Ich musste auch erstmal schauen, wie alt ihr seid. Konventionell hin oder her, besonders erwachsen sind da einige Verhaltensweisen nicht.
Zitat von JussyS: Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage. Ich liebe meinen Freund über alles und möchte mit ihm zusammen sein.
Dein Verhalten spricht nicht unbedingt dafür, dass es so ist.
Zitat von JussyS: Die bin ich dann nicht losgeworden und habe sie verfallen lassen, weil ich gerne Zeit mit dem Mann verbracht hätte.
Und das findest du normal, wenn man seinen Partner über alles liebt?
Zitat von JussyS: Und so kam es, dass unser Flirt ein wenig intensiver wurde und wir auch mal händchenhaltend oder auch aneinander gekuschelt im Garten dieses Freundes saßen.
Sorry, aber findest du das wirklich okay , wenn man in einer festen Beziehung ist?
Also wäre es auch in Ordnung , wenn dein Freund öfter mal mit 'ner anderen Frau kuscheln und händchenhaltend sitzen würde?
Zitat von JussyS: Aber ich finde schlagfertige, freche Männer total anziehend und hätte so gerne mal so jemanden.
Ich denke da liegt das eigentliche Problem.
Du bist offensichtlich nicht so glücklich und zufrieden, wie du es hier öfter dargestellt hast. Du vermisst etwas in deiner Beziehung und darum war der andere Mann so interessant für dich.
Dass er sich nun so abweisend dir gegenüber verhalten hat, könnte daran liegen, dass er mittlerweile sicher ist, dass er dich haben könnte. Somit bist du vielleicht einfach nicht mehr interessant, zumal du ja auch in einer Beziehung bist.
Ich denke, du solltest dir mal überlegen, was dich an deiner Beziehung wirklich stört, was dir fehlt und ob es wirklich noch Sinn macht, sie weiterzuführen. Glücklich wirkst du nicht.