puh... ich weiß gerade gar nicht, ob ich dich ganz fest in den arm nehmen will, oder schütteln, @Tobiii
du scheinst ein hinreißend netter, liebevoller, loyaler und großartiger junger mann zu sein, der sein herz nicht einfach mal schnell verschenkt, sondern treu ist - treu im sinne von: der andere ist mir dann der wichtiste mensch!
Zitat von Tobiii: Einzige was ich will ist das es ihr gut geht.
dabei vergisst du dich aber komplett selber! dir geht es immer schlechter und im grunde finde ich es sehr fair von ihr, schluss gemacht zu habe. was ich nicht so fair finde, dass sie trotzdem nicht den kontakt komplett runterfährt, weil ich sicher bin, dass sie deine gefühle durchaus richtig einsortieren kann.
Zitat von Tobiii: uch seitdem sie mich kennt meint sie, geht es ihr deutlich besser und womit sie mich verdient hat.
du bist aber nicht ihr therapeut und du bist kein ratgeber und du wirst ihre wunden nicht heilen können. mensch kerle, diese frau scheint eine zutiefst verletzte seele zu sein, die in einer großen inneren schieflage ist, sich selbst verletzt (wenn ich das mit den von dir entdeckten wunden richtig verstanden habe) und die für mein gefühl professionelle begleitung zur bewältigung ihrer vergangenheit bräuchte.
ich kann dir nur ganz,ganz eindringlich ans herz legen, gut auf dich aufzupassen, dass du nicht in einen strudel hineingerätst, aus dem du emotional nicht mehr rauskommst
😘