1

Ex hat schon einen Neuen

A
Da keiner auf meinen Thread antwortet erstelle ich einen neuen.

Ich bin jetzt 2 Monate getrennt und hab grad zufällig im Netz gesehen dass meine Ex schon einen Neuen Freund hat. Dabei sagte sie dass sie sich nciht sofort in eine neue Beziehung stürzen will. Ich komm damit einfach nicht klar ich bin irwie wütend auf sie weil ich so einfach austauschbar bin. ich wollte sie sogar heiraten
Es tut noch so weh weil ich noch Gefühle für sie habe.

09.09.2013 23:58 • #1


I
mein guter... echt das selbe mache ich auch durch! nur bei mir kam sie nach 3 jahren nach einer woche trennung mit ihrem neuen an. ich wünsche den beiden alles nur nichts gutes.

lass dich mal drücken!

10.09.2013 00:15 • #2


A


Ex hat schon einen Neuen

x 3


G
Tja, reihe mich ein... Trennung am samstag und sonntag hatte sie schon einen neuen partner... Fliegender wechsel.... Es ist sehr sehr hart... Fühle mit dir!

10.09.2013 00:19 • #3


H
@ ghes15

Wie geht denn das? Also jetzt bin ich echt sprachlos (!). Ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, aber da wäre ich glaube völlig ausgeflippt.

Die Welt ist sowas von schlecht geworden und das es sehr sehr hart ist, kenne ich selbst.


VG Holzer

10.09.2013 01:15 • #4


A
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Wie kann die mich so austauschen einfach? und so schnell? 2 Monate sind doch garnichts! Mir is die ganze zeit schlecht und auf fb ist son bild von denen. Ich würd am liebsten sie anschreien .

10.09.2013 01:18 • #5


H
@ Andre1994

Du kannst garnichts dagegen tun! Du musst es so wie wir alle auch, hinnehmen und ertragen. Du solltest und musst jeden Kontakt zu ihr unterlassen, denn deine jetzigen Gedanken sowie Gefühle, interessieren sie genau so viel, wie die Wasserstandsmeldung vom schwarzen Meer (!).

Vor allem solltest du eines nicht tun, im Facebook usw., nach ihr suchen. Egal was du dort auch findest, ich bin überzeugt, es wird dir keine Freude bereiten (!).

Ich bin vor 5 Monaten wortlos gegangen, habe sie nie wieder gehört oder gesehen und obwohl ich darunter leide, muss ich es so hinnehmen. Zu ihren Kindern habe ich noch Kontakt, aber selbst da frage ich nicht nach ihr.

Wir haben uns nicht gestritten, aber ich spürte halt das die Liebe einseitig war und da sich eine neue Finanzquelle erschloss, hatte ich wohl meine Schuldigkeit nach 5 wunderschönen Jahren getan.

Ja, es tut weh, verdammt weh!

VG Holzer

10.09.2013 01:34 • #6


A
ja ich muss es hinnehmen. Ich werds auch akzeptieren. Ich hab nur grad so eine Wut

10.09.2013 01:48 • #7


G
Ich weiß dass der satz beschissen ist, aber du musst die zeit arbeiten lassen... Ich hänge schon monate lang in diesem loch, ich kann dich gut verstehen, hab erst vor kurzem auch wieder bei facebook reingeschaut, aber du musst es dir selbst verbieten, so gut es eben geht.

10.09.2013 02:01 • #8


H
Genau! Du musst es so hinnehmen, wie ich es dir oben beschrieben habe und dazu gibt es leider keine Alternative.

Um deine Wut ein wenig zu dämpfen, solltest du meine Hinweise beherzigen. Mach dir dein Leben nicht noch schwerer, als es jetzt schon ist.

Auch ich bin innerlich immer wieder enttäuscht, traurig und sogar wütend, stelle mir tausende Fragen, aber ich finde auch keine Antworten.

Heute werde ich etwas mit meiner Tochter unternehmen, da ich noch einen Tag frei habe und das wird mich wieder ein wenig ablenken sowie ein wenig Freude in mein Leben bringen.

Halt die Ohren steif und sei ein Mann!

VG Holzer

10.09.2013 02:04 • #9


B
Ich hoffe für dich das es bei dir schneller geht als bei mir. Ich bin seit 2 1/2 Jahren in dem Loch. Okay erst jetzt hat sie einen Neuen aber du hast mit Austauschbar exakt den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein absolut beschissenes Gefühl. Wir leben leider in einer Weg-werf-Gesellschaft. In jeder Hinsicht. Damit umzugehen muss ich auch erst lernen..LG

10.09.2013 05:01 • #10


H
Hallo Ben,

war das ein Schreibfehler, dass du dich schon 2, 5 Jahre in diesem Loch befindest?

Also 2,5 Jahre... da musst du sie ja beinahe schon vergöttert haben. Ich denke auch, das dies alles irgendwo etwas mit unserer Gesellschaft und den heutigen Werten (Geld, Karriere usw usw) zu tun hat.

VG Holzer

10.09.2013 10:18 • #11


W
@Holzer60...oder es ist/ war Abhängigkeit...

Kann nur von mir sprechen...9 Monate...bin zwar weiter, aber es hat/ hatte auf alle Fälle abhängige Züge...

Ansonsten: Es ist leider so wie es ist...tut hammerweh, wenn man gleich mal ausgetauscht wird bzw warm gewechselt wird. Aber selbst das ändert nichts daran,d Ar. die Beziehung vorbei ist...auch wenn sie noch länger alleine geblieben wäre.
Vielleicht hilft es sogar, leichter wegzukommen...

10.09.2013 10:24 • #12


Mew
Hey

Was hat denn bitte die Zeit, die ich brauche, um das zu verarbeiten, damit zu tun, ob ich von jemandem abghänig war.
Es gibt halt Menschen, die nehmen sich einfach die Zeit, die sie brauchen, um mit einer Sache abzuschließen. Das kann ein Monat sein oder 2 Jahre. Das beutet ja nicht, das man die ganze Zeit hinterher heult, sondern das einem diese Fehler nicht noch einmal passieren.

11.09.2013 13:51 • #13


W
@ Mew:

Wollte mit dem Thema Abhängigkeit niemandem zu nahe treten. Ich sehe es halt für mich so. Da ich in einer abhängigen Beziehung war, fiel/ fällt es mir noch schwerer loszulassen. Wenn ich sie nicht auf ein Podest gestellt hätte, mir nicht so viel gefallen lassen hätte, mein Selbstwert besser gewesen wäre, ich mich nicht zurückgestellt hätte und meine eigenen belange auch berücksichtigt hätte in der Beziehung, würde es mir jetzt besser gehen bzw. wäre ich evtl. schon darüber hinweg. nun, bin auf dem weg, aber es dauert noch bis zum Ziel. Das meinte ich damit.

Dass man freilich auch in einer nicht abhängigen Beziehung trauert und es eben so lange dauert, wie es dauert, versteht sich von selbst. Ob 1 Monat, ein Jahr oder länger...aber ich bin aus leidiger Erfahrung der Meinung, dass man schwerer loslässt, wenn man abhängig war...

11.09.2013 14:20 • #14


W
blockier ihr profil bei facebook.oder besser schau das sie dich blockiert.habe auch wenns schei. schwer war sie beleidigt.und sie blockierte.mich endlich.nachdem ich tausene nachrichten gesendet habe.sie wird sich nie mehr.melden.hatte mir noch.ne nette nachricht zuruckgesendet.aber es ist besser so.man geht kaputt dran.und niemand ist es weert sowas durchzumachen.kann jetzt schön zum psycho gehen.weil die.mo h so kaputt machte.naja.aber nu auch wenn ich manchmal dtan denke.kann ich irgendwann mit abschliessen.

11.09.2013 23:06 • #15


A


x 4