1

Kartenleger sollen mir Hoffnung machen

Lilli1966
Ich bin ganz verzweifelt, nachdem ich nun vier Wochen getrennt bin, habe ich das Bedürfniss mir meine Zukunft von Wahrsagern und Kartenlegern voraus sagen zu lassen.
Das nimmt wirklich ganz schlimme Formen an und ich merke das ich das Geld nicht dafür habe aber diese Zwanghaftigkeit.
Kennt das jemand auch?
Lilli

06.06.2013 11:07 • #1


Eisbaer23
Hallo Lilli,

hole dir professionelle Hilfe. Geh zum Arzt und dränge auf ein Akuttermin.

Alles Gute
Eisbaee

06.06.2013 11:47 • #2


A


Kartenleger sollen mir Hoffnung machen

x 3


A
gib das geld ruhig aus, jeder muss auf seine art und weise auf die schnauze fliegen.

und den psychologen lass weg. diese ganzen liebeskummerleidenden klauen nur den leuten die termine, die wirkliche probleme haben.

06.06.2013 11:53 • #3


A
hallo lilli,

spende das geld lieber einer hilfsorganisation.

dein bedürfnis kann ich verstehen als wunsch nach einem silberstreif am horizont. der kommt auch ohne wahrsager.

wenn du den gedanken an wahrsagern usw. gar nicht verdrängen kannst, investiere etwas geld in tarotkarten.
ist zwar auch humbug, aber auf diese weise kannst du dich stundenlang mit deiner zukunft beschäftigen.

06.06.2013 11:56 • #4


groupie
Hi Lilli!

Ich lege schon lange Tarot und die Bilder üben eine beruhigende Wirkung auf mich aus. Selbst wenn sie mir keine Hoffnung machen. Ich habe übrigens Abstand davon genommen, mir die Karten solange zu legen, bis rauskommt, was ich hören will.

zu .alex: um eine Psychotherapie machen zu können, die von der Krankenkasse bezahlt wird, muß eine Krankheit vorhanden sein. Insofern nehmen Liebeskummerleidende Menschen mit echten Problemen keine Termine weg.

Bei 4 Stunden Schlaf mit drohender Arbeitsunfähigkeit solltest Du, Lilli, zumindest mal mit Deinem Hausarzt sprechen. Auch wenn Du keinen gelben Schein brauchst, sondern Dich lieber durchquälst.

06.06.2013 12:47 • x 1 #5


A
Zitat:
um eine Psychotherapie machen zu können, die von der Krankenkasse bezahlt wird, muß eine Krankheit vorhanden sein.


so ein quatsch. wäre das so, wären therapeuten arbeitslos, denn das sind immerhin die, die überhaupt erst diagnosen stellen und herausfinden, ob du krank bist -_-

06.06.2013 12:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag