Affäre Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf

R
Hallo liebe Leute,

Ich habe seit über 6 Jahren eine Beziehung. Wir Wohnen nicht zusammen und es ist ein ständiges auf und ab, doch sie bedeutet mir viel. Man muss aber sagen, dass das Feuer der Liebe lange nicht mehr so stark brennt wie am Anfang. Anfang des Jahres habe ich dann jemanden kennengelert. Hab mir nicht besonders viel dabei gedacht. Hat aber keine Woche lang gedauert und ich hab mir ihr mehr gemacht als mit meiner Freundin. Irgendwann bei den ersten treffen is dann das Thema Freundin aufgekommen, nicht das sie oder ich unbedingt darüber reden wollten, aber egal. Ich sagte ihr ich hätte grad mit meiner Freundin schluss gemacht, was natürlich nicht stimmte. Normalerweise bin ich ja ehrlich bei sowas, aber ich hatte grad streit mit meiner Freundin und hab wohl deshalb drauf geschissen. oder vielleicht hab ich schon da mehr für sie empfunden und es deshalb verheimlicht.
Ich muss noch sagen, ich bin öfters mal Fremdgegangen. Bin oft auf Partys oder in Clubs. Brauch das halt ab und an. Hab nichts gegen One-Night-stands und ist auch meisten dabei geblieben. Meine Freundin hat mich nie erwischt und ich hab ihr auch nie was gesagt. Schon schei., finds aber nicht schlimm.
Aus der Affäre wurde dann irgendwann mehr, zumindest für mich. Sie hat einmal gesagt es sei nichts ernstes zwischen uns, nur Fun, sowas wie Freunde mit extras, hab aber gehofft es wäre auch in ihren Augen mehr. Hab oft darüber nachgedacht mit meiner Freundin schluss zu machen wegen ihr. Naja, um das ganze jetzt abzukürzen komm ich gleich auf den Punkt. Irgendwann hat sie einfach so den Kontakt zu mir abgebrochen. Wochen später hat sie sich dafür entschuldigt. Wir wollten uns auch wieder mal treffen, is aber nichts draus geworden. Auf jeden Fall geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ich denke oft an sie. Zu oft.
Danke schon mal für eure Antworten

17.08.2012 13:18 • #1


F
Zitat von Rico:
Ich sagte ihr ich hätte grad mit meiner Freundin schluss gemacht, was natürlich nicht stimmte. Normalerweise bin ich ja ehrlich bei sowas, aber ich hatte grad streit mit meiner Freundin und hab wohl deshalb drauf geschissen.


du bist ja ein klasse typ. ich wünsche dir deine freundin schei. auch auf dich mein guter.

und die andere, die affäre, wird dich einfach sausen lassen und gut.

solche unehrlichen typen, geht mir auf den nerv. musste mal raus jetzt.

schreibst so nen mist hier bei trennungsschmerzen mensch. nicht mal dazu reicht dein anstand das zu unterlassen.

17.08.2012 14:29 • #2


A


Affäre Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf

x 3


P
Na ja er ist ehrlich zu uns ehrlicher als zu seiner Freundin und Affäre jedenfalls.
Auch Männer können sich also in ihre Affäre verlieben, schade daß meine Affäre, die ich unglaublich intensiv geliebt hab und als Beziehung empfunden habe, sich wohl nur fürs eine interessiert hat...
Mein Rat:
Sie ehrlich zu allen Beteiligten, nur dann kannst du noch in den Spiegel sehen.
Ich muss noch sagen, ich bin öfters mal Fremdgegangen. Bin oft auf Partys oder in Clubs. Brauch das halt ab und an. Hab nichts gegen One-Night-stands und ist auch meisten dabei geblieben. Meine Freundin hat mich nie erwischt und ich hab ihr auch nie was gesagt. Schon schei., finds aber nicht schlimm.
Klar du findest das nicht schlimm, aber ich frag mich warum du dann in einer Beziehung lebst?
Wäre doch viel leichter als Single auf die Suche nach gelegentlichem Spaß zu gehen...

17.08.2012 14:38 • #3


H
Hast Du Dir eigendlich mal gedanken gemacht wie es sich anfühlt betrogen zuwerden? Ich kann solche Männer sowie Frauen nicht verstehen dann mach Nägel mit Köpfe und leb als Singel da kannste machen was Du willst.... Für mich einfach unverständlich sind in einer Beziehung und müssen noch Fremdgehen....

17.08.2012 17:07 • #4


F
könnte brechen bei solchen typen. sieht bestimmt genau so sch . . . wie er hier schreibt.

17.08.2012 22:06 • #5


H
Zitat von Rico:
Ich muss noch sagen, ich bin öfters mal Fremdgegangen. Bin oft auf Partys oder in Clubs. Brauch das halt ab und an. Hab nichts gegen One-Night-stands und ist auch meisten dabei geblieben. Meine Freundin hat mich nie erwischt und ich hab ihr auch nie was gesagt. Schon schei., finds aber nicht schlimm.


Ich fände es jetzt auch nicht wirklich schlimm, Menschen wie Dir jeden Knochen einzeln zu brechen. Trenn Dich bloss von Deiner armen Freundin, damit sie keine Sekunde ihres Lebens weiter mit Dir verschwenden muss. Kotzen könnte ich auf so was...und das ist noch zu viel der Ehre.

17.08.2012 22:25 • #6


S
Hey, mir wird schlecht, was bist Du denn?!:

schlecht:

18.08.2012 22:06 • #7


P
Kann man nur hoffen Freundin merkt endlich wen sie da liebt.
Und schon macht es dir was aus fremdzugehen...

18.08.2012 22:22 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag