Zitat von JussyS: Wenn er mir erzählt hätte, dass er neulich mit einer anderen Frau was hatte, wäre das auch nicht schön für mich gewesen. Aber ich hätte ihm sicher keine Szene gemacht,
Ja, warum auch? Du bist seit 6 Jahren vergeben! Mit einem anderen Mann, den Du angeblich liebst!
Zitat von JussyS: Mich hat in erster Linie schockiert, dass er keine Skrupel hat, in der Öffentlichkeit vor den Augen seiner ganzen Freunde mit einer Frau zu schlafen. Das habe nicht nur ich mitbekommen, sondern auch andere Partygäste. Dass meine Bekannte dazu in der Lage ist, hat mich auch sehr überrascht. Sowas würde ich nie tun, Intimitäten halte ich privat. Außerdem finde ich es stillos. Wenn ich ahne, dass sich jemand für mich interessiert, habe ich ganz sicher nicht vor seinen Augen GV.
Abgesehen davon, dass Dich das nichts angeht, was dieser Mann tut:
Du bist zu Freunden gelaufen und hast Dich "trösten" lassen, Deinen Worten nach! Daraufhin habe ich in Dein Profil geguckt, weil ich im ersten Moment dachte, Du bist 15. Und war sehr überrascht!
Jussy, auch wenn Dich das alles noch so schockiert haben sollte: Du bist vergeben, der fremde Mann kann und wird vermutlich selbst für sich und sein Verhalten gerade stehen, und Deine Bekannte ist sicher auch erwachsen und fähig, für sich selbst zu sprechen, wenn sie etwas nicht möchte.
Ich sehe das Problem nicht wirklich...oder zumindest nicht da, wo Du es vermutest.