Kann nicht mit und nicht ohne ihn Teufelskreis

F
Hallo zusammen,
Mein ex und ich sind seit März 2016 getrennt, hatten oft Monate lang keinen Kontakt, dann wieder ein paar Wochen zusammen, richtige on of Beziehung. (2 mal sind wir in einem jahr wieder zusammen gekommen) er hatte immer andere affairen in der zeit in der wir keinen Kontakt hatte. ich nie.
Er hat mich betrogen und wir hatten viel streit weil ich die Vergangenheit nicht hinter uns lassen konnte und immer wieder nach fehlern suchte. nun haben wir wieder seit einem Monat keinen Kontakt. ich vermisse ihn sehr und will ihm wieder in meinem leben. ich weiss nicht was ich tun soll ich habe sogar angst ihm zu schreiben da ich denke er würde mir nur frech zurück schreiben. hat jemand Erfahrung und schon einmal das gleiche durchgemacht und kann mir rat geben?
wenn ihr fragen habt und mehr Details über unsere Beziehung braucht um eine Meinung zu sagen fragt mich einfach

liebe grüsse

19.03.2017 04:48 • #1


T
Hey, deine Geschichte erinnert mich an meine Ex Freundin. Während der Beziehung konnte ich sie auch oft nicht sehen aber immer wenn sie weg war, ging es mir schlecht. Seitdem sie jetzt einen neuen hat, ist meine Welt zusammengebrochen und liegt in Scherben.

Ich habe sie jetzt überall blockiert, alles gelöscht was ich von ihr hatte und versuche mich täglich abzulenken.

Wenn es mir schlecht geht, frage ich mich immer warum es nicht mit uns geklappt hat und dann fällt mir ein dass sie mich oft betrogen hat und obwohl es meine Traumfrau war, versuche ich sie auszublenden auch wenn es im Herz dolle schmerzt

Ich mach mir immer die Hoffnung dass jemand besseres in mein Leben kommt und irgendwann blickt man fragend zurück und fragt sich Wie konnte ich nur einer solchen Person hinterherrennen?

Schreib ruhig deine Gedanken nieder, wir sitzen alle im gleichen Boot und reden hilft meistens am besten

Wünsche dir alles Gute

19.03.2017 08:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag