Kann mir jemand das Bitte erklären??

E
Hallo,
durch meine Dummheit hab ich den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe meine 1 1/2 jährige beziehung beendet, weil ich dachte, das es so besser wäre. Nun, ich hab festgestellt, daß dem doch nicht so ist und bereue meine Entscheidung. Naja, ich hab so zeimlich alles versucht, Blumen, Briefe usw. Das hatte keinen Erfolg und sie sagte, das sie Zeit brauche und im Moment keine Basis für die Beziehung sehe. Ich kann ja verstehen, das sie entäuscht, verletzt und wütend ist. Vor 3 Wochen ist sie zu einem praktikum nach Afrika geflogen und wir haben Mailkontakt. Letzte Woche war ich leider Krank und konnte deswegen nicht ins Nezt. Am Freitag stellte ich dann fest, das sie mir jeden Tag geschrieben hat, z.B. das Ihr was fehlt, wenn ich nicht schreibe. Ich hab auch dann geantwortet und versuchte, sagen wir mal neutral zu schreiben, um sie nicht zu bedrängen. Darauf war sie dann stinksauer und ich wäre kalt und distanziert. Dabei geht sie auf keine meiner Mails näher ein, wenn ich mal persönlicher werde und über das schreibe, was mich bewegt. Ich weiß einfach keinen Rat mehr, bzw was ich noch denken soll. Machmal würde ich am liebsten aufgeben und sie ziehen lassen. Was will sie?? Mir eins auswischen?? Ich hab das Gefühl, egal was ich mache, es ist falsch. Weiß einer vielleicht Rat?
Danke fürs lesen

Chris

18.09.2003 17:32 • #1


E
Hallo Chris,

wenn sie keine Basis für eine Beziehung sieht, dann liegt das wohl daran, dass sie nicht das Gefühl hat, dass du nachgedacht hast. Du gehst und kommst einfach... ich gehe davon aus, dass sie das Schlimmste durchgestanden hat...woher soll sie wissen, dass du es nun ernst meinst ?

Susa3

18.09.2003 17:43 • #2