Caro1985
Gast
ich bin jetzt knapp 3 Wochen von meinem Freund getrennt und habe das Gefühl mein Leben gerät außer Kontrolle. Heute ist wieder ein sehr schlimmer Tag. Ich musste ihn heute morgen anrufen weil er meine Pin Nummer vom Handy vergessen hatte und mein Akku leer war. Seine Stimme zuhören war echt schlimm. Mir schießen einfach soviele Gedanken durch den Kopf, alte Zeiten, erinnungen, sein Gesicht. Es ist alles im moment so fürchbar. Ich kann mir garnicht vorstellen ihn nie wieder zu sehen. Ich fühle mich so einsam und zurück gelassen. Habe das Gefühl zu nichts mehr Kraft zu haben. Ich versuche echt alles um mich abzulenken aber er ist immer in meinem Kopf. Mir fällt es so schwer nach vorn zuschauen. ich habe mich letzte woche sogar in einem flirt portal angemeldet. Habe auch zwei nette Männer kennen gelernt und auch schon mit ihnen telefoniert. ich dachte, dass hilft mir mich abzulenken. ich bin echt so bescheuert. wann geht dieser schmerz endlich weg? Mir fällt es wirklich schwer ihn los zulassen. Ich fand unsere Beziehung und in als Menschen so gut wie perfekt! Ist nur blöd wenn es nur einseitig ist. Im Moment bin ich fast nur zuhause, meine Freundinnen haben eigentlich alle einen Partner, sind verheiratet haben Kinder und das halte ich aktuell nicht durch.

....wie gut kann ich euch verstehen...mehr als dies. Meine Trennung ist jetzt genau 7 Tage alt ( wir waren 8,5 J. zusammen....kann man in mein Thema nachlesen)