JussyS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
Er ist dann total sauer geworden und hat mich angefahren, warum ich ihm ständig Stress mache und wieso ich ihm nicht einmal seine Ruhe gönne. Mein Freund ist ein wirklich lieber Kerl, aber leider ist er nicht sehr belastbar. Er macht seinen Job und erledigt diverse Sachen im Haushalt. Aber wenn ihn jemand um einen Gefallen bittet (egal wer) oder wir zu einem Termin eingeladen werden, der nichts mit seinen Interessen zu tun hat, ist er schnell von 0 auf 180 und behauptet, dass die Menschen in seinem Leben (auch ich) ihn unter Druck setzen.
Letztes Wochenende hat ihn seine Mutter angerufen und gefragt, ob er kurz bei ihr vorbeikommt und zwei Eimer mit Obst aus dem Garten zu seiner Tante fährt. Die wohnt nicht so weit weg, sind um die 15 Minuten Fahrzeit. Dann ist er richtig laut geworden am Telefon und hat mit seiner Mutter nicht gerade nett gesprochen.
Wahrscheinlich ist der andere Mann für mich so eine Art heile Fantasiewelt. Ich wohne nicht mit ihm zusammen, es gibt keinen gemeinsamen Alltag. In seiner Gegenwart kann ich einfach leicht sein und muss mir keine Gedanken machen, was ich sage.