147

Kann mir jemand zuhören ?

K
@Rutil

Dein Mann soll sich sehr gut überlegen, ob er Dir das noch weiter zumuten will. Entweder hört der ganze Mist auf - oder stelle ihm die Koffer vor die Tür.

Seine Worte sind für die Tonne, wie Du merkst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du würdest das auch alleine schaffen.

So einen Vollpfosten brauchst Du nicht, der wegen einer 18-jährigen Göre, die noch die Reste von Eierschalen hinter den Ohren hat, seine Familie aufzugeben bereit ist. Abgesehen davon lässt sein renitentes Verhalten vermuten, dass Du so etwas auch für die Zukunft bei ihm nicht mehr ausschließen kannst.

Nägel mit Köpfen - bei diesem Wirrkopf.

19.04.2020 19:33 • x 3 #61


R
Zitat von _Konstantin:
@Rutil

Dein Mann soll sich sehr gut überlegen, ob er Dir das noch weiter zumuten will. Entweder hört der ganze Mist auf - oder stelle ihm die Koffer vor die Tür.

Seine Worte sind für die Tonne, wie Du merkst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du würdest das auch alleine schaffen.

So einen Vollpfosten brauchst Du nicht, der wegen einer 18-jährigen Göre, die noch die Reste von Eierschalen hinter den Ohren hat, seine Familie aufzugeben bereit ist. Abgesehen davon lässt sein renitentes Verhalten vermuten, dass Du so etwas auch für die Zukunft bei ihm nicht mehr ausschließen kannst.

Nägel mit Köpfen - bei diesem Wirrkopf.



Guten Morgen,

Dem bin ich mir voll und ganz bewusst, wir haben gesprochen geweint und geflucht. Er kann nicht sagen, was so toll an ihr war und hofft jetzt auch innig , dass es keinen Kontakt Aufbau von ihrer Seite mehr gibt.

Im Freundeskreis kam bis auf Entschuldigungen von ihr auch nichts mehr..sie wohnt ja weiter weg von uns , ein Glück...

Ich bin eigentlich klein impulsiver Mensch, aber sollte ich die Dame noch Mal zu Gesicht bekommen, hoffe ich sehr ich kann mich zurück halten.

Ich hab einfach jeglichen Respekt vor ihr verloren...
Und was ihn angeht , hat er jetzt die letzte Chance entweder oder sage ich da nur.

Seh ich auch nur ein Indiz oder er stellt sie wieder so blöd an wie beim ersten Mal, dann fliegt er raus.

20.04.2020 09:13 • x 2 #62


A


Kann mir jemand zuhören ?

x 3


R
Ich melde mich auch Mal wieder...

Ich bin mit meinem Latein am Ende, wirklich...
Natürlich hat sich Madame nicht daran, gehalten, dass sie sich nie wieder bei uns meldet. Sie schrieb ihm am Mittwoch, er erzählte mir nichts davon...

Sie wäre enttäuscht von ihm das er nicht da gewesen wäre, ihr würde alles so leid tun. Und sie Liebe ihn aufrichtig etc bla bla...

Er hat dann eine SMS zurück geschickt... haltet euch fest:

Lea,

Es tut mir leid, dass ich nicht vorbei gekommen bin. Auch ich kann mir ein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen, ich will mich jeden Abend ins Auto setzen und zu dir fahren um an dein kaputtes Tor zu klopfen...


Ich hab's gestern raus gefunden war in seinen archivierten SMS ...und bei WhatsApp hatte er sie auch wieder eingespeichert und versucht mir eine Lüge auf zu Tischen...

Tja was soll ich sagen...keine Ahnung fühle mich leer

Er hat mir auch am Mittwoch eine riesen Szene gemacht weil ich mit einem Freund der wir ein Bruder für mich ist, spazieren war zusammen mit den Kindern....

26.04.2020 18:18 • #63


B
Schmeiss ihn raus! Mache eine Kontaktsperre wo er zur hoffentlichen Besinnung kommt. Schade,dass du auf die Telefontipps wie neue Rufnummer nicht gehört hast.
Und jetzt würde sein Telefon einen Totalschaden erleiden. Du musst ihm jegliche Möglichkeit entziehen,dass er Kontakt zu ihr halten kann. Wie ist es mit dem Auto? Läuft es auf dich? Wenn ja, ist der Autoschlüssel konfiziert.
Ja,diese Eifersucht ist typisch für Fremdgeher. Sie schließen von ihrer Schlechtigkeit,dass ihr Partner genauso tickt wie sie selber.
Fühl dich gedrückt. Ich hatte so sehr gehofft,dass dein Vollpfosten zur Besinnung kommt.

26.04.2020 18:29 • x 2 #64


R
Zitat von Butterblume63:
Schmeiss ihn raus! Mache eine Kontaktsperre wo er zur hoffentlichen Besinnung kommt. Schade,dass du auf die Telefontipps wie neue Rufnummer nicht gehört hast.
Und jetzt würde sein Telefon einen Totalschaden erleiden. Du musst ihm jegliche Möglichkeit entziehen,dass er Kontakt zu ihr halten kann. Wie ist es mit dem Auto? Läuft es auf dich? Wenn ja, ist der Autoschlüssel konfiziert.
Ja,diese Eifersucht ist typisch für Fremdgeher. Sie schließen von ihrer Schlechtigkeit,dass ihr Partner genauso tickt wie sie selber.
Fühl dich gedrückt. Ich hatte so sehr gehofft,dass dein Vollpfosten zur Besinnung kommt.


Naja er hat reumütig gemeint, er holt sich jetzt eine neue Nummer...

Nein Auto läuft auf ihn, werde ihn heute nochmal anhören. Meinen Standpunkt vermitteln und dann sehen...

Fühl mich einfach schon wieder so heraus gerissen....

26.04.2020 18:36 • #65


K
Hi Rutil,

das ist schon sehr sehr dreist. Ihr habt Familie, 3 Kinder - keine einfache Situation für Dich. Ich denke Du musst ihm Grenzen setzen, Grenzen aufzeigen, so geht das nicht. Wenn ihm nichts mehr an Dir liegt, seine Interessen ganz woanders liegen - dann gut. So jedenfalls geht es nicht weiter. Könntest ihm sagen, bleibe mal die nächsten 4 Wochen woanders, mache das, was Du gerne machen möchtest. Hier bist Du sicherlich fehl am Platze und weitere Lügen brauche ich auch nicht. Zwischen Worten und Taten liegen bei ihm Welten. Aber die Show, die er hier abzieht, kann er woanders machen.
Setze ihn vor die Tür. Tausche das Haustürschloss aus und lass Dich für das Weitere anwaltlich beraten.
Überlege das alles in Ruhe - aber Du sollst eine Entscheidung treffen. Diese Zumutungen und psychischen Belastungen nehmen sonst noch weiter unerträglich zu. Ihn interessiert das alles überhaupt nicht - total Gaga.
Nach 4 Wochen könnt ihr vll überlegen, ob ein weiteres Zusammensein noch Sinn macht.

26.04.2020 18:41 • x 1 #66


R
Zitat von _Konstantin:
Hi Rutil,

das ist schon sehr sehr dreist. Ihr habt Familie, 3 Kinder - keine einfache Situation für Dich. Ich denke Du musst ihm Grenzen setzen, Grenzen aufzeigen, so geht das nicht. Wenn ihm nichts mehr an Dir liegt, seine Interessen ganz woanders liegen - dann gut. So jedenfalls geht es nicht weiter. Könntest ihm sagen, bleibe mal die nächsten 4 Wochen woanders, mache das, was Du gerne machen möchtest. Hier bist Du sicherlich fehl am Platze und weitere Lügen brauche ich auch nicht. Zwischen Worten und Taten liegen bei Dir Welten. Aber die Show, die Du hier abziehst, kannst Du woanders machen.
Setze ihn vor die Tür. Tausche das Haustürschloss aus und lass Dich für das Weitere anwaltlich beraten.
Überlege das alles in Ruhe - aber Du sollst eine Entscheidung treffen. Diese Zumutungen und psychischen Belastungen nehmen sonst noch weiter zu. Ihn interessiert das alles überhaupt nicht - total Gaga.
Nach 4 Wochen könnt ihr vll überlegen, ob ein weiteres Zusammensein noch Sinn macht.


Ich erkenne ihn manchmal einfach nicht wieder, ich meine wenn er mich anlügt hinter geht er auch unsere Kinder...

Ich hab mich gestern mit einem Freund unterhalten der die Madame auch kennt...
Der konnte auch nur mit dem Kopf schütteln und meinte ich tue ihm leid...
Der fragte auch gleich wegen der gemeinsamem Kinder, sollte es zu einer Trennung kommen...ich hab darauf keine Antwort gefunden

Ich würde so gerne mit ihr sprechen, aber da werde ich wohl verbal ausfällig und eigentlich hat sie diese Genugtuung nicht verdient. Ich muss ihr ja nicht zeigen, dass er mich erneut wegen ihr angelogen hat...

26.04.2020 18:53 • #67


B
Wie gesagt,bei mir würde er einen A r s c h tritt vom Feinsten bekommen. Ehrlich wäre er gewesen,wenn er sofort! nach ihrer Kontaktaufnahme duese dir gezeigt hätte. Hat er nicht,sondern spielt ein ganz mieses Spiel mit dir!
Ich habe das Gefühl er ist dir deiner sehr sicher.
Wenn er kommt,neue Karte ins Smartphone dieses auf Werkseinstellungen zurück setzen ihn eine Tasche packen lassen und ab nach dahin wo der Pfeffer wächst. Wenn,du dich breit schlagen lässt gebe ich dir Brief und Siegel,dass du in einem psychischen Horrorszenario landen wirst.

26.04.2020 18:54 • #68


R
Zitat von Butterblume63:
Wie gesagt,bei mir würde er einen A r s c h tritt vom Feinsten bekommen. Ehrlich wäre er gewesen,wenn er sofort! nach ihrer Kontaktaufnahme duese dir gezeigt hätte. Hat er nicht,sondern spielt ein ganz mieses Spiel mit dir!
Ich habe das Gefühl er ist dir deiner sehr sicher.
Wenn er kommt,neue Karte ins Smartphone dieses auf Werkseinstellungen zurück setzen ihn eine Tasche packen lassen und ab nach dahin wo der Pfeffer wächst. Wenn,du dich breit schlagen lässt gebe ich dir Brief und Siegel,dass du in einem psychischen Horrorszenario landen wirst.


Habe auch Angst davor, komplett daran kaputt zu gehen...
Frage mich sowieso wo ich die Kraft her nehme manchmal ...

Habe gestern nicht Mal geweint als ich raus gefunden habe ...so abgeklärt war ich schon, tat trotzdem weh..
Und ja eigentlich hat er mich nicht verdient, ich gebe alles um zu vergeben, höre ihm zu bei allem. Mache alles mögliche nur damit der Idiot mir nochmal das herz rausreißen kann ...
Und sie?
Die hat sich echt schön in unser Leben gedrängt.. aber 3 sind einer zu viel
Nehme mich wohl selbst aus dem Spiel bevor ich komplett frei drehe.

26.04.2020 19:14 • #69


B
Liebes,er muss liefern und DiR beweisen,dass er überhaupt deiner wert ist. Dies geht nur,wenn er merkt,dass du trotz 3 Kinder nicht die hilflose an seinem Rockzipfel hängende Person bist.
Du bist an einem Punkt wo dich weitere Lügen noch mehr kaputt machen Und glaube mir da kommt noch ein ganzer Rattenschwanz,wenn du ihm nicht die rote Karte zeigst.

26.04.2020 19:21 • #70


I
Zitat von Rutil:
Ich habe einfach keine Ahnung mehr. er sagt er liebt sie auch, mich aber mehr. auch das klassische Affären verhalten. am liebsten würde ich beiden sagen wie ich mich fühle und was sie mir angetan haben und weiter antun.


Es tut mir leid, aber das war schon zu Anfang seine Ausage und damit ganz klar, dass Ende eurer Beziehung.
Manche Menschen vergucken sich schon mal im Eifer des Gefechts, vor allem wenn daheim zu viele Defizite sind, aber im Normalfall werden sie dann schnell wach und kommen wieder zügig in die Spur.

Aber das was dein Partner abgelassen hat, hätte mich veranlasst ihm die Tür zu weisen.

26.04.2020 19:54 • x 2 #71


R
Hallo zusammen, hier Mal Update über die letzten Wochen
Komplette Kontaktsperre seinerseits...
Allerdings hat die Dame jetzt einen anderen Weg gefunden immer noch in unser Leben zu kommen...ein gemeinsamer Freund von uns arbeitet im selben laden wie mein Freund , jetzt kommt sie diesen eben einmal die Woche besuchen. Sie steht dann stundenlang hinten am Lager und trifft andere Kerle dort ...

Mein Freund hat es mir selbst erzählt und findet ihr Verhalten mittlerweile krank und ihm bröckelte so auch langsam die Fassade bzw die Sicht wie er sie gesehen hat am Anfang ...

Er hat jedes Mal Angst wie ich reagieren könnte , aber er will ehrlich zu mir sein wenn sie dort auftaucht ..nicht das ich das ganze von einem dritten höre.

Er arbeitet dann einfach weiter, konnte mir seine Kollegin auch bestätigen, die finden das Verhalten von ihr auch nicht toll da sie Kunden und Mitarbeiter ablenkt und in der Warenannahme im Wege steht...

Sie hat ihn das letzte Mal mit Smalltalk angesprochen wie es mir und den Kindern geht und ob ich noch sauer wäre...

27.05.2020 16:50 • #72


B
Warum wird die Psycho Tante nicht einfach des Geschäfts verwiesen? Kannst du da nicht Mal den Vorgesetzten deines Mannes informieren? Kommt dein Vollpfosten pünktlich heim? Wie ist dein weiteres Verhalten dir gegenüber? Und mit der Hochzeit würde ich an deiner Stelle bleiben lassen,denn du weißt dass du ein Buerschchen hast auf den du dich nicht verlassen kannst.

27.05.2020 17:09 • x 1 #73


L
Hallo Rutil,
ich habe Deinen Thread gelesen, es tut mir echt leid, was Dir da wiederfahren ist.
Viel wichtiger als die komisch Trulla finde ich sein Verhalten.
Ganz ehrlich? Nach der Nummer:

Zitat von Rutil:
Er hat dann eine SMS zurück geschickt... haltet euch fest:

Lea,

Es tut mir leid, dass ich nicht vorbei gekommen bin. Auch ich kann mir ein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen, ich will mich jeden Abend ins Auto setzen und zu dir fahren um an dein kaputtes Tor zu klopfen...


Hätte ich ihn erstmal vor die Tür gesetzt. Und zwar sofort. Ganz egal auf wen das Auto läuft, da hätten sich mit Sicherheit Wege gefunden. Du hast gesagt, eine Dritte Chance gibst Du ihm nicht. Du hast sie ihm recht einfach gegeben. Gab es denn Konsequenzen daraus, dass er sich nicht an die Kontaktsperre gehalten hat?
Nimmst Du ihn denn jetzt mehr in die Pflicht? Du sagst, vor de, 3. Kind warst Du hauptsächlich Mutter und Arbeitstier. Er hatte einige Freiheiten, konnte klettern gehen, in die Kneipe... Hast Du Dir denn jetzt ein Hobby gesucht, dem Du nachgehst während er die Kinder hütet?

27.05.2020 17:47 • #74


CaveCanem
Zitat von Rutil:
ich noch sauer wäre...


Äh.... Alarm. Wieso erzählt der Dir das?

27.05.2020 17:51 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag