1

Ex hat schon einen Neuen

M
bin zwar Frau..aber ich wurde auch im fliegenden wechsel ausgetauscht..autschen kann ich nur dazu sagen...

Und das beste ist alle Kontakze löschen ,blockieren usw..alles andere bring nur längeres Leiden und Schmerz

11.09.2013 23:22 • x 1 #16


H
Hallo moi,

was heisst denn hier so abwertend: bin zwar Frau...

Du hast schon viele Sterne und bist Meisterin.

Übrigens:

Genau das ist in der Regel (!) der beste Weg und auch meine Erfahrung:

* Alle Kontakte löschen, blockieren usw...

denn:

Alles andere bringt nur längeres Leiden und Schmerz


PS:

Für diesen Beitrag muss ich dir ein Danke geben.


VG Holzer

11.09.2013 23:33 • #17


A


Ex hat schon einen Neuen

x 3


R
Hallo Ihr lieben.

Mach dasselbe durch. Nur mein Ex hat wärend unserer Beziehung seine jetztige kennengelernt. Sind jetzt knapp 3 Wochen auseinander und sie ist schon seine neue. Wie kann man so abgebrüht sein. Wie kann man nach 4 Jahren Beziehung (wie er immer sagte eine perfekte Beziehung) alles von heute auf morgen für eine Bekannte oder einen Flirt alles hinwerfen? Ich ertrage das nicht. Ich hoffe ich werde ihnen nie begenen müssen. Dann bricht eine Welt für mich zusammen

11.09.2013 23:49 • #18


A
Hallo, auch ich mache dasselbe durch. Meine Ex-Freundin hat mir nach über 1 Jahr Beziehung gestanden dass sie Gefühle für einen anderen entwickelt hat.
Nach sehr chaotischen Wochen wo unsere Beziehung (bzw. mein Kampf um sie) schon die letzten Atemzüge machte, haben wir uns im Urlaub mit ihren Eltern getrennt weil auch ich keinen Sinn mehr gesehen habe. Hatten danach noch einigemale S. und am letzten Tag wieder zuhause, bin ich neben ihr aufgewacht, habe mich angezogen und bin gegangen - mit der Gewissheit nie wieder neben ihr aufzuwachen. Einen Tag darauf als ich meine restlichen Sachen geholt habe, hat sie mir schon erklärt dass Ihr neuer schon bei ihr gepennt hat. Ich habe mir nur meinen Teil dabei gedacht und naja... habe den großen Fehler gemacht und sie per Facebook nochmal angeschrieben ob wir uns ein einziges mal noch treffen können, weil die WARUM?-Frage macht mich verrückt. Nachdem sie abgeblockt hat, hat sie mich bei Facebook blockiert und naja. Durch zufall habe ich jetzt ein Bild von ihr und ihrem neuen gesehen... da hat's im Bauch nochmal leicht gegrummelt. Aber schluss aus und vorbei - Kontaktsperre halten ist das beste. Und ich muss mich wohl oder übel darauf vorbereiten sie noch mehrfach irgendwo in der Stadt oder sonstwo zu sehen... nur wenn ich da schwach werde, hat sie noch mehr gewonnen.

12.09.2013 22:44 • #19