13

Kann nicht aufhören, an einen Mann zu denken

M
Zitat von Lassesgutsein:
Mir geht's wie dir. Ich habe dasselbe. Allerdings geht es mir nicht schlecht danach, sondern ich lebe kurzzeitig in einer Phantasiewelt und Stelle mir vor wie es mit dem Mann wäre. Ein paar Tage später kommt die Realität wieder da ja nichts greifbares da ist. Es ist aber dann so schön... vielleicht wäre es in ...

Bei dir klingt das wirklich schön, denn du fühlst dich wohl in deinen positiven Tagträumen. Das ist bei mir leider nicht so. Ich denk mir nur ständig: Warum war ich nicht mutiger und hab ihn angesprochen, wieder eine Chance nicht ergriffen, vielleicht wäre ER es gewesen...

30.09.2023 16:25 • #16


Hackschnabel
Zitat von Mondscheinkind:
Der gestern war eher klein, aber das Gesicht, die Augen, strahlendes Lächeln, würde fast sagen, das war wie Liebe auf den ersten Blick.

.. die letztgenannten Worte sind ein Icebreaker.
Üben!

30.09.2023 16:33 • #17


A


Kann nicht aufhören, an einen Mann zu denken

x 3


M
Zitat von Gartentante:
.. die letztgenannten Worte sind ein icebreaker

Er hat ja nicht mich angelächelt, aber ja, seine Ausstrahlung war auf jeden Fall offen und positiv. ich hätte ihn einfach ansprechen sollen. Mach mir eh große Vorwürfe. Besser ein Korb, als jetzt diese permanente Grübelei.

30.09.2023 16:36 • #18


Hackschnabel
Zitat von Mondscheinkind:
Mach mir eh große Vorwürfe.

Hadere nicht mit Dir, das ist kontraproduktiv.

Nimm und sieh es sportlich. Du triffst noch so viele..

30.09.2023 16:39 • x 1 #19


Hackschnabel

30.09.2023 16:49 • #20


D
Zitat von Mondscheinkind:
Ich muss dazu sagen, dass ich seit Jahren Single bin und mir natürlich einen Partner wünsche, aber bis jetzt über Online Dating hat es nicht geklappt, obwohl ich viele Dates hatte.


Was hindert dich denn an echter Nähe? Warum hat es mit deinen Dates nicht geklappt?

30.09.2023 16:59 • #21


Hansl
Zitat von Andregub:
Passiert selten, aber da seh ich wirklich jeden einzelnen Satz vollkommen anders.


Schon klar...

Allerdings verstehe ich den Sinn des Rest des Textes nicht.
Vielleicht bin ich auch zu müde.

30.09.2023 19:31 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag