Rutil
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 89
ich habe Deinen Thread gelesen, es tut mir echt leid, was Dir da wiederfahren ist.
Viel wichtiger als die komisch Trulla finde ich sein Verhalten.
Ganz ehrlich? Nach der Nummer:
Hätte ich ihn erstmal vor die Tür gesetzt. Und zwar sofort. Ganz egal auf wen das Auto läuft, da hätten sich mit Sicherheit Wege gefunden. Du hast gesagt, eine Dritte Chance gibst Du ihm nicht. Du hast sie ihm recht einfach gegeben. Gab es denn Konsequenzen daraus, dass er sich nicht an die Kontaktsperre gehalten hat?
Nimmst Du ihn denn jetzt mehr in die Pflicht? Du sagst, vor de, 3. Kind warst Du hauptsächlich Mutter und Arbeitstier. Er hatte einige Freiheiten, konnte klettern gehen, in die Kneipe... Hast Du Dir denn jetzt ein Hobby gesucht, dem Du nachgehst während er die Kinder hütet?
Da der kleine gerade Mal 3 Monate alt konnte ich noch nicht so weit und lange weg, wir stillen zu oft dafür ... Aber ich gehe allein einkaufen oder Mal zu meinen Eltern oder Spiele etwas an der Playstation.
Und ja Konsequenzen gab es, ich verlange absolute Ehrlichkeit und er müsste es seinen Eltern erzählen, die haben ihm ordentlich den Kopf gewaschen.