4

Kann mir jemand helfen?

T
Meine noch nicht ganz Affäre hat heute schluss gemacht..

19.09.2012 20:10 • #31


F
Das tut mir schon jetzt leid für Dich, aber jetzt denk mal nach...
Du wirkst extrem unglücklich, dabei hast Du (im Gegensatz zu den meisten anderen hier) einen Mann, wenn Du nach Hause kommst, der Dich mag (?) und für Dich da ist.
Wenn Dir das wirklich nix bedeutet, dann trenn Dich und fang ein neues, eigenes Leben an.
Sonst wirst Du nie glücklich...
viele Grüße,
Fantasy

19.09.2012 21:01 • #32


A


Kann mir jemand helfen?

x 3


T
Zitat von Fantasy76:
Das tut mir schon jetzt leid für Dich, aber jetzt denk mal nach...
Du wirkst extrem unglücklich, dabei hast Du (im Gegensatz zu den meisten anderen hier) einen Mann, wenn Du nach Hause kommst, der Dich mag (?) und für Dich da ist.
Wenn Dir das wirklich nix bedeutet, dann trenn Dich und fang ein neues, eigenes Leben an.
Sonst wirst Du nie glücklich...
viele Grüße,
Fantasy



Leider stimmt das nicht ganz.. Mein Freund ist die ganze Woche nicht da..Bin immer alleine und er frägt auch selten nach mir..Wenn er am Wochenende nach Hause kommt dann will er ein sauberes Haus und ich soll dann immer für ihn Zeit haben..Ich würde mich gerne trennen aber leider ist das nicht so einfach..Sonst wäre ich schon weg..

19.09.2012 21:10 • #33


P
Tja mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wenn man nur aus finanzieller Absicherung mit jemanden zusammen ist, dann darf man wohl auch nicht von anderen wahre Gefühle erwarten.
Kann die beinahe Affäre total gut verstehen, woher soll er denn wissen, daß er von ihr geliebt wird und nicht auch die zu melkende Kuh sein soll?

Vieles kommt eben als Bomerang auf Umwegen zurück...

Und zu Mietzi:
Wieviele in einer Beziehung ohne wahre Liebe zum Partner leben und sich gern ausnehmen lassen, dafür Prost. ?
Ich hoffe doch nicht sehr viele und die Beiträge hier geben mir auch Recht.
Wir alle leiden oder litten doch erst dadurch, weil wir den Menschen, den wir liebten verloren haben.
Und nicht weil unsere Finanzspritze weggefallen ist!

Woher soll auch die Leidenschaft bitte kommen, wenn man nur aus Berechnung an der Seite eines Menschen lebt?
Nach einem Mann verzehr ich mich doch nur, wenn ich ihn begehre, er mich so wie er ist total anmacht, ich seine Nähe geniesse, ihm gefühlsmässig sehr nahe bin.

DAS HAT ALLES NICHTS MIT DEM INHALT SEINER GELDBÖRSE ZUTUN!

Schade für ihn und dich, da ich euch beiden so die Möglichkeit gegenseitig nehmt mal aufrichtige Liebe mit dem Kribbeln im Bauch zu erleben...

19.09.2012 21:17 • #34


F
Zitat von TraurigerGast:
Leider stimmt das nicht ganz.. Mein Freund ist die ganze Woche nicht da..Bin immer alleine und er frägt auch selten nach mir..Wenn er am Wochenende nach Hause kommt dann will er ein sauberes Haus und ich soll dann immer für ihn Zeit haben..Ich würde mich gerne trennen aber leider ist das nicht so einfach..Sonst wäre ich schon weg..


Na gut, dann mal Butter bei die Fische....

Warum ist das nicht so einfach?
Wie alt bist Du? hast Du einen Job? Habt ihr Kinder? Seit ihr verheiratet?

Ich spiel jetzt mal... Du hast keinen Job.
Dann geh los und werde aktiv. Ich habe einen Haupt- und zwei Nebenjobs- und ja, ich schaffe das.
Und mit dieser Grundlage, habe ich meine eigene Wohnung mit Kusshand bekommen und konnte quasi von heute auf morgen ausziehen.
Und ja, ich war darauf stolz. Es gab keinen den ich fragen musste, keine Ämter denen ich etwas erklären musste.
Trotz meiner Arbeit habe ich alle Sachen gebraucht angeschafft- na und? Verbessern geht immer und ganz ehrlich- ich wollte ein neues Leben, also auch keine Sachen von meinem Ex.

Weißt Du ich will nur sagen- alles geht, wenn man will.
Man lebt nicht immer in Saus und Braus, hat vielleicht nur eine kleine Wohnung, aber alles geht.
Warum also nicht bei Dir?

Himmel- hätte ich nicht so verdammt doll an der Trennung zu knabbern, würde ich sagen mir gehts richtig gut. Aber das kommt alles noch (hoffe ich *hüstel*)
Du packst das wenn Du willst,
Fantasy

19.09.2012 21:20 • x 1 #35


P
Super Fantasy,

du zeigst durch dein Beispiel:

Jeder kann, wenn er will wirklich alles schaffen.
Find ich spitze, wie du dein Leben meisterst und zwar nur durch dich alleine

Und genau das kann sie wohl nicht, weil sie es vielleicht noch nie mußte.

Niemals sollte Frau sich so abhängig von einem Mann machen, wie sie es tut.

Was wäre, wenn er genug von dir hat und dich rauswirft?
Dann müßtest du dich sofort aufraffen und dein Leben in die Hand nehmen...

Also fang an. Informier dich wegen einem Job, wenn du einen hast umso besser, such dir eine Wohnung und beginne endlich loszugehen.

19.09.2012 21:25 • #36


T
Ich bin nicht hier damit mich jemand bemitleidet..Ich bin hier weil ich mit niemanden darüber reden kann...Ich bin Selbstständig, aber wenn ich alleine bin dann kann ich davon nicht leben..Ich müsste das aufgeben und mein Herz hängt sehr dran..Neuen Job zu finden ist für mich kein Problem, aber genau das wollte ich nicht mehr..

19.09.2012 21:33 • #37


P
Du bist 3 Jahre älter als ich und stehst aber nicht selbstständig mit beiden Beinen im Leben .

Wenn die Selbstständigkeit nicht ausreicht, mußt du dir entweder noch einen Nebenjob suchen oder diese aufgeben und dir einen gut bezahlten, sicheren Job suchen, bei dem du jeden Monat genau weißt wieviel Geld auf dein Konto kommt.

Auf dich trifft wohl auch meine Signatur so treffend zu ...

Versteh nicht wo genau das Problem ist.

Hilfe gibts viele, aber losgehen und dein Leben meistern, kannst und mußt nur du alleine .

19.09.2012 21:57 • #38


F
Zitat von TraurigerGast:
INeuen Job zu finden ist für mich kein Problem, aber genau das wollte ich nicht mehr..


Aber manchmal muss man sein Leben ändern, ob man es will oder nicht. Beispiel: hier sind viele (mich eingeschlossen) die niemals wollten das der Partner sich trennt. Da aber jeder ein eigenständiger Mensch ist, muss man das irgendwann akzeptieren und so hinnehmen.
Das Leben ändert sich so gezwungener Maßen.

Dein Leben ändert sich nicht gezwungener Maßen, aber geh mal in Dich:
wenn hier jemand schreibt *ich will nicht mehr Leben* kann man nur davon ausgehen, dass dieser jemand sein Leben so beschissen findet, das er es am liebsten wegwerfen will.

Es gibt einen anderen Spruch: wenn Du das was was Du tust, liebst, musst Du nie wieder arbeiten.
Überlege: Du hast eine Selbstständigkeit, die Du liebst, die aber Dein Auskommen nicht sichert. Das steht im Vergleich dazu, das Du Dein Leben unter aller Sau findest, was ich mal auf deine *Beziehung* schiebe.

Raff Dich hoch!
Schaff Dir ein zweites Standbein an, sichere Dein Auskommen alleine.
Glaub mir, ich betrachte meine Nebenjobs auch nicht als *Arbeit*, sondern die machen mir einfach Spaß, sonst würde ich das auch nicht so machen können.
Es gibt so vieles was Spaß macht und Geld bringt.
Versuch es doch einfach mal.

Du bist noch zu jung um Dein Leben auf zu geben....
Manchmal muss man gewisse Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen um wieder glücklich zu werden.
Glaub mir, alle hier im Forum wissen das. Und (ich hoffe doch) alle schaffen das!
viele Grüße,
Fantasy

19.09.2012 23:04 • #39


T
Ich danke euch wirklich für die Antworten..Ich habe mich heute mit meiner Liebe getroffen Irgendwie können wir es nicht von einander lassen..Wir fühlen uns beide zueinander hingezogen..Ich werde mir jetzt einen neuen Job suchen...Und dann hoffe ich dass ich es schaffe auszuziehen..

20.09.2012 21:23 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag