Kein Kontakt?

E
Vor 6 Wochen hat sich mein Freund nach über 11 Jahren von mir getrennt. Jetzt wohnen wir in neuen Wohnungen, aber es tut immer noch fürchterlich weh und hört nicht auf. Wir haben keinerlei mehr Kontak zueinander, das hat zunächst sehr geholfen. HAt jemand Erfahrung, ob es auf Dauer gut ist oder ob man sich nachgeben sollte und doch Kontakt aufnehmen?

13.11.2002 16:22 • #1


L
nun, das kann man sicher nicht so pauschal beantworten. du schreibst leider sehr wenig über die hintergründe. wie bist du denn mit deinem freund bei der trennung verblieben? hast du jetzt den wunsch, kontakt aufzunehmen? soll die trennung endgültig sein? will er eine auszeit? gibt es eine neue?

willst du die beziehung fortsetzen oder eine freundschaft aufbauen?

es wäre schön, wenn du etwas mehr schreibst.
auf jeden fall bist du hir gut aufgehoben - so ziemlich jeder kann deine situation nachvollziehen.
gruß
lotta

13.11.2002 16:33 • #2


E

13.11.2002 16:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag