Kaum erträglicher Herzbruch

K
Vor etwa 2 Jahren hat mich meine Freundin verlassen, weil ich sie nach Ihren Worten zufolge: zu sehr einenge und schnell wütend werde.. Ich war ziemlich am Boden zerstört, wir waren zwar nur 1.5 Jahre zusammen, doch es schmerzt immer noch so sehr wie beim ersten Tag.....

Sie war meine erste grosse wahre Liebe.. und ich scheinbar ihre was ich jedoch bezweifle, da Sie mich schon nach nicht einmal einen Monat ersetzt hat.. 3 Monate später kamen wir wieder zusammen (ich war noch Sooooo verliebt in Sie dass ich Ihr hinterher rannte) und mich für Sie sogar gegen meine eigenen Freunde stellte. die zweite Beziehung mit ihr führte aber zu nichts.. es war nicht mehr das gleiche da Sie nie etwas mit mir unternehmen wollte, da Sie keine Zeit hatte oder durfte nach 3 Monaten verliess sie mich dann wieder und ehe ich mich versah war sie nach ein paar Wochen wieder mit jemandem zusammen was mir langsam wirklich völlig mein Herz brach... ...

Sie sah mich nur noch als Kumpel (so ein dreck sorry Ex und ex sollen freunde bleiben?)

Jedenfalls machte Sie mit Ihm natürlich immer rum wenn ich zufällig dabei war..

vor knapp einem halben Jahr macht wir alle unseren Abschluss und Sie zog ein Dorf weiter um.. Sie geht mir an manchen tagen einfach NICHT aus dem Kopf... ich träume sogar von Ihr.. und an manchen Tagen geht es mir gut und ich muss gar nicht an sie denken es ist echt zum verzweifeln...

06.02.2015 11:55 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag