Tom23
- 93168
Tom23
Plentysweet
Zitat:und wenn ich sie auf Bildern mit einem anderen Mann an der Seite sehe macht mich das nur noch trauriger.
Tom23
regenbogen05
Zitat von Tom23:Mit meiner Familie kann ich irgendwie nicht reden, weil ich sie auch etwas dafür verantwortlich mache das es zur Trennung gekommen ist.
Zitat von Tom23:Ich weiß vielleicht etwas naiv von mir die Schuld auf jemand anders zu schieben habe auch super viele Fehler begangen.
Marketing100
Tom23
Plentysweet
Zitat:Hat jemand Erfahrung mit einer Therapie oder so, hilft es mit jemand fremdes zu reden?
Verzaubert
AllesGegeben30
Zitat von Tom23:Ich habe mich in der Beziehung mit einer anderen Frau getroffen weil ich einfach das Gefühl hatte gefesselt zu sein brauchte einfach mal frische Luft.
Plentysweet
Zitat:und in meinem Augen war sie die Liebe meines Lebens.
Zitat:Ich habe mich in der Beziehung mit einer anderen Frau getroffen weil ich einfach das Gefühl hatte gefesselt zu sein brauchte einfach mal frische Luft.
Tom23
Zitat von Verzaubert:verliert?
Plentysweet
Zitat:Haben mich nur mit der Frau getroffen, mehr lief da nicht.
Tom23
Zitat von AllesGegeben30:Hallo Tom!
Wie genau darf man das verstehen?
Du hattest einfach mal das Gefühl, einfach nur mal eben frische Luft bei ner anderen Frau zu brauchen?
Das hast Du es Dir wirklich ziemlich einfach gemacht.
Reden ist das A und O einer jeden Partnerschaft.
Warum sprichst Du nicht mit Deiner Partnerin über das, was Dich stört/bedrückt?
Der Weg zu einer anderen Dame ist der dümmste, den Mann einschlagen kann.
AllesGegeben30
Zitat von Tom23:habe auch super viele Fehler begangen.
AllesGegeben30
Zitat von Tom23:
Ja absolut reden ist das a und o
Und das ist einer meiner größten Probleme gewesen, mir fiel das reden sehr schwer weil ich einfach nie jemanden hatte bei dem ich mich öffnen konnte.
Die Wohnung und all das war vielleicht etwas überstürzt und ging mir zu schnell.
Ich weiß es war ein dummer Weg jetzt steh ich da und bin so wütend über mich.