JussyS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
Vor einiger Zeit habe ich jemanden kennengelernt. Mein Freund und ich haben seinen besten Kumpel besucht, der mit seinem Bruder in einer WG wohnt. Zufälligerweise hatte der Bruder an diesem Tag auch Besuch von einem Kumpel.
Seit der Kumpel des Bruders und ich uns zum ersten Mal gesehen haben, knistert es gewaltig zwischen uns. Er flirtet mich an, was das Zeug hält. Ich flirte zurück. so richtig schön Ping-Pong. Wenn wir ins Gespräch kommen, sucht er viel Körperkontakt. Wenn ich mich mit anderen Leuten unterhalte, sucht er trotzdem Blickkontakt zu mir und lächelt mich an.
Bisher gab es keine Treffen zu zweit. Wir haben uns immer bei diesem Kumpel zufällig gesehen. Bis auf das letzte Treffen, da ist er einfach so ganz überraschend auf meiner Geburtstagsfeier aufgetaucht. Ich habe diesen Kumpel und seinen Bruder eingeladen, er ist einfach so mit ihnen gekommen.
Ich bin ein sehr treuer Mensch. Für meinen Freund und mich ist das ein wichtiger Aspekt in unserer Beziehung. Intimitäten mit anderen Personen sind für uns tabu, wenn wir gebunden sind. Warum geht mir der andere Mann nicht aus dem Kopf und was würdet ihr an meiner Stelle machen?