Kann mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen

W
Hallo erstmal,
ich erzähle euch meine Geschichte und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Folgendes Szenario:
ich wurde gestern von meiner freundin verlassen, mit der ich zuvor offiziell 3 monate, aber eigentlich schon 2 jahre zusammen war.
am anfang lief es bei uns sehr gut, aber ich habe ihr anfangs nie die zuneigung und die liebe gegeben, die sie verdient hatten. da wir auch nicht richtig zusammen waren, sondern immer mal was hatten, kam es dazu, dass ich vor ihren augen was mit einer anderen frau hatte. ich war mir damals einfach nicht sicher was ich fühle und habe mir dadurch einiges verbaut. dies war der anfang einer zeit, wo es mal so und mal so ging. ab und zu hatten wir dann wieder was, dann gab es wirder streit, dann gab es mir andere frauen und bei ihr andere männer. ende letzten jahres war für uns beide dann klar was wir wirklich wollen und wir haben den schritt zur richtigen beziehung gewagt. bis Samstagabend lief es auch ganz gut, es gab zwar immer mal ein bisschen stress, weil ihr vertrauen zu mir einfach nicht ausreichend vorhanden war, aber es funktionierte mit uns und wir waren beide sehr glücklich. ich habe alles für sie getan, hab ihr jeden tag gezeigt, wie sehr ich sie liebe. von ihr habe ich bis heute nicjt gehört, dass sie mich liebt.

am Samstag kam es dann zum Höhepunkt des Dilemmas: die frau mit der ich sie zuvor vor ihren augen betrogen hatte und wegen der es immer wieder diskussionen gab, war auf derselben party wie ich. ich hatte mehr als genig getrunken und ließ mich nach erneutem abblocken auf ein gespräch miz ihr ein. ich hatte nichts mit ihr (!). als die psrty dann vorbei war fragte die beste Freundin von ihr meinen besten freund, ob wir nicht noch mit zu ihr kommen wollten und ein bisschen weiter zu feiern. er überredete mich mitzufahren, weil ich die beiden gut kannte und er nicht. ich schrieb ihr bei facebook, wo wir denn hinkommen sollten. kurz darauf konnte ich aber wieder klar denken und sagte meinem besten freund, dass ich das meiner freundin nicht nochmal antun könnte. im selben moment schrieb diese mich an und fing an mich zu beleidigen und was ich doch für ein Ar. wäre. es stellte sich heraus, dass sie sich bei meinem facebook account eingeloggt hatte und alles mitgelesen hatte. ich bin daraufhin sofort zu ohr gefahren und sie war total fertig und sagte mir, ich solle aus ihrem leben verschwinden. es gab eine heftige Diskussion und im anschluss bin ich nach hause gegangen.


am tagbdarauf hat sie sich dann mit meinem besten freund getroffen und ihn gefragt, wie der abend denn abgelaufen sei. er hat es ihr genau geschildert, aber das konnte auch nichts mehr ändern. sie ist total enttäuscht von mi.lr. sie hat noch Gefühle für mixh, aber meinte, dass sie mir einfach niebwieder vertrauen könnte.

ich habe einen fehler gemacht, als ich zugestimmt habe zu der anderen frau zu fahren. ich habe aber direkt gemerkt, dass es absolut nicht geht und das ich ihr das nicht antun kann. sie denkt aber, ich wäre nur nicht hingefahren, weil sie ja alles mitgelesen hätte und mir dann geschrieben hat. das stimmt aber nicht, nur kann ich sie davon nicht überzeugen.

ich bin einfach total verzweifelt und kann mir ein leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen. ich habe viele fehler gemacht und sie war wirklich gnädig mit mir. aber das wird sie mir nie verzeihen habe ich das Gefühl. meint ihr ich habe noch eine chance? falls ihr fragen hsbt wie manche dinge abliefen, fragt ruhig. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? ich halte es ohne sie einfach nicht aus und das sage ich nicht, weil wir frisch getrennt sind und ich damit nicht klarkomme, sondern weil ich sie von ganzem herzen liebe, auch wenn man mir das bei meinem dummen fehlern nicht glauben mag.

bitte helft mir!

18.03.2013 16:21 • #1


O
Hallo,

Ich kann dir nicht sagen ob du noch ein Chance bekommst oder verdient hast.

Aber sein wir mal ehrlich, selbst wenn sie zurück kommt wird, wird es nicht einfach. Die vertrauen ist weg und es wird keine lange bz werden. sie wird wider Schluss machen, weil sie mit deine verhalten nicht klar kommt.

Hab das Gefühl das du dich nicht ändern kannst. Sobald alles im Butter ist wirst du rückfällig. ( sorry meine Meinung)

Ich sehe da nur eine Chance, wenn ihr euch viel Zeit lässt. Und nach eine lange pause von null anfängt.

Ich wünsche dir viel Kraft und glück

LG

28.03.2013 08:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag