Swissflying1
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
ich habe ne schei. nach einer trennung. meine ehemalige partnerin hat sich vor drei monaten nach einer 1.5 jahre dauernden beziehung von mir getrennt. wir kannten uns insgesamt zwei jahre.
die zeit nach der trennung lirf beidseits schlecht, kein kontaktabbruch, schuldzuweisungen, scherbenhaufen.
nun habe ich erfahren dass meine ehemalige partnerin (ich mag den ausdruck "ex"nicht) im internet auf partnersuche ist. noch zwei wochen zuvor hat sie mir in einem mail geschrieben, dass sie sich nicht bereit für eine neue beziehung fühlt.
es war eh ein komisches mail, sie lerne männer kennen welche ihr " schöne augen machen würden". dieses mail hat mich schon mal sehr verletzt, sowas würde ich jedenfalls als verlassender nie dem verlassenen schreiben, im wissen dass dieser eh schon leidet.
sind das spielchen die sie da treibt und wesshalb nur? will sie mich absichtlich noch mehr kränken? ich habe sie sehr geliebt und das weiss sie. sie sagt sie mich auch, nur glaub ich das langsam nicht mehr. ...
enttäuscht bin ich auch ab ihrer partnersuche nach nur drei monaten trennungszeit, komm mir wie eine "nummer" vor.
danke für eure meinung