Kein Vertrauen

A
Danke für eure antworten


Ja er hat noch weiter Kontakt mit seinen Freunden.

Ich bin so am Ende ich weiß nicht was ich denken,machen,fühlen soll.
Bin so mega traurig und verstehe die Welt nicht mehr
Wir haben uns schon so oft getrennt und trotztdem kam er am Ende immer wieder zurückD ich kann nicht mehr (((

01.01.2017 21:51 • #16


Unausweichlich
Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt gekommen, abzuschließen.

Viel Kraft!

01.01.2017 21:52 • #17


A


Kein Vertrauen

x 3


A
@aylaa

Er verdächtigt dich der Dinge, die er selbst tut : Nur was ich selbst auch tu, traue ich auch dem Anderen zu, d.h. er projiziert seine Angelegenheiten auf dich und du bestärkst ihn weil du dich verteidigst, das brauch nur jemand, der sich schuldig fühlt.
Also triggert er dich wahrscheinlich an deinem Schuldgefühl.
Aus dieser Spirale musst du aussteigen können, damit sich etwas ändern kann.

Zitat:
Wieso spielt er diese Spielchen mit mir?
Er hat mir schon so oft weh getan, mich beleidigt , alleine gelassen usw aber ich weiß nicht wie ich von ihm wegkommen soll. ...

Es ist einfacher für ihn die Schuld bei dir zu suchen und dir die Verantwortung für eigenes Verhalten wie z.B. sein Misstrauen zu geben als auf sich zu schauen und sich seine eigenen Ängste selbst einzugestehen und sie zu bearbeiten.

Einfach gehen - weil du es dir selbst wert bist und dich deshalb auf keinen Fall weiter so behandeln lassen willst, es stört deinen Seelenfrieden und das kann nicht Sinn deiner Beziehung sein.

Falls du bei dir tiefer schauen willst nutze die Chance selbst bei dir zu schauen, warum es dich so triggert.

01.01.2017 22:20 • #18


Edelossi
@aylaa lies dich mal ins Thema Narzissmus ein... Genau diese Spielchen kommen mir sehr bekannt vor

01.01.2017 22:34 • #19


A
@edelossi. Meinst du das ist schon Narzissmus ? Habe schon was davon gehört und manche Sachen treffen wirklich auf ihn zu.

01.01.2017 22:38 • #20


Edelossi
@aylaa meinerseits nur eine Vermutung da mir das sehr bekannt vorkommt. Mein ex hat mich auch manipulativ meiner Freunde entzogen (die waren alle ganz schlecht), diese beleidungen das niedermachen kenn ich nur allzu gut und er hatte natürlich alle rechte mit anderen rumzumachen. Zumindest klingt es nach narzisstischen Zügen ob es sich aber um die direkte Persönlichkeitsstörrung handelt kann nur ein entsprechender Arzt diagnostizieren.

01.01.2017 22:42 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag