Kann mir jemand helfen?

E
Hallo,..

habe lange überlegt, ob ich meine Geschichte hier reinschreiben soll, aber ich mache es jetzt einfach mal in der Hofflung, dass mir jemand einen Rat gben kann!
Bin 18 Jahre alt, seit fast zwei Jahren solo, nachdem mein Freund ( erste große Liebe) nach einem Jahr schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr geliebt hat!
Es gab in den vergangenen zwei Jahren zwar einige Angebote von Jungs aber in die war ich nicht verliebt und bin auch weiterhin der Meinung, dass man keine Beziehung eingehen sollte wenn man nicht verliebt ist!
Die Jungs, an denen ich dann tatsächlich auch Intersse hatte wollte nichts von mir wissen oder waren schon vergeben.
Seit einigen Wochen hab ich aber einen Jungen kennengelernt( kenn ihn schon länger aber erst so richtig seit einigen Wochen)
Er ist sehr schüchter, zwar auch schon 19, hatte aber noch nie eine Freundin weil er noch nie verliebt war, wie er sagt, vielleicht weiss er auch nicht wirklich was Liebe ist oder hat einfach nur Angst sich auf eine Beziehung einzulassen.
Seine Kollegen machen sich manchmal schon lustig über ihn weil er mit 19 noch Jungfrau ist und so,..man kennt ja das blöde Gerede der anderen immer.
Auf jeden Fall traut er sich halt immer nur wenn er was getrunken hat,an Festen und so(ist bei mir aber ähnlich)!
Immer wenn ich ihn dann an Festen gesehen habe, hat er mir gesagt wie sehr er mich mag, dass es ihn umhaut wenn er mich sieht und ich heiß wäre.
Hat mir halt Komplimente gemacht,..irgendwie hab ich mich dann in ihn verliebt ( wirklich verliebt ist zuviel gesagt) Interesse an ihm ist halt gestiegen.
Er hat auch zahlreiche Angebote von Mädels weil er echt ein süßer ist und lieb.Aber keine von denen wollte er bis jetzt haben!
Auf jeden Fall, hat er mich gestern am Fest dann geküsst, mehr war da aber nicht, Händchen halten und so noch.
Er war angetrunken, ich auch aber sonst hat er noch nie mit einer rumgeknutscht, weil es nicht seine Art ist und er auf die Richtige wartet, hat er gemeint!
Ich weiss nicht mehr wie wir drauf gekommen sind aber er hat mir dann gesagt, dass er keine Beziehung möchte und es um verliebt zu sein mehr braucht.
Jetzt zu meiner Frage,..was meint ihr?
Hab ich noch eine Chance, dass wenn er mich besser kennt sich vielleicht doch noch verliebt? Weil Interesse ist bei ihm ja auf jeden Fall da, und darauf lässt sich doch aufbauen oder nicht? Er hat mir ja gesagt wie sehr er mich mag, und ich ihm gefalle es um verliebt zu sein halt mehr braucht!
Soll ich ihn vergessen oder hab ich eurer Meinung nach irgendwann noch eine Chance, wenn wir uns öfters sehen und besser kennenlernen?
Weil sonst küsst er ja nicht jede, weil es wie gesagt nicht seine Art ist!

Hoffe auf viele Antworte!

Danke Eure Mohnblume

25.01.2004 18:02 • #1


E
Liebe Mohnblume,

aus der Sicht eines Mannes, wenn auch eher noch jungen Mannes (bin 27J.) musst Du wissen, dass es nicht oft
vorkommt, dass ein Junge so ehrlich mit Dir ist.
Mag sein, dass er sich hinreissen liess, Dich zu küssen.
Da war ein bißchen trinken mit im Spiel und gut.
Aber bedenke: Er hat sich im Griff und das wird so bleiben.
Er meinte, was er zu Dir sagte, weisste Mohnblume.
Klar kann ich daneben liegen. Doch was, wenn er sich ein wenig bedrängt gefühlt hat, und so ists mit dem Küssen zustande gekommen, aber ohne Drang oder ich will ihr doch nicht wehtun, was mach ich jetzt bloß mit ihr, wie bring ichs ihr bei... wär´s gar nicht so weit gekommen?
Du verstehst,ich versuch Dich behutsam an die Wahrheit zu führen, ohne Dir wehzutun, denn ich schätze Du bist verständig mit Deinen 18J. und da der Staat mit Dir als vollberechtigt und erwachsen umgeht, halt ich den Umgang auch so.
Kannste ja den Tip quasi eines großen Bruders
als Richtschnur nehmen.Aber denk, der Typ ist ehrlich und
so wie er sagt ist echt nicht genug da. Was auch immer er sich vorstellt, er will was anderes und Du bist ja ein propperes
Mädel, da jetzt nicht lang und breit nachbohren zu müssen, so auf neugierig anbohren warum nicht und wieso ICH nicht
und ihn einfach lassen.Kann man doch akzeptieren, oder?
Ich denk dass ist ok so für beide, oder?
Denk, er war ehrlich und hat´s nach bestem Gewissen
halt so vermittelt, sein Nee.
Gruss, Gerry


25.01.2004 20:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag