8

Kaum getrennt, schon hat ER eine "neue" !

G
Guten Abend zusammen.
Ich möchte bitte etwas loswerden :(
Es ist nun schon 1 Monat vergangen nachdem sich mein Freund (27) Ich (21) von mir getrennt hat. (2 Jahre Beziehung) (Grund: keine liebe mehr, häufige streitigkeiten, klammern..) :'(

habe ich leider alles erdenkliche Falsch gemacht , was man falsch machen kann...
trotz Kontaktsperre habe ich ihn andauernd angerufen, um ihn gekämpft, nachrichten verschickt, stand vor seiner Tür und habe das Gespräch mit ihm gesucht. In der Hoffnung es lässt sich wieder grade biegen :cry:
Nun als ich vor paar Tagen vor seiner Tür stand und Ihn endlich mal wieder gesehen habe , er aber einen totalen Hass gegen mich verspürte und eiskalt zu mir war, hat er mir gesagt das er Jemand kennengelernt hat. :traurig: Was mich einfach SCHOCKIERT hat ! :seufzen:
er berichtete mir das er sie umwerfend findet, mir ihr textet ihr lauter Herzchen schickt.( in einem unauffälligen Moment bemerkt habe als er sein Handy in der Hand hielt. ) :(
Nun bin ich einfach verzweifelt , er denk sich bestimmt wow die Jenige/jetzige ist einfach wunderbar, durch zufall auf einer Hochzeit kennengelernt, was gibts besseres ..:( das muss einfach die Liebe meines Lebens sein ( so denk ich momentan ) :seufzen:

Ich fühle mich einfach wertlos. Ich habe mich für Ihn so bemüht.. habe ihn in vielen Sachen unterstützt, sei es finanziell, sei es seelisch, oder halt ihm immer mut gemacht
denke an die schönen Momente wo es auch mal streitigkeiten gab aber wir z.b im bett zusammen lagen und uns über lustige Videos kaputt gelacht haben... :'( oder die zeit mit gemeinsamen freunden verbracht haben....

und jetzt alles vorbei :'( nun wird er mit Ihr sein :traurig:
er sagt er ist nicht mit ihr zusammen aber höchstwahrscheinlich wird es bald dazu kommen... er redete auch was von, dass er plant in ihren Wohnort zu ziehen .. das ich ihn bloß NIE WIEDER sehe :((((

wie kann er einfach so schnell, wir sprechen von 1 MONAT so schnell wieder eine neue an seite sehen

und ich dagegen liege hier wie ein Haufen elend zuhause und zerbreche mir den Kopf/ seele :seufzen:

die letzten 2 Wochen habe ich immer wieder durchgeweint... habe immer ein versuch gestartet mit ihm nochmal alles zu klären...
jetzt aber seitdem er mir das von IHR berichtet hat habe ich mich zurückgezogen... habe ihn auch blockiert habe fotos die ich mir noch vor kurzem angesehn habe ganz weit weg in einem ordner verschoben wo ich die nicht so schnell zu gesicht kriege....
und bat meine freunde mich jetzt erstmal nicht auf das thema anzusprechen oder mir irgendwelche details zu berichten... ( habe drum gebeten, falls ich drüber reden möchte, dass ich ein offenes ohr finde... aber so das man mich nicht drauf anspricht :( es tut einfach sehr sehr sehr weh :traurig:

Nun bin ich eher in einer Situation wo ich mehr nachdenke statt zuweinen, esse tuh ich auch nun mittlerweile auch besser, aber so richtig motiviert und starkes Selbstwertgefühl habe ich nicht

Mir kommt es einfach vor , dass ich es nicht überstehen werde.. das ich vielleicht Beziehungs-untauglich bin und nie wieder einen finde werde :(
schon allein mir vorzustellen wenn wir selbst von einem halben oder 1 jahr sprechen zerbreche ich innerlich...

ja es heißt ja man soll sich ablenken , aber leider habe z.b meine freunde auch ihre eigenen Probleme oder arbeiten lange und haben auch andere Sachen zu tun und dann steh ich wieder da .....
ich weiß nicht ich hoffe hier jemand im Forum kann mir ein kleinen wenig Mut machen und mir vielleicht etwas aufm weg geben das es mir leichter fallen wird. weil momentan läuft bei mir alles schief ...und zieht mich alles so sehr runter und zusehn wie andere glücklich sind oder die Pärchen in der Stadt zu sehen wie die Händchen halten oder sich Küssen ....( zerbricht mein Herz immer mehr ) :traurig:

ich bin noch gedanklich draus ausgerichtet ihn zurückzubekommen, aber wer weiß wie es nach 1 jahr z.b ausschaut ... ich will einfach wieder glücklich sein und aus diesem Loch kommen :(

ich hoffe ich darf mich hier weiterhin äußern und Ratschläge holen
vielen dank schon mal an euch

einen schönen Abend noch

:weinen:

18.08.2015 21:40 • #1


G
ich hoffe jemand versteht mein handel und meine gefühle...
ich brauch einfach TROST

ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir aus diesem Trennungsschmerz raus helfen

18.08.2015 22:04 • #2


A


Kaum getrennt, schon hat ER eine "neue" !

x 3


D
Uff, da hast jetzt erstmal ne schwierige Zeit vor dir. In dieser Zeit gibt es kein Richtig oder Falsch, du empfindest noch etwas für ihn und deswegen ist dein Verhalten auch ganz normal. Ich versprech dir auf jeden Fall jetzt schon, du wirst es überstehen.

Wenn er den Grund keine Liebe mehr angibt, dann darfst du ihn da auch durchaus ernst nehmen. Das er sich entliebt hat, dafür gab es Gründe, aber allen voran deswegen weil es für euch beide einfach nicht mehr sein sollte. Und das ist auch schon alles was du erstmal verstehen und akzeptieren solltest.
Alles andere, dein Kopfkino, die hundertausend Fragen in deinem Kopf, sind lediglich deinem Kummer den du jetzt hast geschuldet.

Es sollte also nicht mehr sein, das tut jetzt für ne Weile weh, aber gerade deswegen ist es das beste wenn du jetzt erstmal ne Weile nur auf dich schaust das du zurecht kommst und den Kontakt zu ihm vollständig abbrichst.
Alles andere führt nur dazu das du dich mehr verletzt und länger brauchst.

Und mit genügend Abstand wirst du eine andere Sicht der Dinge bekommen, es wird leichter und du hast wieder eine Perspektive. Deswegen schau auf dich, gib dir Zeit, dann wird alles wieder gut.

18.08.2015 22:06 • x 2 #3


G
ich hoffe es sehr !

Ich habe mir fest vorgenommen nun in keinster weise mit ihm in Kontakt zu treten.
hinterher rennen tuh ich nicht mehr... er beschäftigt sich ja mit der Neuen.

ich muss es einfach überstehen und werde es überstehen wie du schon sagst !

Vielen dank für deine Worte. ( seufzer )

18.08.2015 22:13 • #4


D
Dont worry, du wirst es schaffen. Lass dir ruhig Zeit, aber vergiss ja nicht dabei auf dich zu schauen so gut du kannst. Dann wirds langsam aber sicher immer besser, und dann stehst bald wieder auf kräftigen Beinchen.

18.08.2015 22:20 • x 1 #5


G
es tut einfach wahnsinnig weh, so schnell ersetzt zu werden.

ICH WERDE auf mich schauen.
Über mein verhalten und meine Handlungen während der Beziehung und nach dieser Trennung genau studieren.

einen schönen Abend wünsch ich dir. Und nochmals danke ! danke für deinen Beitrag und deine aufmunterden Worte.

18.08.2015 22:38 • #6


D
Kein Problem. Und hey, das mit der Neuen da brauchst dir auch keine Gedanken machen. Grundsätzlich hat er schon vorher nicht mehr dieselben Gefühle für dich gehabt. Das er jetzt ne Neue hat, hat für ihn den Vorteil das es eben was Neues ist, auf jeden Fall auch eine Ablenkung, und natürlich auch eine gewisse Abschreckung für dich und damit du es auch schneller einsiehst, damit auch er schneller Ruhe von dieser belastenden Situation hat. Aber das hat er sich halt so ausgesucht.

Für dich ändert sich dadurch nichts, es sollte nicht mehr sein, er wollte nicht mehr, nur das braucht dir klar zu sein und alles andere spielt wirklich keine Rolle.

Aber was immer dir auf dem Herzen liegt, hier bist du richtig und du kannst es dir jederzeit von der Seele schreiben.

18.08.2015 22:50 • x 1 #7


K
Du Arme,
Fühl dich erstmal kräftig gedrückt!
Die Zeit wird dir helfen, dass alle Wunden heilen und dadurch dass du denkst, dass er eine neue Frau hat, wird es dich daran hindern, dich zu melden! Das ist das Gute!

In ein paar Wochen wird es dir viel besser gehen, der Schmerz wird weniger und bald kannst du wieder lachen!
Du kannst hier allen glauben, die in deiner Situation waren, es geht bergauf!
Ganz sicher! Du wirst auch wieder jemanden kennenlernen!

Und ganz davon ab, weißt du denn, dass er wirklich so schnell jmd neues kennengelernt hat? Herzsmileys dauern genau einen Klick, haben null Aussagewert! Was zählt sind Taten!
Und er will doch nicht wirklich umziehen! Und selbst dann werdet ihr euch schon nochmal sehen, aber es wäre besser für dich, wenn du es vermeidest!
Wie alt ist denn seine neue Frau?

19.08.2015 01:25 • x 1 #8


G
hallo kelly

danke für deinen Beitrag und deine lieben worte.

ich weiß es , da er mir das persönlich gesagt hat ,damit ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll.
wie schon erwähnt ich hab es in einem Moment erblickt das er mit ihr textet. er meinte auch sie würde ihm Komplimente machen und er einfach grad auf Wolke 7 schwebt
wie alt sie ist und wie sie ausschaut weiß ich leider nicht zum glück sonst wüsste ich nicht wie tief ich noch sinke und welch gedanken mir noch in den kopf schießen...
ich bin traurig das er sich höchstwahrscheinlich schon längere zeit sich gedanken gemacht hat um sich zu trennen und nun er deshalb so schnell eine andere an sich ran lässt
man ich hab mist gebaut ja ich verzweifle mit den gedanken das ich einfach in letzter zeit überreagiert hab und es von meiner seite aus zerstört habe

er meinte auch er habe bei der anderen ein gutes gefühl... wahrscheinlich werden die zusammen kommen, da sie ja auf der hochzeit war und was gibts schöneres als jemanden auf einer hochzeitkennenzulernen wo die beiden mein EX und Sie trauzeugen vom hochzeitspaar sind

mein ex er grübelte auch nun langsam über familienplanung und nun hat er ja was er wollte....
er hat eine kennengelernt was die beiden verbindet, sie ist wahrscheinlich in seinem alter ungefähr und hat interesse an ihm und er NATÜRLICH an Ihr. ER WIRD NIE WIEDER ZURÜCK kommen zu mir

ich hab es mir selber verbockt :'(

19.08.2015 19:36 • #9


M
he jetzt habe ich auch deine Geschichte gelesen und sehe wirklich die Parallelen.
Wiedu bei mir ja schon lesen konntest bin auch ich noch nicht schlauer aber ich kann zumindest mit dem einen Monat Vorsprung versichern, dass das Weinen, vorallem das aus heiterem Himmel weniger wird und man von Tag zu Tag wieder mehr lachen kann und sicher besser unter Kontrolle hat.
Und ich zum Beispiel habe auch schon etwas Positives aus dem ganzen geschöpft. Ich hatte immer ein ehr unterkühltes Verhältnis zu meiner Mutter aber in meinem Schmerz wollte ich irgendwie unbedingt genau mit ihr reden obwohlich viele Freunde habe. Und sie war eine richtige Stütze und wir reden seither sehr oft und so offen wie noch nie.
Vielleicht stimmt es, das alles einen bestimmten Sinn hat

19.08.2015 21:16 • x 1 #10


K
Du hast es doch nicht verbockt! Er wollte es so, wahrscheinlich hättest du machen können, was du willst, wenn sich jemand trennen will, kann man ihn nicht aufhalten!
Steiger dich nicht allzu sehr hinein, dass er eine neue Frau kennengelernt hat, es ist passiert und vielleicht werden sie glücklich, vielleicht wird er auch sehr unglücklich mit ihr, das kann keiner wissen.

Konzentriere dich erstmal auf dich selbst, schau nach vorne, setz dir ein Ziel.
Wo willst du in einem halben Jahr sein, was willst du auf jeden Fall erreicht haben? Und wenn du dich komplett in deine Ausbildung, Studium oder Sport wirfst, du wirst am Ende als Sieger hervor gehen und einen fantastischen neuen Mann kennenlernen.

Lass dich nicht allzu sehr hängen, es bringt leider nichts, zieh dich aus dem Tal heraus und mach was!
Du bist noch so jung und von keinem Mann auf der Welt ist ein Glück abhängig, du musst dein Glück alleine finden und das wirst du auch !

19.08.2015 23:23 • x 1 #11


V
Zitat von glori.glori:
(2 Jahre Beziehung) (Grund: keine liebe mehr, häufige streitigkeiten, klammern..) :'(


Ganz explosive Verhaltensmischung, erst streiten, den anderen weg stoßen/verletzten, und denn bitte bitte verlass mich nicht.

So erdrückt man jede noch so große Liebe früher oder später.

Was waren denn die gründe für die Streits ?

20.08.2015 01:11 • #12


M
Hallo glori.glori. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Mir ging es vor knapp 3 Monaten nicht anders. Kaum getrennt, schon hatte SIE einen neuen. Der Schmerz schwindet langsam und kommt immer seltener hoch. Beschäftige dich irgendwie, habe Spaß und mache Dinge die dir Freude bereiten. Das hilft einigermaßen und wenn es hoch kommt (So wie heute bei mir) Schau ins Forum und lese oder versuche etwas zu schreiben, was anderen hilft

20.08.2015 02:18 • x 1 #13


G
hallo zusammen

heut ist wieder ein schlimmer tag für mich.
gestern ging es hab ein wenig mit meiner bf drüber gesprochen kam wieder bisschen raus und haben ein kleinen sparziergang gemacht...

trotzdem heute fühle ich total mies.. habe wieder leider kaum das essen angerührt und denke leider jede sekunde nur das er jetzt alles mögliche tuen wird um mit *IHR* zusammen zu kommen ..

ahhhh dieser gedanke ist einfach total schrecklich ...
ich vermisse ihn einfach noch zu sehr... die gemeinsamen telefonate, gemeinsam essen, einfach ihn an meiner seite..

aber er hat abgeschlossen, er wird nie wieder zurück kommen dafür ist einfach zuviel und zuviel schreckliches passiert...
er wird sie nehmen und bei ihr alles besser machen ..

nur frag ich mich wo mein weg hinführen wird?
wie weit komm ich? wenn ich irgendwie stets so eine runtergezogene laune habe? ich weiß ich muss es in den griff kriegen nur es ist leichter gesagt als getan.
ich versuch es wirklich nur es ist wirklich verdammt schwer in LOSZULASSEN an Sie!

20.08.2015 18:17 • #14


G
darf ich noch hinzufügen.
habe durch meine bf Freundin erfahren wie sie ausschaut

ich will nun wirklich nichts falsches erzählen aber sie sieht mir schon sehr ähnlich , von haarfarbe bis sogar selbe augenfarbe .. kurz ausgedrückt der gleiche typ frau..

nur mein gedanke fasst , dass sie natürlich die bessere variante sei.. etwas besser ausschaut als ich und älter als ich und mein EX ist ( 1 Kind ) besitzt sie auch schon.

dieses gefühlschaos halt ich nicht länger mit... ich schreib es mal hin..damit es nicht andauernd in meinem kopf hin und her schwebt..

er wird sie garantiert nehmen..und versuchen sie mit ihr zusammen zukommen egal ob sie älter ist und auch schon ein kind von einem anderen hat..

sie ist hübsch und wahrscheinlich auch reifer als ich und einfach sein typ frau was er sich wunscht.
SCHRECKLICH SCHRECKLICH SCHRECKLICH !
sie wird er nicht so schnell verlassen so denk ich mir das zumindest

20.08.2015 18:38 • #15


A


x 4