ich hab den Text editiert nach Deinem Like.
Wo kommt die Frau eigentlich her? 

Jede Wette, dass sie das da, wo sie vorher gewohnt hat, bereits gemacht hat. Sollte mich wenig wundern, wenn das einer ihrer Umzugsgründe in Eure Gegend gewesen wäre. 

Sowas kann man kaum unbegrenzt im Freundeskreis veranstalten. 

Und sag Deinem Hormondepp mal, dass die doch auch andere Männer angemacht hätte in seinem unmittelbaren Umfeld. 

Ob es da wohl mal klingeln würde? Dass er scheinbar der einzige Idiot war, der doof genug war, ihr auf den Leim zu gehen. 

Und ob er im Ernst meint, der einzige zu sein bei ihr?! 

Zack... feste drauf. Anders rafft er es wohl kaum.

19.04.2020 17:58 • x 2 #48


R
Zitat von CaveCanem:
Das da nochmal in Betracht ziehen.

Ich hab den Text editiert nach Deinem Like.
Wo kommt die Frau eigentlich her? 

Jede Wette, dass sie das da, wo sie vorher gewohnt hat, bereits gemacht hat. Sollte mich wenig wundern, wenn das einer ihrer Umzugsgründe in Eure Gegend gewesen wäre. 

Sowas kann man kaum unbegrenzt im Freundeskreis veranstalten. 

Und sag Deinem Hormondepp mal, dass die doch auch andere Männer angemacht hätte in seinem unmittelbaren Umfeld. 

Ob es da wohl mal klingeln würde? Dass er scheinbar der einzige Idiot war, der doof genug war, ihr auf den Leim zu gehen. 

Und ob er im Ernst meint, der einzige zu sein bei ihr?! 

Zack... feste drauf. Anders rafft er es wohl kaum.


Sie wohnt bei ihrer Mutter die auch von der Sache weiß....

Und er weiß auch er war nicht der einzige, nur der einzige der drauf einging

Er unterhielt sich auch mit deinen Kumpels drüber , dennoch geht sie ihm wohl nicht aus dem Kopf....
Sie hat ihn schön manipuliert in jeder Hinsicht

19.04.2020 18:00 • #49


S
Zitat von Rutil:
Sie wohnt bei ihrer Mutter die auch von der Sache weiß....

Und er weiß auch er war nicht der einzige, nur der einzige der drauf einging

Er unterhielt sich auch mit deinen Kumpels drüber , dennoch geht sie ihm wohl nicht aus dem Kopf....
Sie hat ihn schön manipuliert in jeder Hinsicht


Oh je! 18! 18 Jahre!

Hat es ihm geschmeichelt, dass so ein junges und scheinbar sehr unreifes, mit Selbstmord manipulierendes Wesen ihn wollte?

Ganz ehrlich - die würde schneller mit ihm Schluss machen, als er gucken kann. Spätestens, wenn
die Kinder am WE bei ihm wären und er finanziell ohnehin mager dran wäre.

Ich weiss, kein Trost, liebe Rutil, wenn Dein Partner gerade wegen einer Anderen im Hormonrausch
ist und Du ihn liebst. Aber diese Dame kann doch nicht ernsthaft eine Gefahr für Eure über Jahre gereifte Beziehung und 3 Wunschkinder sein!

Ich wünsche Euch von Herzen die Kraft, all das zu verarbeiten!

19.04.2020 18:12 • x 2 #50


CaveCanem
Vielleicht muss er wirklich erst spüren, wie das ist, mit Sack und Pack auf der Straße zu stehen.

Pack ihm doch mal wortlos einen Koffer. Und guck mal, ob ihn das weckt.

Dass Du Dich wehrst, damit wird er wohl weniger rechnen.

19.04.2020 18:18 • #51


K
Es kann Dir tatsächlich angeraten werden, bei deinem Mann aus reiner Vorsicht eine gynäkologische Untersuchung durchführen zu lassen, wenn diese Göre mit allen möglichen Leuten Schlitten fährt.

Mann o Mann, was für ein Vollpfosten!

19.04.2020 18:26 • x 3 #52


R
Zitat von CaveCanem:
Vielleicht muss er wirklich erst spüren, wie das ist, mit Sack und Pack auf der Straße zu stehen.

Pack ihm doch mal wortlos einen Koffer. Und guck mal, ob ihn das weckt.

Dass Du Dich wehrst, damit wird er wohl weniger rechnen.


Sie hat ihn an einem Wunden Zeitpunkt eiskalt erwischt, noch mehr Verantwortung und gebunden , ihm hat das geschmeichelt und Angst etwas zu verpassen. All das worüber er nicht mit mir reden konnte, erzählte er und machte sich emotional abhängig von ihr.
Und sie weckte den beschützer in ihr...
Vllt auch weil sie keine Kinder hat und so freier ist, keine Ahnung

So jedenfalls denke ich mir das ganze...

19.04.2020 18:27 • x 3 #53


CaveCanem
Joa. Sie wohnt bei Mama.

Zu ihr kann er also nicht.

Pack seinen Koffer. Kommentarlos.

Entweder, er wird dann wach und konzentriert sich aktiv auf Dich. Oder er geht. Heute noch. Aus heiterem Himmel.

19.04.2020 18:31 • #54


S
Zitat von Rutil:
Sie hat ihn an einem Wunden Zeitpunkt eiskalt erwischt, noch mehr Verantwortung und gebunden , ihm hat das geschmeichelt und Angst etwas zu verpassen. All das worüber er nicht mit mir reden konnte, erzählte er und machte sich emotional abhängig von ihr.
Und sie weckte den beschützer in ihr...
Vllt auch weil sie keine Kinder hat und so freier ist, keine Ahnung

So jedenfalls denke ich mir das ganze...


Rutil, Du schreibst, Eure 3 Kinder seien Wunschkinder.
Du hattest beim 3. einen Notkaiserschnitt.

Und er hat nichts Besseres zu tun, als sich in die Arme einer 18jährigen zu flüchten, weil Frauchen frisch operiert im Wochenbett liegt und deswegen für gewisse Dienste nicht zur Verfügung steht?

Wenn da nochmal Vertrauen aufkommen soll, werdet Ihr einen langen und steinigen Weg vor Euch haben, fürchte ich....

19.04.2020 18:41 • x 6 #55


R
Zitat von Sonnenblume53:

Rutil, Du schreibst, Eure 3 Kinder seien Wunschkinder.
Du hattest beim 3. einen Notkaiserschnitt.

Und er hat nichts Besseres zu tun, als sich in die Arme einer 18jährigen zu flüchten, weil Frauchen frisch operiert im Wochenbett liegt und deswegen für gewisse Dienste nicht zur Verfügung steht?

Wenn da nochmal Vertrauen aufkommen soll, werdet Ihr einen langen und steinigen Weg vor Euch haben, fürchte ich....



Hatte viel Stress zu Ende der Schwangerschaft, Arbeit und die Kinder eben...

Ja das reißt ja so ein tiefes Loch in mein Herz, wie eiskalt war er um so etwas tun zu können

Geburtstrauma und der Mann den man über alles liebt sucht sich ne andere ...

Ja da bin ich auch sehr naiv aber noch will ich nicht aufgeben und er wie es aussieht auch nicht...

ABER beim kleinsten Kontakt oder Fragen über sie bei Freunden , ist er raus und Geschichte!

19.04.2020 18:47 • x 2 #56


Athena
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das mein Ex Mann auch reuend und weinend vor mir gestanden hat als eine seiner Affären aufgeflogen ist. Ich hatte noch gedacht, wenn er so leidet dann MUSS die Reue echt sein. Nummer gelöscht und blockiert...alles hat er gemacht. Wir hatten viel geredet über vermutliche Ursachen und er hat mir glaubhaft vermittelt das wir wieder anfangen uns als Paar zu finden. Auch das alles gelogen, er hatte das Verhältnis nie aufgegeben. Das plopptte dann nach ca 3 Monaten durch Zufall wieder auf.
Mein Ultimatum, wenn er es nicht beendet zu gehen, hatte ich Dumme trotzdem nicht eingehalten.
Wollte auf biegen und brechen das wir als Familie zusammenbleiben...das war mein größter Fehler. Durch diese Inkonsequenz wurde ich für ihn leichtes Spiel...den Bogen hat er mit Lügen und Affären immer wieder überspannt. Das ging so noch 4 Jahre die ich verschenkt habe, bis ich mich trennte.
Ich wünsche dir vom Herzen das du die Konsequenz findest und durchziehst wenn du merken solltest das er nicht sauber bleibt.
Liefer dich nicht so aus wie ich es aus Liebe und Familensinn getan habe. Behalte dein Selbstwertgefühl...
Und sei sehr wachsam...solche Männer sind sehr erfinderisch...
Fühle dich gedrückt...

19.04.2020 19:04 • x 5 #57


R
Zitat von Athena:
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das mein Ex Mann auch reuend und weinend vor mir gestanden hat als eine seiner Affären aufgeflogen ist. Ich hatte noch gedacht, wenn er so leidet dann MUSS die Reue echt sein. Nummer gelöscht und blockiert...alles hat er gemacht. Wir hatten viel geredet über vermutliche Ursachen und er hat mir glaubhaft vermittelt das wir wieder anfangen uns als Paar zu finden. Auch das alles gelogen, er hatte das Verhältnis nie aufgegeben. Das plopptte dann nach ca 3 Monaten durch Zufall wieder auf. Mein Ultimatum, wenn er ...



Ich muss sagen schlau hat er sich jetzt nicht angestellt, Handy versteckt und Chats gelöscht ja aber sein Verhalten uns gegenüber würde kühl und anders
Er hatte sie mit Namen und Wohnort eingespeichert und spätestens als sie eine Story teilte mit: Mit dir fühle ich mich vollkommen
War's mir klar wen sie meint

Auch machte er plötzlich Stories bei WhatsApp um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...
Als ich ihn darauf ansprach, als er eine Nachricht in meinem Beisein von ihr bekam, von wegen sie wolle was von ihm wurde er nur komisch und verneinte ganz schnell

Schlau hat er sich nicht angestellt, absolut nicht.


Tut mir leid was die widerfahren ist, ich hoffe auch ich bleibe konsequent sollte es soweit kommen.

Fühl dich gedrückt

19.04.2020 19:14 • x 1 #58


B
Liebes,du bist nicht naiv . Eine Partnerschaft lebt von Vertrauen und dieses hat er mit dem Füßen getreten. Naiv wäre nur,wenn er den Kontakt zu ihr wieder sucht oder eine Kontaktaufnahme von ihrer Seite dir verschweigen sollte und du dies hinnehmen würdest.

19.04.2020 19:25 • x 3 #59


R
Zitat von Butterblume63:
Liebes,du bist nicht naiv . Eine Partnerschaft lebt von Vertrauen und dieses hat er mit dem Füßen getreten. Naiv wäre nur,wenn er den Kontakt zu ihr wieder sucht oder eine Kontaktaufnahme von ihrer Seite dir verschweigen sollte und du dies hinnehmen würdest.


Ich hoffe er begreift was auf dem Spiel steht und ist ehrlich wenn sie Kontakt suchen sollte...
Sie ist ja unberechenbar

19.04.2020 19:26 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag