Kein Ausweg

Lena91

Hallo zusammen,
mein Freund hat sich von mir getrennt und wir waren sehr lange zusammen, ich bin extra für ihn damals in sein Dorf gezogen und nun ist die Beziehung vorbei und ich weiß nicht wohin mit mir! Ich bin am Ende! Ich weiß nicht WO ich wohnen soll! In meine alte Heimat möchte ich nicht..

19.08.2015 14:52 • #1


Picco


87
6
19
Hallo Lena,

Schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast auch wenn der Grund nicht der schönste dafür ist.

Hast du noch keine neuen Freunde in dem Dorf gefunden wo du hingezogen bist? So das du dort unter kommen könntest?

Ansonsten gibt es in jeder Stadt/Dorf Anlaufstellen wo Menschen die keinen Schlafplatz haben geholfen werden kann. Auch wenn das ganze Überwindung kostet dort hin zu gehen.

19.08.2015 15:00 • #2


SilentOne78

SilentOne78


963
5
641
Hallo Lena,

es tut mir leid, dass es Dir momentan so schlecht geht.
Magst Du ein bisschen mehr von Dir, von eurer Beziehung erzählen? Darüber, wie es zu der Trennung kam? Manchmal tut es gut, sich belastende Dinge "von der Seele zu schreiben".

Was Deine Wohnsituation angeht... geht es darum, dass Du ganz dringend irgendeine Unterkunft brauchst, weil Du quasi keinen Tag länger in eurer bisherigen Wohnung / Haus bleiben kannst (willst)?
Oder hast Du zumindest eine Übergangslösung, wo Du erst mal unterkommen kannst, bist aber noch völlig ratlos, wo Du zukünftig hin und Dein neues Leben aufbauen willst?

19.08.2015 15:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag