147

Kann mir jemand zuhören ?

B
Liebes, der Kerl hat Null Komma Null Vertrauensvorschuss verdient. Der versucht dich nur einzulullen.Macht mal kurz auf lieben Papi.
Übrigens warum kann sie sich am Arbeitsplatz dort rum treiben? Da würde ich an deiner Stelle den Chef informieren über deren Aufenthalt dort .Abgesehen davon,wenn was passiert ist der Vorgesetzte dran.
Und noch was zu dem Beschützerinstinkt der Psycho-Trulla gegenüber. Wo war er denn dir gegenüber nach dem Norkaiserschnitt und zwei weiteren kleinen Kindern daheim? Komisch, für dich war da rein gar nix übrig.
Und für sein dreckiges Spiel dir gegenüber ist er ganz allein verantwortlich. Ich würde dem keinen Millimeter mehr über den Weg trauen. Ach ja, schau mal besser ob er nicht ein Zweithandy hat. Die Dinger kriegst ja spottbillig,wenn es nicht das Neueste vom Neuesten sein muss. ER muss jetzt sich dein Vertrauen verdienen.Ein Mann der so empathiebefreit seiner Frau die gerade entbunden behandelt ist keinen Schuss Pfifferling wert.

27.05.2020 21:42 • x 2 #91


N
Also ich würde da nicht irgendwelche Chefs informieren. Glaubt ihr die wollen mit den Beziehungsproblemen ihrer Mitarbeiter behelligt werden? Er wird wohl merken ob der MA seine Arbeit macht und ob sich da eine Frau rumtreibt? Das fände ich wirklich peinlich den Vorgesetzten da reinzuziehen. Wenn der dann ihren Mann vielleicht drauf anspricht wird ihr das auch nicht helfen, der wird sauer sein blöd dazustehen. Wenn er die Wahrheit sagt und sie ihn nicht mehr interessiert, solll sie sich halt zum Affen machen, wenn er noch was von ihr will, wird er auch Wege finden wenn sie sich nicht dort rumtreibt.

28.05.2020 06:20 • #92


A


Kann mir jemand zuhören ?

x 3


A
@te
Warum um alles in der Welt willst Du diesen Typen behalten?
Und jetzt komm mir nicht mit den Kindern, die spüren nämlich auch, daß was nicht stimmt!
Diese WA an sie sagt doch alles, wach bitte auf,
der macht lustig weiter und vera...Dich

28.05.2020 07:03 • x 2 #93


R
Zitat von Alexandra1975:
@te
Warum um alles in der Welt willst Du diesen Typen behalten?
Und jetzt komm mir nicht mit den Kindern, die spüren nämlich auch, daß was nicht stimmt!
Diese WA an sie sagt doch alles, wach bitte auf,
der macht lustig weiter und vera...Dich



Wir arbeiten an unserer Beziehung mit dem Therapeuten damit wir wieder auf Augenhöhe sind bzw dort ankommen.

Sie können keinen Kontakt mehr haben per Handy und es gibt auch kein zweites, dafür ist er ehrlich zu blöd und er will bzw muss mir ja beweisen daß er es verdient hat, das ich ihm diese Chance gebe.

Nur seit sie eben gar nichts mehr von ihm hört auch nicht von Freunden kommt sie jetzt einmal die Woche auf Arbeit um den besagten Kumpel zu besuchen ...
Das finde ich echt creepy denn wie gesagt für nur spontan vorbei kommen fährt sie knappe 30 Minuten und dann war der Kumpel nicht Mal da gestern Abend.
Sie will bloß seine Aufmerksamkeit bekommen...
Ich habe mich mittlerweile von diesen ach so tollen Freunden distanziert, sie bekommt noch Tipps bei Liebeskummer und ich kehre hier die Trümmer einer Familie auf ... Empathie haben diese Vollpfosten alle nicht. Aber wehe denen geht es Mal schlecht...

Er sieht wie ich leide und langsam daran zerbreche und das quält ihn und er ist kein guter Schauspieler absolut nicht...

Eigentlich will ich aufarbeiten und verarbeiten aber wenn sie jetzt schon auf Arbeit auftaucht...dauert es wohl nicht mehr lange bis sie auch bei uns zu Hause Mal ist ...

Lange kann ich das nicht mehr mitmachen, das habe ich ihm gestern gesagt

28.05.2020 07:48 • #94


R
Und wegen der Kinder bleibe ich nicht mit ihm zusammen, das habe ich nicht verdient und die kleinen auch nicht.
Er hat mir geschworen wir arbeiten daran und uns Hilfe gesucht.
Ob ich dann noch weiter machen will weiß ich nicht...

28.05.2020 07:50 • #95


L
Zitat von Rutil:
Nur seit sie eben gar nichts mehr von ihm hört auch nicht von Freunden kommt sie jetzt einmal die Woche auf Arbeit um den besagten Kumpel zu besuchen ...

und warum redet Dein Freund mit besagtem Kumpel / Arbeitskollegen nicht mal Tacheles, dass die Alte nervt und alle von der Arbeit abhält?
Es ist SEINE Aufgabe, dieses hinterhergestalke zu unterbinden. Wenn er das wirklich wil, wird er da Wege finden. Wenn er es nicht will, dann wird er Gründe finden. Und wenn er nur Gründe findet, und die Sache ewig rauszögert: lass es, dann ist der Drops gelutscht. Dann könnt Ihr therapieren was ihr wollt, dann WILL er den Kontakt. Egal, was er Dir erzählt, wie unverständlich und blabla er sie findet. Taten zählen. Worte sind Schall und Rauch.

28.05.2020 08:45 • #96


Athena
Er ist kein guter Schauspieler ....aha...deswegen hatte er auch eine Affäre wovon du nichts wusstest.

28.05.2020 12:54 • x 1 #97


B
Naivling,es geht nicht nur um das Private( das muss nicht erwähnt werden und geht dem Chef auch nichts an) sondern,wenn am Arbeitsplatz ein Unfall passiert mit einer Person die in dem Bereich rein gar nichts verloren hat ist die K a c k e so richtig am Dampfen. Ich habe schon einige Arbeitsplatz Unfall-Berichte bearbeiten müssen. Gott sei Dank waren alle Personen berechtigt sich in den Bereichen sich aufhalten zu dürfen wo es passiert ist.

28.05.2020 13:02 • #98


R
Zitat von Butterblume63:
Naivling,es geht nicht nur um das Private( das muss nicht erwähnt werden und geht dem Chef auch nichts an) sondern,wenn am Arbeitsplatz ein Unfall passiert mit einer Person die in dem Bereich rein gar nichts verloren hat ist die K a c k e so richtig am Dampfen. Ich habe schon einige Arbeitsplatz Unfall-Berichte bearbeiten müssen. Gott sei Dank waren alle Personen berechtigt sich in den Bereichen sich aufhalten zu dürfen wo es passiert ist.



Je genau, zu Mal sie ja und er Warenannahme mehrere Stunden Rum stand. Kann ja immer Mal eine Palette um fallen oder sonstiges, wie will man das dann erklären...

Zu dem nicht guter Schauspieler sein und eine Affäre haben, kann gut sein daß ich es am Anfang nicht wahr haben wollte und es deswegen knappe zwei Wochen lief, okay?!
Wer möchte seinen Partner schon so etwas zu trauen ohne Beweise zu haben...

Ab morgen hat er Urlaub, dh hoffentlich haben wir da Mal Ruhe für uns und die Kinder denn die haben den ganzen Mist nicht verdient!

28.05.2020 13:05 • x 2 #99


CaveCanem
Zitat von Rutil:
dauert es wohl nicht mehr lange bis sie auch bei uns zu Hause Mal ist ...


Das kommt, weil Du ihm keinen Zunder machst.

Und dem dusseliegen Freund auch nicht, zu dem sie dauernd angeschlappt kommt.

Kurze Leine.... gaaaanz kurze Leine im Urlaub. Sein Handy liegt lets offen im Wohnzimmer, dass Du siehst, falls was reinkommt.

28.05.2020 13:05 • x 2 #100


R
Zitat von CaveCanem:

Das kommt, weil Du ihm keinen Zunder machst.

Und dem dusseliegen Freund auch nicht, zu dem sie dauernd angeschlappt kommt.


Du hast da Recht, eigentlich müsste ich Mal rund um aufräumen und für mich und meine Familie einstehen...werde ich heute in Angriff nehmen...

28.05.2020 13:08 • #101


E
Ach Gott..das ist ja eine Geschichte Verbieten und Kontrolle hilft da gar nichts..er wird Wege finden. Und was soll ein Verbot? Er muss es selbst wollen, er muss sofort dich wählen und sie kann lästig sein, so viel sie möchte. Zieh dich zurück u lass ihn machen. Dann sieht er, was er an dir hat(te) und wird von selbst kommen. Kontrolle bringt da gar nichts..du kannst ihn nicht zwingen. Der wird kommen, wirst sehen.

28.05.2020 14:18 • x 1 #102


CaveCanem
Zitat von ellen1977:
Dann sieht er, was er an dir hat(te) und wird von selbst kommen. Kontrolle bringt da gar nichts..du kannst ihn nicht zwingen. Der wird kommen, wirst sehen.


Och... Kontrolle durchtrieben den ganzen Spaß.

Und macht Isolation vom Virus.

Zudem macht das, dass er jetzt mal zeugen muss, was wirklich Sache ist.

28.05.2020 14:38 • #103


I
Während des Wochenbetts , oh man, etwas was ? Flirten, schreiben , küssen und der Mann stellt gleich alles in Frage und liebt 2 Frauen ?
Was soll man dazu sagen ?

Nicht viel.
Nur mit kontrollieren bekommst du auch keinen treuen Mann, deiner will an nichts arbeiten, er ist das Opfer, was kann der arme auch darf das er 2 Frauen für doof und naiv halten kann, läuft doch für ihn.
Nicht mal seine Frau ist konsequent, die freut sich auf den Urlaub, wo er kein Handy hat oder sie ihn beobachten kann, das nennt sie Ruhe haben.

Konsequenzen null, aufarbeiten entfällt völlig, Vertrauen , reden wir gar nicht von.

Ein armer Wicht.

28.05.2020 16:09 • x 1 #104


R
Isely ich gebe dir in vielen Belangen Recht, ihm hat es geschmeichelt, dass sie ihn wollte und gleichzeitig der sichere Hafen bei mir war.
Bzw ich mich um die Kinder gekümmert habe, nach der Aktion von ihr gestern habe ich ihm zu verstehen gegeben, sie wird nicht aufhören wenn du sie bloß ghostest. Sie ist wie besessen von dir und weiß wie sie mir weh tun kann...
Er hat ihr dann vorhin als sie nochmal zufällig kam um einzukaufen mit ihrer Mutter ( wie gesagt 30 Minuten Fahrt) er will sie nicht mehr sehen, nichts von ihr hören und sie soll uns nicht über dritte ausspionieren, er liebt mich und will die Familie retten egal was es kostet. Sie könne weiterhin einkaufen aber stundenlang rum lungern uns andere Leute dahin einladen toleriere er nicht mehr und Verweise sie des Ladens

Sie war sprachlos mit tränen in den Augen und ihre Mutter gab ihm Recht mit allem.

28.05.2020 20:25 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag