Emmure
Mitglied
- 1
Wir waren 2 Jahre zusammen, hatten höhen und tiefen. Standen auch schon einige mal kurz vor einer Trennung ihrerseits. Vor 5 Tagen hat sie sich dann doch von mir getrennt. Sie liebt mich nicht mehr und die Beziehung macht sie nicht mehr Glücklich meinte sie, ich habe ihr gestern nochmal geschrieben das ich gern weiter um sie kämpfen wolle, sie hat aber an ihrer Meinung nichts geändert und ist sich definitiv sicher. Sie hat mir heute auch nochmal geschrieben das ich ihr nicht mehr schreiben soll, also meine Gefühle das ich sie liebe etc, sonst blockiert sie mich überall komplett. Ich kann seit Donnerstag Abend an nichts anderes denken wie sie, und kann das alles nicht realisieren, daher fühlt es sich für mich einfach nicht echt an diese Situation. Ich denke permanent an sie, eigentlich durchgehend, und das quält mich. Ich habe ihr täglich bis gestern immernoch 1 bis 2 Nachrichten geschrieben das ich sie liebe und was ich halt einfach alles empfinde, wie es mir geht usw. Aber das möchte sie nicht mehr. Ich liebe sie wirklich Doll, ich weiß nicht wie ich das jetzt schaffen soll ihr nicht mehr zu schreiben da ich ja immer noch so empfinde für sie. Mein Drang und die Sehnsucht nach ihr sind einfach zu groß. Ich weiß absolut nicht wie ich das schaffen soll ohne daran kaputt zu gehen.