Kann mir jemand helfen sie zu verstehen ?

R
bin nun 3 monate von meiner freundin getrennt, sie machte zum 4.mal in 5 jahren schluß mit der begründung ihre gefühle seien nicht mehr da ! sie rief mich am nächsten tag wieder an und erzählte mir ihren tag, 2 tage später das selbe. kein wort mehr über die trennung , von mir auch nicht.
das zog sich 6 wochen hin, ich rief sie ab und zu auch wieder an um meinen tag zu berichten. es war eigentlich wie immer und ich machte mir natürlich hoffnugen.
nach 7 wochen fragte sie ob ich nicht übers we zu ihr kommen wollte da sie mit dem gedanken spielte sich einen hund zu kaufen. klar wollte ich, da sie dann ja auch sagte das sie sich freut.
nun ja, die umarmung war den eher distanziert und wir unterhielten uns wegen dem hund.
ich habe dann auf dem sofa geschlafen und sollte sie morgens wecken da sie mit meinem hund spazieren gehen wollte. brachte kaffe ans bett und sie wurde dann immer netter und als das we zuende ging meinte sie das ich noch zum essen bleiben soll und zu lhrer tochter sagte sie das ich ihr ja wieder in mathe helfen kann. das machte mir dann mehr hoffnung.
nun ist der hund da seit 4 wochen und seit drei wochen ist sie wieder mehr und mehr distanziert obwohl sie nach ostern sagte das ich in ihrem herzen bin und sie mich lieb hat. am montag bin ich zu ihr gefahren sie kam raus und umarmte mich aber sehr distanziert, wir gingen mit den hunden ein stück. sie sagte dann das sie sich belagert vor kommt und das wir getrennt sind und ich mir keine hoffnug machen soll ! alles wie gehabt. am nächsten tag rief sie mich wieder an wegen dem hund und erzählte mir was sie macht..........wieder nichts erwähnt vom tag davor.
blicke nicht mehr durch. sie ist 50 ich 54 5jahre we beziehung
außerdem *beep* sie regelmäßig also jeden tag........leider.
sie war am montag auch beki. und sie weiß das ich es nicht mag
bitte helft !

18.04.2013 18:53 • #1


P
Hallo roger58.

einige infos fehlen leider in deiner tragischen geschichte. zum einen wie lange ihr zusammen wart, wie die beziehung zum schluss war und wie dein verhalten ihr gegenüber zum ende war.

das was du jetzt definitiv machen solltest ist eine konsequente kontaktsperre einleiten. melde du dich nicht mehr bei ihr, tu ihr keine gefallen mehr (so schwer das auch sein mag) und kümmer dich erstmal um dich damit du wieder auf die beine kommst.

jemanden zu verstehen der bewußtseinstrübende Dro. nimmt, ist immer schwer...vor allem wenn es täglich der fall ist.

18.04.2013 20:15 • #2


R
wir waren 5 jahre zusammen. wie gesagt eine wochenendbeziehung.
unser letztes wochenende war eigentlich recht schön. wir atten freitags s..
samstag war auch sehr harmonisch vor dem fernseher mit rotwein.
am sonntag hätte sie arbeiten müssen, aber da es geschneit hat rief ihre cheffin an und sagte das sie nicht kommen braucht. sie freute sich , es war 9 uhr morgens, und sagte dann können wir ja nochmal ins bett......ich sprach mein auto an, das es nach der reparatur wieder gut fährt und so. daraufhin fing sie an zu meckern das ihr auto , was ich ihr vor 3 jahren schenkte, eine schrottkarre wäre........und noch so einige mehr vorwürfe. alles mögliche halt.
2 minuten später war dann schluß

19.04.2013 16:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag