1

Kann sie einfach nicht vergessen - will frei sein

O
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich meine Ex einfach nicht vergessen.

Vor gut 5 Monaten habe ich sie verlassen, weil sie mich in ihrer eher schwierigen Lebensphase betrogen hatte. Ich versuchte zuerst ihr zu vergeben und es noch einmal zu probieren, aber wie zu erwarten hat es nicht mehr funktioniert. Trotzdem wollten wir zunächst Freunde bleiben. Ich hing noch sehr an ihr und sie machte mir Hoffnungen, dass es wieder klappen könnten. Neben bei hatte sie jedoch schon längst einen Neuen.

Ich sehe sie seit dem jeden Tag an der Uni, weil sie mit mir in die gleiche Klasse geht. Ich habe mein Leben wieder im Griff und fühle mich auch befreit, weil ich nun machen kann was ich will. Weil wir nun aber bald unseren Abschluss haben, sehe ich sie nur noch bis zum 17.06 und irgendwie vermisse ich sie plötzlich wieder. Sie will nichts mehr von mir wissen und hat den Kontakt vollkommen abgebrochen. Ich will nichts mehr von ihr und bin froh, dass ich sie endlich aus den Augen habe, aber trotzdem habe ich ein komisches Gefühl dabei.
Was kann ich tun, damit ich endlich frei von ihr bin?

Vielen Dank für eure Antworten

19.05.2016 20:37 • #1

Sashimi
Abwarten bis zum 17.06. Dann bist Du das Kopfkino los. Im Moment hast Du erschwerte Bedingungen sie zu vergessen, das ist normal.

19.05.2016 20:43 • x 1 #2