Tobiii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Hab vor 1 Jahr ein Frau kennen gelernt. Sie ist 5 Jahre älter als ich. Haben uns von Anfang an super verstanden und sind auch nach paar Wochen zusammen gekommen. Leider auch nur für kurze Zeit. Sie hatte vor mir eine richtig miese Beziehung (mit viel Gewalt, wurde betrogen usw) und von daher extreme Bindungsangst und Vertrauensprobleme.
Sind uns auch für kurze Zeit aus den Weg gegangen.
Nach 2 Monaten ohne Kontakt, haben wir wieder zueinander gefunden, freundschaftlich. Seitdem machen sehr viel miteinander und schreiben/telefonieren täglich miteinander.
Sie will im Moment keine Beziehung, was ich auch akzeptiere. Sie ist mir einfach zu wichtig und ich will für sie da sein so gut es geht. Hab schon lange nicht mehr für einen Menschen so empfunden wie für sie. Sie ist eine unglaubliche Frau.
Vor ein paar Monaten meinte sie, dass sie mich nicht so leiden sehen will und mir eine Freundin suchen sollte. Weil ich auch noch jünger bin als sie und noch was erleben soll. Hab's leider 2x versucht. Nur hat es nichts gebracht. Keine konnte sie ersetzen und ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Wir reden wirklich über alles, jeder weiß vom anderen bescheid. Hin und wieder schweigen wir uns auch nur an, sitzen nebeneinander und sie genießt die Ruhe und meine nähe. Sie sagt mir auch sehr oft, dass sie froh ist mich zu haben und womit sie mich verdient hat. Sie weint auch sehr oft. Sie schläft auch regelmäßig bei mir, kein Sex. Wir schlafen oft Arm in Arm. Manchmal auch nur nebeneinander, aber oft kuschelt sie sich dann doch wieder an mich ran.
Hab fast jeden Tag die Hoffnung, dass wir doch wieder zusammen kommen. Manchmal wenn ich sie mehrerer Tage nicht sehe, denk ich mir es bringt doch eh nichts. Warum mach ich das eigentlich.
Sehen uns auch oft mehrere Tage nicht weil ihr es manchmal sehr viel hilft nur für sich zu sein. Wenn wir uns wieder sehen haben wir immer einen schönen Tag und viel Spaß miteinander.
Nur manchmal hab auch ich oft an den Tagen an denen wir uns nicht sehen Angst, dass sie sich irgendwas antut. Weil hin und wieder sehe ich Wunden an ihren Körper.
Ich weiß grad echt nicht was ich tun soll. Was würdet ihr tun? Hat jemand von euch sowas schon mal durchgemacht?