Hay liebe Mitschreiber und Leidensgefährten..
Mein Problem ist einfach,das ich meine Ex-Freundin nicht gelassen kann,obwohl die schon gegangen ist..
Seit 2 Monaten hat sie schon einen neuen,obwohl wir noch ein Paar waren,sie ist also zwei gleisig gefahren.
Mir hätte es auffallen müssen,doch irgendwie hat meine seine rosarote Brille auf!
Nun haben wir uns getrennt und das eigentlich nur per SMS..Es kam nie zu einem klärenden Gespräch weil wir eine Fernbeziehung führten!
Sie hat einen neuen und ist glücklich,sie leidet wahrscheinlich nicht drunter..bloß ich tu es extrem!
Das sie einfach nicht den Mut hatte,es mir zu sagen und mich bloß angelogen hat.
Ich habe das Problem,das ich immer noch an sie denken muss..dann kommt alles wieder hoch und man weint wie ein kleines Kind!
Ich habe sie zwar überall blockiert und werde mir noch eine neue Handynr zulegen aber es hilft nicht..
Heute habe ich ein Bild von ihr gesehen,als sie abends unterwegs war,was wir nie fahren und es reist immer wieder alles auf..
Wenn ich arbeiten bin oder danach Sport mache,denke ich nicht an sie aber sobald ich abends zur Ruhe komme fange ich an mir wieder einen Kopf drum zu machen..
Meine Familie weiß nicht,das wir kein Paar mehr sind und sprechen mich oft auf sie an,jedes mal könnte ich heulen..Nur mein bester Freund,weiß das Schluss ist!
Ich kann eben nicht mit jedem drüber sprechen,das macht alles noch viel ärgerlicher als sonst schon.
Ich habe alles weg geschmissen,was mit ihr zu tun hatte,wirklich alles und trotzdem denke ich an sie wenn ich eine Minute Pause habe..
Hättet ihr noch irgendwelche Ideen mit denen ich sie leichter vergessen könnte oder mich noch mehr ablenken könnte?
Nehme alle Tipps gerne entgegen ._.
20.09.2015 19:56 •